Di Canio beendet seine Karriere


Recommended Posts

deshalb meinte ich fang nicht mit diesem Thema an...

@ laziale: die meisten Leute generell, aber auch viele in diesem Forum (die meisten aus anderen Channels) werfen alle Lazio Anhänger in einen Topf. Deswegen meinte ich dass du dieses Thema bleiben lassen sollst. Es hat null Sinn nur hlabwegs zu versuchen etwas zu erklären.

Dass EINIGE Anhänger bei Lazio Nazis sind, das streitet niemand ab. Es streitet auch niemand ab, dass VIELE bzw. DIE MEISTEN in der Nord Kurve rechtsorientiert sind.

Es ist aber leider so dass die meisten die "Kategorie Nazi" mit der "Kategorie RECHTSORIENTIERT" zusammenmischen, da diese denken das sei das Gleiche.

Also Laziale, vergiss es diese Punkte zu erklären, vor allem den Leuten die eh alle in einen Topf werfen aber keine Ahnung von unterschiedlichen Politikansichten haben.

und noch was: mach dir Gedanken wie du teilweise argumentierst, denn einige Male ist das einfach keine normale Kommunikation mehr die du führst. Vielleicht hängt es auch damit zusammmen, dass du nicht gerade die besten Antworten bekommst.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist aber leider so dass die meisten die "Kategorie Nazi" mit der "Kategorie RECHTSORIENTIERT" zusammenmischen, da diese denken das sei das Gleiche.

wer denkt das?

wenn du es schon so auseinandergeklaubt wissen willst, dann sag ich halt: es sind mir eindeutig zuviele nazis/faschisten (achtung! ist nicht dasselbe wie "alle") unter den lazio anhängern.

im übrigen frag ich mich schon, waum man denn einerseits so auf "differenzierungen" besteht, wenn man sich doch andererseits anscheinend der gesamten gruppe der z.b. irriducibile zugehörig fühlt bzw. stolz auf diese gruppe ist. das passt doch nicht zusammen, oder?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer denkt das?

viele...

es sind mir eindeutig zuviele nazis/faschisten (achtung! ist nicht dasselbe wie "alle") unter den lazio anhängern.

wieviele sind es denn???

da kommts jetzt darauf an wieviele dir zuviel sind, stimmts?

aber was ich von dir positiv finde ist, dass du zumindest nihct "alle" meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viele...

mag sein ... und das ist sicherlich nicht richtig. allerdings lese ich z.b. in den aussagen von laziale genau dieselbe indifferenz gegenüber kommunisten. das ist dir aber keine bemerkung wert, oder?

da kommts jetzt darauf an wieviele dir zuviel sind, stimmts?

ja, ich denke da darf sich jeder seine eigene grenze setzen.

aber was ich von dir positiv finde ist, dass du zumindest nihct "alle" meinst...

danke, aber es bleibt für mich, wie oben schon angehängt ein rätsel dass man einerseits stolzes mitglied der gruppierung "xy" ist (bitte zutreffendes einsetzen) aber gleichzeitig immer auf differenzierung besteht wenn's um vorwürfe gegen die "xy" geht. (ist im übrigen natürlich kein spezifisches problem "der rechten". wird aber gerne auch von diesen als ablenkungs-strategie benutzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mag sein ... und das ist sicherlich nicht richtig. allerdings lese ich z.b. in den aussagen von laziale genau dieselbe indifferenz gegenüber kommunisten. das ist dir aber keine bemerkung wert, oder?

ja, ich denke da darf sich jeder seine eigene grenze setzen.

danke, aber es bleibt für mich, wie oben schon angehängt ein rätsel dass man einerseits stolzes mitglied der gruppierung "xy" ist (bitte zutreffendes einsetzen) aber gleichzeitig immer auf differenzierung besteht wenn's um vorwürfe gegen die "xy" geht. (ist im übrigen natürlich kein spezifisches problem "der rechten". wird aber gerne auch von diesen als ablenkungs-strategie benutzt).

als ob bei wacker nur weltverbesserer dabei sind...

es gibt in jeder familie schwarze schafe aber trotzdem darf man zu ihnen stehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als ob bei wacker nur weltverbesserer dabei sind...

danke für diesen unglaublich erhellenden einwurf. im übrigen ist doch wohl ein unterschied ob man fan irgendeines vereines ist, oder aber ein fan/mitglied/befürworter usw. von gewissen fangruppen, die ja doch deutlich konkreter umrissen werden können was ihre mitglieder, aktionen usw. angeht. man wird ja nicht automatisch ein "xy-ultra" o.ä. nur weil man fan vom verein "xy" ist.

es gibt in jeder familie schwarze schafe aber trotzdem darf man zu ihnen stehen oder nicht?

nun, ich denke dass es auch dafür grenzen geben muss. und wer sich ausserhalb dieser stellt, von dem muss man sich, schon aus rücksicht auf die übrigen "weissen schafe", distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

als ob bei wacker nur weltverbesserer dabei sind...

es gibt in jeder familie schwarze schafe aber trotzdem darf man zu ihnen stehen oder nicht?

Die Wacker Fans sind sehr sehr links und sehr sehr gewalttätig...oobs :x ich habe verallgemeinert......alle wacker Fans sind natürlich NAzis und Gewalttäter... :x nein...

Kommt, hör ma auf mit diesem Blödsin nazi oder kommunist, sind alle Idioten, die galuben, die richtige Ideologie gefunden zu haben.

Basta.Ich sage nur Ave Di Canio, ein richtiger Kerl.Cool. Jetzt habe ich fertig.Flasche leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein ... und das ist sicherlich nicht richtig. allerdings lese ich z.b. in den aussagen von laziale genau dieselbe indifferenz gegenüber kommunisten. das ist dir aber keine bemerkung wert, oder?

Ich hatte schon meinen Kommentar zu seinen Argumenten gegeben...

mach dir Gedanken wie du teilweise argumentierst, denn einige Male ist das einfach keine normale Kommunikation mehr die du führst. Vielleicht hängt es auch damit zusammmen, dass du nicht gerade die besten Antworten bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.