Ui-Cup


Wikinger06

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wobei alles was mit der WM zun tun hat zumindest bei mir ab 10. Juli wieder vergessen ist (eigentlich ist nach Ausscheiden meiner persönlichen Faves Argentinien, Spanien und Deutschland die WM für mich eh schon vorbei - am Sonntag wird um 21 Uhr Essen gegangen irgendwohin wo kein Fernseher steht)

1131505[/snapback]

naja, die franzosen machen's eh in der ersten halbzeit schon klar, das geht sich also optimal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hauptsach net de deitschn pickelgsichta....

italien ho i bis jetzt jo verachtet (catenaccio und so)... bei dieser WM hot si des owa mächtig verändert. weil des, wos de bei dem turnier zoagn, is für mi nahe am perfekten fuaßboin (gattuso :love:). de franzosen mog i eh vo haus aus. und nachdem si olle anderen mannschaften mit denen i sympathisiert hätt eher unauffällig oder auffällig schwach verabschiedet hom, is des finale eh schwer in ordnung. und beim loser-spü am samstag spün eh de zwa richtigen mannschaften gegeneinander. de tränzer-truppen aus portugal (da ronaldo c. muass eh boid trockenglegt sei, wenn der so weiter heult bei jedem spü) und de piefke-söckeln, de zwoa a schens turnier hinglegt hom, owa hoit mit am publikum (und tw. medien) gestraft san, des ma hoit dann einfach net megn kann...

ajo, um an ried bezug zu schaffen: i werd ma des wm-finale anschaun, des ui-cup spü owa net.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

für die tippwütigen...

bei BaW is ein Ried sieg mit 3,10 (glaube ich, es könnten auch 3,20 sein wenn ich nicht irre) und ein X mit 3,30 dotiert, hier könnte man ein bisserl kohle machen wenns wär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hauptsach net de deitschn pickelgsichta....

italien ho i bis jetzt jo verachtet (catenaccio und so)... bei dieser WM hot si des owa mächtig verändert. weil des, wos de bei dem turnier zoagn, is für mi nahe am perfekten fuaßboin (gattuso :love:). de franzosen mog i eh vo haus aus. und nachdem si olle anderen mannschaften mit denen i sympathisiert hätt eher unauffällig oder auffällig schwach verabschiedet hom, is des finale eh schwer in ordnung. und beim loser-spü am samstag spün eh de zwa richtigen mannschaften gegeneinander. de tränzer-truppen aus portugal (da ronaldo c. muass eh boid trockenglegt sei, wenn der so weiter heult bei jedem spü) und de piefke-söckeln, de zwoa a schens turnier hinglegt hom, owa hoit mit am publikum (und tw. medien) gestraft san, des ma hoit dann einfach net megn kann...

ajo, um an ried bezug zu schaffen: i werd ma des wm-finale anschaun, des ui-cup spü owa net.

1131545[/snapback]

jetzt hast aber gerade noch die kurve gekratzt, dasst eine brücke zwischen 10 zeilen wm-bla-bla und dem 1 nebensatz ui-cup schlägst :clap:

:D

aber somit kann man dir kein off-topic-posting vorwerfen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jetzt hast aber gerade noch die kurve gekratzt, dasst eine brücke zwischen 10 zeilen wm-bla-bla und dem 1 nebensatz ui-cup schlägst  :clap:

:D

aber somit kann man dir kein off-topic-posting vorwerfen... :feier:

1131547[/snapback]

ich dir schon :D

@ui-cup quoten: die frage ist, was tippst, X oder 2, keine ahnung wie's unsere mannschaft anlegt, kann mir gut vorstellen, dass sie abwartend spielen, schaun was geht und sich im endeffekt keinen haxn ausreissen werden. von daher wäre wohl X der klügere tipp, aber halt auch ein schmaler grat :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich dir schon :D

@ui-cup quoten: die frage ist, was tippst, X oder 2, keine ahnung wie's unsere mannschaft anlegt, kann mir gut vorstellen, dass sie abwartend spielen, schaun was geht und sich im endeffekt keinen haxn ausreissen werden. von daher wäre wohl X der klügere tipp, aber halt auch ein schmaler grat :-).

1131720[/snapback]

würd auch x tippen. hab aber gehört, dass man überall nur sehr kleine limits spielen kann, die trauen dem uic nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich dir schon :D

@ui-cup quoten: die frage ist, was tippst, X oder 2, keine ahnung wie's unsere mannschaft anlegt, kann mir gut vorstellen, dass sie abwartend spielen, schaun was geht und sich im endeffekt keinen haxn ausreissen werden. von daher wäre wohl X der klügere tipp, aber halt auch ein schmaler grat :-).

1131720[/snapback]

naja, ein tor ist schnell passiert, wie man am berger-patzer gesehen hat. und wenn wir mal 1:0 in rückstand sind, könnte die mannschaft ordentlich ins schwimmen kommen, weil sie sich vor dem entscheidenen 2:0 ankakseln könnte. und falls wir in führung gehen (was ja auch nicht so unmöglich ist bei der maroden tiflis-abwehr), könnten wir durchaus über die georgier drüberfahren.

also ehrlich gesagt, bei einem zweierweg würde ich 1,2 tippen. nur x gerade nicht... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
FUSSBALL: In Tiflis wollen die Innviertler mit einem schnellen Tor den Aufstieg im UI-Cup fixieren

Ried ändert nichts an der offensiven Taktik

RIED. Mit Manager Stefan Reiter als Reiseführer machten sich die Spieler und Trainer von Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried gestern zum UI-Cup-Rückspiel am Sonntag gegen Dinamo Tiflis auf. Das Ziel der Innviertler ist klar: Nach dem 3:1-Heimsieg vor einer Woche Einzug in die nächste Runde.

Die Verletzten Davorin Kablar, Rastilav Michalik und Kapitän Michael Angerschmid blieben mit der Hoffnung zu Hause, dass ihre Mitspieler mit einer Erfolgsmeldung aus Georgien zurückkehren. Damit es klappt, vertraut Trainer Helmut Kraft jenen Spielern, die im Heimspiel den 3:1-Erfolg sicher stellten. Dadurch wird sich auch am taktischen Konzept nichts ändern. "Wir werden den Ball kreisen lassen, versuchen Tiflis immer in Bewegung zu halten und sie damit müde machen", verrät Kraft einen Teil seiner Taktik.

Mögliche Aufstellung der SV Ried: H.-P. Berger; Brenner, Jank, Glasner, Babac(neuer Spieler ;) ); Seo, Martinez, Eder, Drechsel, Sulimani; Kastner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
uefacup wir kommen! (hoffentlich)

1133261[/snapback]

uefacup-quali wir kommen :-)

noch ne bloede frage um den sred in schwung zu halten: Wir steigen im Fall des Falles in der 2. Qualifikations Runde ein? Wieviel Qualifikationsrunden gibt es?

Die erste Hauptrunde danach waer ein K.O. Duell? Danach kommt erst die Gruppenphase?

Ist das alles richtig?

:-)

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
uefacup-quali wir kommen :-)

noch ne bloede frage um den sred in schwung zu halten: Wir steigen im Fall des Falles in der 2. Qualifikations Runde ein? Wieviel Qualifikationsrunden gibt es?

Die erste Hauptrunde danach waer ein K.O. Duell? Danach kommt erst die Gruppenphase?

Ist das alles richtig?

Eigentlich steigt der UI-Cup-Sieger direkt in die erste Runde ein (KO-Duell vor der Gruppenphase). So war es bisher, aber womöglich wurden die Regeln geändert, weil es jatzt ja nicht mehr 3 sondern 11 UI-Cup-Sieger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.