Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Danke Alfisti für die Aufmunterung---ein Lichtlein?

Wenn du denkst ,es geht nicht mehr.

kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Man liest es -und man glaubt es gerne--

und seis auch nur die Grablaterne!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut
Und das alte Frorum könnte man auf der admirahp wieder installieren is eine 2min arbeit!  :aaarrrggghhh:

1192075[/snapback]

Informationen zur Admira Homepage hab ich gerade im Thema "Admira HP" geposted ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kurier (Wien) 26.08.06

Admiras zweiter Sieg

Absteiger gegen Aufsteiger - am Ende eine klare Sache,Admira bezwang Hartberg klar mit 4:0. Vielleicht eine Reaktion auf die Neuigkeiten aus der Chefetage: Präsident Pishyar soll das Angebot von Ex-Klubchef Weiss,dessen verbliebenen Drittel-Anteil am Verein kostenlos übernehmen zu können,akzeptiert und wieder einmal ein bisschen Geld überwiesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Admira scheint auch wirtschaftlich gesichert

Erfreuliches gibt es aus der Südstadt auch von wirtschaftlicher Seite: Manager Hans-Werner Weiss und Mashid Pishyar einigten sich in der Streitfrage um die Anteile am Verein, Pishyar übernimmt die Admira künftig zu 100%. Laut Weiss stand es für beide Parteien immer im Vordergrund, den Konkurs abzuwenden.

Dies sei jetzt gesichert, ausständige Zahlungen könnten nun getätigt werden und der Verein dürfe sich endlich wieder auf den sportlichen Aspekt konzentrieren, erklärte Weiss weiter. Mit dem gegen Hartberg an den Tag gelegten Siegeswillen zeigte die Mannschaft, dass das auch in ihrem Sinne lag. Das Trainerduo Hubert Baumgartner und Ernst Baumeister kann zumindest bis zur nächsten Runde durchatmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
ah danke!

weiß wer ob die spieler vor dem hartberg spiel ihre offenen gehälter ausbezahlt bekommen haben?

1194232[/snapback]

Damit kann ich nicht dienen, aber vielleicht wussten die Spieler bereits vor dem Spiel, dass Pishyar den Verein zu 100% übernommen hat und die Zahlungen bald eintreffen werden!! :ratlos:

Warum auch immer - von mir aus könnte es so weiter gehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir eben die fr nacht sendung auf atv der red zack von video angesehen. dort haben sie gemeint daß weiss die einigung (zw pishyar und ihm) abstreitet und es tags darauf (sa?) zu dem thema eine pressekonferenz geben soll. weiß wer näheres über diese pressekonferenz?

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

also ich war direkt nach dem Spiel am Spielfeld bzw. beim Kabinentrakt und da hat Weiss gesagt das ihm von Baumgartner mitgeteilt wurde das Pishyar den Verein zu 100% übernommen hat - Weiss dies selbst aber noch nicht bestätigen kann, da er sein Fax in der Firma noch nicht abgerufen hat wo die bestätigung seitens Pishyar eingetroffen sein müsste - Er aber davon ausgeht das Pishyar den Verein übernommen hat und er somit gesichert ist.

Auch bei den Premiere Interviews hat er das gesagt - War live dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Pishyar soll Admira zu 100 Prozent übernehmen

Der Iraner Majid Pishyar dürfte Nordea Admira zu 100 Prozent übernommen haben. General-Manager Hubert Baumgartner erhielt am Samstag eine E-Mail aus der Firmen-Zentrale des "32Group"-Chefs in Dubai, in dem dieser Schritt bestätigt wurde.

"Mit der Übernahme des Klubs zu 100 Prozent hält Herr Pishyar sein Versprechen, die Admira voll zu unterstützen, auch wenn der Verein in einer unteren Liga spielt", hieß es in dem Schreiben.

Baumgartner ist nun optimistisch, dass die finanziellen Probleme des Vereins endgültig abgewendet sind. "Diese Übernahme bedeutet, dass er weiter in den Verein investiert. Er will bei der Admira neue, schlanke Strukturen schaffen und den Nachwuchs fördern", sagte Baumgartner.

Von 64 auf 100 Protent

Zuletzt hatte Pishyar 64 Prozent am Klub besessen, die anderen 36 Prozent hielt der frühere Obmann Hans Werner Weiss, der dem Iraner zuletzt angeblich angeboten hatte, seinen Anteil gratis zu übernehmen.

Der Knackpunkt in der Beziehung zwischen Pishyar und Weiss und damit auch ein großes Problem für die Admira war die Weigerung des Firmenchefs der "32Group", die Altlasten der Südstädter, um die es zuletzt immer wieder Konkursgerüchte gab, zu übernehmen.

"Was bezüglich dieser Haftungen ausgemacht wurde, weiß ich nicht. Das ist eine Sache, die zwischen Pishyar und Weiss geklärt werden muss", betonte Baumgartner.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
also ich war direkt nach dem Spiel am Spielfeld bzw. beim Kabinentrakt und da hat Weiss gesagt das ihm von Baumgartner mitgeteilt wurde das Pishyar den Verein zu 100% übernommen hat - Weiss dies selbst aber noch nicht bestätigen kann, da er sein Fax in der Firma noch nicht abgerufen hat wo die bestätigung seitens Pishyar eingetroffen sein müsste - Er aber davon ausgeht das Pishyar den Verein übernommen hat und er somit gesichert ist.

Auch bei den Premiere Interviews hat er das gesagt - War live dabei ;)

1195517[/snapback]

naja zu behaupten der verein wäre gesichert, ist doch gewagt wenn man den tatsachen ins auge sieht und mio von euro verbindlichkeiten hat und ein konkursantrag nach dem anderen einfliegt

ich schätz mal das ist die selbe "wir sind jetzt reich" taktik wie letztes jahr im frühjahr

unglaublich wenn ich beobachte wie manche hier scheinbar in extase verfallen weil ein link der admira auf der 32group seite steht... als wenn das was ändern würde ?? leicht beeinflussbar so mancher .... baumnoccio hat zugeschlagen (meine net dich damit...)

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@spielmacher

Echt optimistisch von dir!

Ich glaub ich spreche hier für alle wenn ich sag, dass es sich hier nicht um Beeinflussung handelt sondern um die Hoffnung die so mancher Fan wieder sieht. (du anscheinend nicht!)

Einige von uns haben den Verein halt noch nicht aufgegeben! und wenn man den Tatsachen ins Auge blickt dann kann man doch jetzt wieder hoffen oder etwa nicht?

Wann würdest du denn wieder einen Funken Hoffnung sehen? Wenn der Verein bei Euromillionen gewinnt oder wann?

Ich glaub nicht das Herr Pishyar so ein schlechter Geschäftsmann ist! und denn Verein jetzt sterben lassen würde! schau dir mal an was er schon erreicht hat mit der 32group! Also schaut nach vorne und nicht immer nur zurück! Viel schlechter kanns a nimmer werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag