Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Teamspieler

Des is doch ois a Schaas wenns es mi frogts.............

Ich kenn mich nicht wirklich gut aus im Verein, aber all denen die den Weiss immer schimpfen möchte ich entgegen halten, dass es ohne Weiss die Admira schon seit Jahren nicht mehr geben würde......

Und dass er jetzt nix mehr zum sagen hat sondern jemand der seinen Lebensmittelpunkt sehr sehr sehr sehr weit weg hat von Österreich find ich nicht grad berauschend........

Wir werden sehen, aber mir taugt das irgendwie gar nicht.....

MfG

ALEX

Ps: Ossi: Alles Guade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Des is doch ois a Schaas wenns es mi frogts.............

Ich kenn mich nicht wirklich gut aus im Verein, aber all denen die den Weiss immer schimpfen möchte ich entgegen halten, dass es ohne Weiss die Admira schon seit Jahren nicht mehr geben würde......

Und dass er jetzt nix mehr zum sagen hat sondern jemand der seinen Lebensmittelpunkt sehr sehr sehr sehr weit weg hat von Österreich find ich nicht grad berauschend........

Wir werden sehen, aber mir taugt das irgendwie gar nicht.....

MfG

ALEX

Ps: Ossi: Alles Guade!

1202347[/snapback]

Genau meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Noch nicht über die Bühne ist der Transfer von Markus Scharrer zur Admira. Erst hieß es, der Mittelfeldspieler könne ablösefrei in die Südstadt wechseln, dann pochte Red Bull dem Vernehmen nach doch auf eine Leihsumme.

(sport1)

bearbeitet von Jürgen82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der wollte doch nicht mehr zu uns.

Lt. Wiener Krone hat er gestern noch mit Kapfenberg verhandelt.

kenn mi jetzt net aus!

Noch was: lt Sport1.at wechselte Osoinik fix zu Kapfenberg!

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Der wollte doch nicht mehr zu uns.

Lt. Wiener Krone hat er gestern noch mit Kapfenberg verhandelt.

kenn mi jetzt net aus!

Noch was: lt Sport1.at wechselte Osoinik fix zu Kapfenberg!

1202580[/snapback]

Lt. NÖ-Krone wechselt SCHARRER fix zu Kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Lt. NÖ-Krone wechselt SCHARRER fix zu Kapfenberg!

1202793[/snapback]

Die heutige Kronen Zeitung schreibt:

Scharrer hat bei Admira unterschrieben!

Ich weiß warum ich ein Krone-Abo habe! :knife::glubsch:

Mir solls recht sein! Hauptsache ein Spieler der Bl-Erfahrung hat kommt zu uns!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laut teletext, hat Scharrer bei der Admira unterschrieben, ebenfalls verpflichtet sind die oft erwähnten 3 Iraner und Predrag Randjelovic.

Mal schaun ob das tatsächlich so ist, aber ich denke schon.

1203766[/snapback]

Randjelovic und die Iraner sind schon lange da, aber Arbeitsgenehmigung haben Sie keine weil noch Beiträge offen sind aus den letzten Jahren

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.9.2006

Print-Ausgabe

Zwei Lichtblicke …

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Mit Max Scharrer wurde endlich ein Regisseur verpflichtet – und auch der Konkurs konnte abgewendet werden.

VON BERNHARD GARAUS

In allerletzter Minute schlug die Admira am Transfermarkt noch einmal zu. Am Mittwoch um 23 Uhr war dann endlich alles unter Dach und Fach. Die Rückkehr von Markus Scharrer in die Südstadt ist geglückt, Klub und Spieler einigten sich im letzten Moment auf einen Vertrag. Der 33-Jährige begann seine Kicker-Karriere ja bei der Admira, wurde jetzt bei Red Bull Salzburg aussortiert. „Er ist genau der Spielertyp, den wir gesucht haben“, so General-Manager Hubert Baumgartner, „wir freuen uns, dass alles noch geklappt hat. Er kann der Mannschaft sicher weiterhelfen.“ Mit den drei Iranern und Stürmer Predrag Randjelovic ist der Kader jetzt vorerst komplett.

Unklar ist allerdings weiterhin die Zukunft von Patrick Kostner und Patrick Osoinik. Beide haben bei Kapfenberg einen Vertrag unterschrieben, keiner von beiden hat aber eine Freigabe vom Verein. Während Kostner auf jeden Fall gehalten werden soll, könnte Osoinik bei entsprechender Ausbildungsentschädigung wechseln.

Baumgartner hofft auf Zeit

Während es sportlich aufwärts geht, läuft es auch wirtschaftlich wieder besser. Der Konkurs ist vorerst abgewendet. Hubert Baumgartner dazu: „Bis alles überbrückt ist, dauert es sicher noch. Ich hoffe, dass man uns genug Zeit lässt, dann wird es uns auch gelingen, den Klub wieder auf gesunde Füße zu stellen“, so der General-Manager.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira wieder vor Gericht

Red-Zac-Ligist Admira Wacker sorgt momentan abseits des grünen Rasens weiter für Schlagzeilen. Am Montag ging es vor Gericht um die gegen Wimmer verhängte Rekordstrafe.

Bei der Admira geht es weiter turbulent her. Nachdem letzte Woche durch die abgeschlossene Komplettübernahme des Klubs durch Majid Pishyar (Admira Übernahme fix) vermeintlich Ruhe eingekehrt war, ging es nur wenige Tage danach vor Gericht ans Eingemachte.

Rekordstrafe

Gerd Wimmer hatte seinen Ex-Klub auf 42.000 Euro verklagt. Die Südstädter verdonnerten den, mittlerweile bei der Wiener Austria engagierten Mittelfeldspieler ihrerseits zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro wegen Wimmers „Amoklauf“ nach dem Tirol-Match vergangene Saison. Zudem verlangen die Südstädter weitere 10.000 Euro wegen des damit verbundenen Imageverlustes des Vereins und dem Mitverschulden am Abstieg!

Der Richter vertagte die Verhandlung auf 8. November. Dann wird sich das Gericht auch mit der Forderung von Nenad Bjelica auseinandersetzen. Der zum FC Kärnten abgewanderte Spieler behauptet, über einen aufrechten Vertrag bei der Admira zu verfügen. Streitwert: 380.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.