Ehemaliger Spieler: Milivoje Novakovic

Recommended Posts

Fanatischer Poster
was der leblhuber da so von sich gibt, hat doch mit journalismus nichts zu tun...

Das wissen wir schon lange :winke:

Zum Thema: Es MUSS ein Stürmer her, denn mit Konrad haben wir zurzeit nur EINEN "echten" Angreifer unter Vertrag. Stückler ist wieder verletzt, Rucki wurde vor kurzem operiert und Ortner ist noch nicht fix bei uns :???::ratlos:

Ach Nova, du hast mich aus allen Träumen gerissen :mad::angry::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wiegesagt, absolute Arschaktion vom Nova! Bin wahnsinnig enttäuscht, hätte ihm das nie und nimmer zugetraut ..... aber sein Privatleben hat in der Öffentlichkeit NIX verloren .... und das würde ich bei jedem Spieler sagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also den studeny hab ich im frühjahr 4mal gesehen! hat immer sehr gut gespielt, war aber auch sehr unauffällig! ein sehr talentierter österreicher, der sich beim lask dei chance verdient hat! er war einer der besten verteidiger in der regionalliga ost!

ich denke, dass damit auch die rv gut besetzt ist!

Mir persönlich fehlt jetzt neben einem ersatz für nova auch noch ein spielmacher!!

ich hab ein bisschen angst, dass man sich zur zeit schon zuviel auf vastic verlässt! der hatte aber immer dtarke nebenleute wenn er gut gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wiegesagt, absolute Arschaktion vom Nova! Bin wahnsinnig enttäuscht, hätte ihm das nie und nimmer zugetraut ..... aber sein Privatleben hat in der Öffentlichkeit NIX verloren .... und das würde ich bei jedem Spieler sagen ...

JEIN!

Ich bin auch dafür PROFIS ein Privatleben zuzugestehen.Drum verteidige ich auch Ortner, dem man seine "Vergehen" immer wieder vorhält. Dies kann aber nur gelten so lange die Leistung und das Drumherum stimmt. Ewiges Nachtrenzen darf es auch nicht geben.

Novakovic wurde trotz schlechtester Leistungen den ganzen Herbst aufgestellt. Als Ausrede musste seine schlimme Verletzung herhalten. Angeblich hatte er deswegen so ein hartnäckiges Formtief.Tatsächlich genoss er sein "Privatleben".

Trotz aller zugestandener Toleranz ist das für einen Vollprofi nicht nur unwürdig sondern unpassend.

Wenn es sich dabei um einen Spieler der BW handeln würde, dann wären unsere lieben Freunde ;) sicher wesentlich weniger tolerant :verbot:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich finde die "Flucht" des Herrn Novakovic eines Profis total unwürdig und vereinsschädigend! Vor allem, wenn Herr Novakovic der schwarz-weißen Welt weißmachen will, dass er eigentlich gar keinen Vertrag beim LASK hatte.

Auch wenn so mancher nun aufschreit: der Charakter des Herrn Novakovic ist gar nicht so unpassend, ganz im Gegenteil. In einer Welt, wo ein Großteil der Menschen eher das Prädikat "degeneriert" verträgt, ist unser Exstürmer eigentlich gut integriert.

Schauen wir uns die Schlagwörter an: "Ich-AG" "Ellbogentaktiken" bzw. "Geld- und Machtrausch"! Novakovic hat als Mensch, nicht als Fußballprofi, leider so gehandelt wie viele Egoisten/innen auf dem Planeten. Er schaute nur auf seinen eigenen, persönlichen Vorteil und als Liteks Lovetch mit dem dicken Scheck antanzte, dann waren all die generösen Aufpäppelungsversuche des "Menschen vom alten Schlag" Werner Gregoritsch für die berühmten Würste.

Geld regiert leider die Welt, lest die Zeitungen genau durch - da werdet ihr staunen, es geht nur ums liebe Geld und Macht! Charakter und Teamgeist zählen heute nicht mehr und das gilt besonders für den Milivoje!

Dennoch kriegt jeder mal seine persönliche Rechnung präsentiert, denn Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher!

Also zusammenfassend: würde die Welt aus lauter Gutmenschen bestehen, dann würde mich das Verhalten des Herrn Nova wundern, ja entsetzen. In der heutigen "kalten" Welt aber ist das Gehabe von ihm durchaus alltäglich, denn die Charakterstärken der "guten alten Zeit" zählen heute nichts mehr! Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn auch ich mußte des öfteren schon einsehen, dass ich von gewissen Mitmenschen charakterlich schwer enttäuscht wurde!

Zu Leblhubers Statement in der heutigen Krone: typischer Sensationsjournalismus! Falls Novakovic jeden Linzer Barhocker kennen sollte (lt. Leblhuber), dann müßte der gute Georg ja permanent mit dem Nova um die Häuser gezogen sein...

Zum LASK: für den Abtrünnigen Superkicker (wers glaubt) sollte schnell ein Ersatz gefunden werden. Parapatits wäre eine gute Lösung, auch mit Datoru könnte ich mich nach wie vor anfreunden! Vielleicht zieht aber das Konsortium noch eine Transfersensation an Land, mal sehen... Die nächsten Tage werden auf alle Fälle spannend werden...

Es zeigt sich halt immer wieder, dass der LASK nie ohne größere bzw. kleinere Probleme in eine neue Saison startet...

Ein Vergleich zum Linzer Eishockey drängt sich auf: Kent Salfi wollte auch nicht mehr für die Wings spielen, denn ein anderer Verein würde ihm das doppelte zahlen... Er schaltete sogar seinen Manager ein und das Ende der Geschichte: der reuige Salfi ist noch heute im Linzer Kader...

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das letzte von Novakovic gesehen haben... Das er bei den meisten von uns unten durch ist, ist allerdings außer Frage...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Bin auch schwer enttäuscht vom Nova, das is klar. 2 Dinge möcht ich dazu noch anmerken:

ad. gültiger Vertrag: Beim Testspiel in Reichenthal hab ich mit diversen LASK-Verantwortlichen geredet. Grundaussage: Er hat zwar einen gültigen Vertrag, wenn er allerdings unbedingt weg will, dann findet sich irgendwo im Kontrakt ein Punkt, den er anfechten und dieses Dokument damit für ungültig erklären kann. Das würde auf einen Rechtsstreit hinauslaufen.

ad. mögliche Rückkehr: Wenn er wieder für den LASK spielen sollte, dann kann er seinen Fehler mit einer sensationellen Saison natürlich wieder gut machen. Jeder von euch würde ihm spätestens nach 3-4 Toren wieder zujubeln. Er ist auch nur ein Mensch und bei den Summen, die da im Spiel sein sollen (hab da aus sicheren Quellen Zahlen gehört), ist es wohl schwer, zu widerstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Hab gestern nacht ein Interview vom Reichel gesehen, und da hat er gesagt, dass Litex Lovetch entweder Novakovic wieder zurückschicken wird, wenn sie bemerken, dass er einen gültigen Vertrag hat und somit nicht ablösefrei ist, oder der Lask bekommt eine ordentliche Ablöse.

Er ist auch nur ein Mensch und bei den Summen, die da im Spiel sein sollen (hab da aus sicheren Quellen Zahlen gehört), ist es wohl schwer, zu widerstehen.

Als Mensch mit Charakter hätte er aber zuerst mit dem Gregerl geredet und dann auch noch mit dem Reichel und um einen Wechsel gebeten. Wenn jeder davon profitiert, dh. Nova sowieso und der Lask mit einer guten Summe um mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden, wäre ihm sicher keine Steine in den Weg gelegt worden. Für mich ist es eine Charakterlosigkeit der Sonderklasse und der Novakovic müsste im Falle einer Rückkehr in den ersten zehn Spielen mindestens zwölf Tore schießen, damit ich ihn wieder jemals zujubeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich dabei um einen Spieler der BW handeln würde, dann wären unsere lieben Freunde  sicher wesentlich weniger tolerant 

ach, was hat denn das damit zu tun?? selbst deine forum-kollegen sind teilweise der gleichen meinung. das hat mit blau-weiss vs. schwarz-weiss genau NULL zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krone stand, dass Novakovic mittlerweile wieder in Linz gesichtet wurde. Er soll sich bei der Bundesliga erkundigt haben, wem er denn gehöre. Die BL machte ihm unmissverständlich klar: Sie gehören dem LASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich glaub ich würd ihm sogar verzeihen- natürlich nur wenn er sich mit tore entschuldigt! :schluchz:

:super:

Kurz und schmerzlos.

Er soll sagen: "Tut mir leid, ich habe einen Blödsinn gemacht!"

Warum ist egal.Ob er sich jetzt von einem Manager irreführen lassen hat oder sonst was.

Tore machen und vergessen ist die Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich würd ihm sogar verzeihen- natürlich nur wenn er sich mit tore entschuldigt! :schluchz:

Ja, aber dann soll er gfäligst schnell wieder ins Training einsteigen, sonst fehlt ihm ja die ganze Vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

ja das müsste er sich dann aber schnell überlegen, denn morgen in

2 wochen beginnt shcon die neue saison :clap::clap:

PS: der nova hat mir persönlich nach dem letzten spiel gegen u7brunn gesagt,

dass er immer bei w.g. bleibt!

der hat mich wohl belogen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Kann mir kaum vorstellen, dass die sportliche Führung ihn wieder zurücknimmt. Wieso sollte man mit ihm planen, wenn er ohnehin von einer Minute auf die andere wieder verschwinden könnte. Jetzt hättet ihr noch Zeit zu reagieren, was macht ihr aber, wenn er sich einfach unter der Saison vertschüst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag