Recommended Posts

Rapid Wien

Nur komisch darunter steht fast im selben Wortlaut "Martinez fix bei Ried"

Alos gleich nur eben doch nicht denn nur der Abgang steht auf der offiziellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Na so viele Leute im asb und keiner schreibt neuigkeiten :???:

Weiters wollte ich fragen ob heute jemand am training war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na aber eine kleine diskussion

heute vormittag wars doch auch sehr nett mir nix dir nix auf einmal 3 neue seiten in diesem fred - war klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nix neues bei unsern Management = Hauptsache Martinez weg Vorisek noch nicht fix , Ich würde es schöttel wirklich wünschen das / der transfer noch scheitert dann sofort weg mit im

schöttel ist total überfordert und planlos , Hoffer als ersatz für aka zu verkaufen ein witz wo sind die versprochenen klasse spieler ??

Hauptsache sein liebling Dollinger ist noch im kader; ich gehe jede wette ein die Abo zahlen werden deutlich zürück gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zellhofer meinte, dass Kavlak Vertrag bis 2010 hat ;)

glaube mich erinnern zu können, dass alle meinten er habe nur bis 2008

1093585[/snapback]

Was hilft so ein vertrag hört edlinger 2 millioen euro ist veli weg ; Wir müssen wieder hoffen das einer von amas ; denn durchbruch schafft leisten kann sich rapid nur drittklassige spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Was hilft so ein vertrag hört edlinger 2 millioen euro ist veli weg ;  Wir müssen wieder hoffen das einer von amas ;  denn durchbruch schafft leisten kann sich rapid nur  drittklassige spieler

1093923[/snapback]

Du kannst auch editieren und mußt net 2x mal hintereinander posten ;)

Rapid ist dieses Jahr nicht lukrativ für gute Spieler weil man den internationalen Bewerb nicht geschafft hat. Deswegen find ich es gut mit jungen, hungrigen Spieler zu versuchen. Auf Dauer wird auch einzig dieser Weg möglich sein, weil a.) die richtig gute Legionäre sowieso nicht mehr nach Österreich kommen und b.) wenn dann zu den Dosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Momentaner Kader

Tor: Payer, Hedl

Verteidigung: Markus Hiden, Dober, Valachovic, Hiden, Burgstaller, Katzer, Sara

Mittelfeld: Hlinka, Bejbl, Kulovits, Garics, Thonhofer, Kavlak, Korkmaz, Dollinger

Sturm: Bazina, Kincl, Lawaree, Hoffer

Abgänge: Korsos, Adamski, Martinez, Akagündüz, Kienast

Zugänge: Sara, Thonhofer, Hoffer

Verliehen: Gartler

Mögliche Abgänge: Dober (Leihe), Bejbl (Karriereende), Markus Hiden (unbekannt)

Plassnegger und Vorisek mal ausgenommen, da noch eine offizielle Bestätigung fehlt. Mit den beiden hätten wir einen 23-Mann Kader, das ist sicherlich noch zuviel, da rechne ich fix mit weiteren Abgängen (1-2 Spieler) und vielleicht noch einem Neuzugang. Mehr wirds wohl eher nicht werden.

Wenn ich mir den Kader genauer ansehe, fehlen da eindeutig die Klassekicker, wenngleich man auf der Achse Payer-Valachovic-Hlinka-Kavlak-Bazina sicherlich aufbauen könnte.

1093550[/snapback]

Wenn mal deine paar achse spieler auslassen oder verletzt sind , was dann 16 spiele kein sieg , Der kader ist ein skandal nicht rapid würdig

Rapid hat laut edlinger 12 millionen euro budget da muss eindeutig mehr möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Wenn mal deine  paar achse spieler auslassen oder verletzt sind ,  was dann 16 spiele kein sieg , Der kader ist ein skandal  nicht rapid würdig

Rapid hat laut edlinger  12 millionen euro budget  da muss eindeutig mehr möglich

1093928[/snapback]

Bist du Mitglied? Du kannst ja deine Fragen an den Edlinger und an den Schöttel am Mitgliederabend stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Du kannst auch editieren und mußt net 2x mal hintereinander posten  ;)

Rapid ist dieses Jahr nicht lukrativ für gute Spieler weil man den internationalen Bewerb nicht geschafft hat. Deswegen find ich es gut mit jungen, hungrigen Spieler zu versuchen. Auf Dauer wird auch einzig dieser Weg möglich sein, weil a.) die richtig gute Legionäre sowieso nicht mehr nach Österreich kommen und b.) wenn dann zu den Dosen

1093926[/snapback]

Und warum nicht weil edlinger schöttel im herbst versagt haben , Sparen bringt eben platz 5 , ich verzichte auf junge spieler die nicht einmal in österreich die besten sind ausnahme veli der ist bald weg : wWr sind Rapid wahren vor kurzen meister Das ist ein scherz wieder von neu zu beginnen obwohl ziemlich viel geld eingenommen wurde ; Totales versages vom management

Ein spitzen management schaftt es rapid immer in denn top 2 zuhalten auch leistungsträger würdig zu bezahlen kein butterbrot es wurde falsch gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bist du Mitglied? Du kannst ja deine Fragen an den Edlinger und an den Schöttel am Mitgliederabend stellen.

1093932[/snapback]

ja bin ichund auch schon länger , Es gibt bereits eine gruppe die edinger Demnächst ziemlich unter druck setzen wird , Ich hoffe es werden noch mehr es ist nicht alles schlecht , Was in denn letzten monaten passierte ist aber genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Und warum nicht weil edlinger schöttel im herbst versagt haben ,  Sparen bringt eben platz 5 ,  ich verzichte auf junge spieler  die nicht einmal in österreich die besten sind  ausnahme veli der ist bald weg : wWr sind Rapid wahren vor kurzen meister  Das ist ein scherz wieder von neu zu beginnen obwohl ziemlich viel geld eingenommen wurde ;  Totales versages vom management

Ein spitzen management schaftt es rapid  immer in denn top 2 zuhalten  auch leistungsträger würdig zu bezahlen kein butterbrot  es wurde falsch gespart

1093935[/snapback]

Wie gesagt am Mitgliederabend kannst du die verantwortlichen Herren dazu befragen. Ansonsten nicht so viel Fußballmanager spielen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ja bin ichund auch schon länger  ,  Es gibt bereits eine gruppe die edinger Demnächst  ziemlich unter druck setzen wird , Ich hoffe es werden noch mehr  es ist nicht alles schlecht , Was in denn letzten monaten passierte ist aber genug

1093937[/snapback]

Nix für ungut, aber solche "Gruppen" erinnern stark an die missglückte Revolte bei Magna. Kritisieren ist eine Sache, besser machen eine andere.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Da Red Rudl und da Schöttl Peda san koane Schulabuam mehr de werden scho wissen wos se tan oder glaubst de huckn im Büro vorm Pc und tan ASB guckn und gfrein se a Loch im Oasch wäu se do oa aufregn das koa göd ned do is und das koane gscheidn Spüla kemman und das ma woascheinlich eh überhaupt obsteign und da Peda is bled und den Rudi mog i a ned und ois is oasch und überhaupt und ausserdem und wieso tuat kana wos - Koa Panik! ALLES WIRD GUT!

P.S.: Bitte Satzzeichen verwenden!

Betrifft scr-scr...

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was soll denn jetzt die ganze aufregung ? wie sind mitten in der transferzeit und ein paar schwören schon die schlimmsten szenarien herauf nur weil der kader noch nicht steht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten