Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hört sich alles sehr verlockend an. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass wir den kriegen. :madmax:

1338712[/snapback]

jo, könnte knapp werden... :schluchz: aber wenns nur irgendwie möglich ist, her damit.

+ Boskovic versteht sich :feier:

@gercaliu: dass die transferrechte noch bei den dosen sind, hatte ich vergessen. wird somit wahrscheinlich nur ein traum bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Geh bitte... Wieso schwärmen hier alle so von Gercaliu? Wieder jemand, der einmal einen geraden Pass gemacht hat und als "Talent des Jahrhunderts" verheizt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

in der Krankl Zeitung stehen heute einige Kandidaten welche momentan ein Probetraining absolvieren ...

mitunter steht auch dass Bogavac schon seine Koffer gepackt hat und kurz vor Vertragsabschluss mit uns stehn soll - Ablöse: rund 1 Mio Euro

Katastrophe für einen solchen Kicker 1 Mille zahln und dem Jimmy Hoffer vor die Nase setzn der eine ähnliche Spielweise hat ...

also wenn dass die Transfers sind (Bogavac + Ledwon ...) die sich Pacult vorstellt dann bitte im Winter her mit einem neuen Trainer und dafür ein, zwei Transfers weniger ...

Zugänge: Eder, Ngwenya (wenn er den vorangegangen ASBBeiträgen gerecht wird) und maximal noch einen linken Mittelfeldspieler

sonst ist unser jetziger Kader mMn für unsre Liga mehr als konkurrenzfähig, vorausgesetzt manche Spieler (Vala, Hlinka) zeigen dass für was sie bezahlt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die schwarze Perle bei Rapid verpflichtet wird, (intern gibt es da ernsthafte überlegungen, quelle: 'sez.intern')

kann man 1+1 zusammenzählen und A. Herzog übernimmt zu 99% den SD- Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also das was bisher über diesen herzog schützling zu lesen war überzeugt mich absolut nicht, da können wir gleich bei unseren 4 stürmern bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
in der Krankl Zeitung stehen heute einige Kandidaten welche momentan ein Probetraining absolvieren ...

mitunter steht auch dass Bogavac schon seine Koffer gepackt hat und kurz vor Vertragsabschluss mit uns stehn soll - Ablöse: rund 1 Mio Euro

Katastrophe für einen solchen Kicker 1 Mille zahln und dem Jimmy Hoffer vor die Nase setzn der eine ähnliche Spielweise hat ...

1338785[/snapback]

zum glück stehts nur in "Österreich", denn ich traue Rapid nicht zu, eine million für einen mittelklassestürmer aus der 2. liga rauszuwerfen. ausser ihr kriegts 3 millionen für Katzer :[ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
zum glück stehts nur in "Österreich", denn ich traue Rapid nicht zu, eine million für einen mittelklassestürmer aus der 2. liga rauszuwerfen. ausser ihr kriegts 3 millionen für Katzer :[ .

1338803[/snapback]

nicht einmal mit 3 Millionen im petto geb ich 1 Mille fürn Bogavac aus, hoffe Edlinger bleibt seinem Image treu und bleibt in der Hinsicht ein Sparefroh ...

da würd ich die Mille, auch wenns unangebracht ist und zu keinem Verhältnis steht eher fürn Eder + Tazameta ausgebn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geh bitte... Wieso schwärmen hier alle so von Gercaliu? Wieder jemand, der einmal einen geraden Pass gemacht hat und als "Talent des Jahrhunderts" verheizt wurde.

1338784[/snapback]

ganz deine Meinung

der gercaliu ist eine schwachstelle sonder gleichen wer sein letztes halbesjahr gesehn hat .. der hat sich nicht mal bei den dosen amas durchgesetzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hätte ngwenya sehr gerne bei uns! :love: er hat kultpotential - doch kann ich es nicht begründen, weil ich ihn nicht kenne. das gleiche gilt für boskovic. drum wundert mich dass ihn so viele hier fordern. kennt ihr ihn alle?

wie auch immer, dass einer für den linken flügel nicht schlecht wäre, ist kein thema. ein solcher wäre mir sehr willkommen. MÖRZ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was ich absolut nicht verstehen kann wieso 90% der Leute Ngwenya fordern nur weil er Kultpotenzial hat !? :ratlos:

Wir haben wirklich andre Sorgen als Leute zu holen die lustig ausschauen und vielleicht Rote Karten provozieren nur weils so kultig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir für Bogavac wirklich €1 Million zahlen sollten, wird mir so einiges klar. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte  :kotz:

1338869[/snapback]

Was wird Dir klar Staro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bogavac möcht ich so oder so nicht bei rapid sehen. kann mich nciht überzeugen  :nein:

1338886[/snapback]

in was bei was kann er Dich nicht überzeugen? Meines Wissens gibt es sehr/zu wenig Info über Ihn..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten