Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2006 ich denke das die Aussage über seine Fitneß nicht so gesagt worden ist - das ist mir ja gleich spanisch vorgekommen das man einen Profi über 4 Monate nicht fit bekommt! Das denke ich auch, das wird einfach komplett überzeichnet worden sein. Ist doch Blödsinn, dass man einen Spieler nicht in 2-3 Monaten wieder soweit bringen kann, dass er dem Verein helfen kann. Und Boskovic wird in jedem Fall was können, sonst hätte er nicht bei Paris SG gespielt. In den USA ist die Meisterschaft meines Wissens Ende des Jahres zu Ende, da laufen dann auch diverse Verträge aus. So eine schwarze Perle wäre schon was ganz was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2006 Joseph Ngwenya http://www.coastal.edu/magazine/fall2004/feature05.html http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Ngwenya http://www.zimbabwesoccer.com/pages/ngwenya-060405.htm http://www.matchnight.com/scouting/player.cfm?ID=1201 1337186[/snapback] also laut den Seiten ist er 185,42 cm groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Dezember 2006 Also 5 Tore in 20 Spielen ist nicht w i r k l i c h berauschend, aber für ein Probetraining sollte es allemal reichen Und wenn der im Frühjahr so richtig einsteigt, hat die Presse wieder so richtig was zu schreiben (wie bei Ipoua gegen Bobby Brünn oder der Bericht von "Lagonikakis - unaussprechlich gut"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2006 also laut den Seiten ist er 185,42 cm groß 1337191[/snapback] ich such noch ein paar Seiten und dann haben wir unseren 1,90 Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 du schreibst, er hat sich nicht durchgesetzt - das hat er sehr wohl - er spielt nur topfen? wo bitte? und dann meinst, wir müssen die ursache finden? die ursache ist, dass die mannschaft nicht gut gespielt hat und auswärts genau gar nix gewinnt und sicher nicht, dass kavlak mit transfergerüchten belastet wurde :hää?deppat?:ps: noldal, ich hab mich grad mit ihm geeinigt - er wars 1335766[/snapback] eine lupenreine analyse muss ich sagen ! die ursache das man letzter ist ,ist das die mannschaft nicht gut spielt und auswärts nix gewinnt ! jetzt müsste man halt nur noch die ursache dafür finden wieso man nicht gut spielt und auswärts nix gewinnt ! dann wäre man sicher schon einen schritt weiter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Dezember 2006 Also 5 Tore in 20 Spielen ist nicht w i r k l i c h berauschend, aber für ein Probetraining sollte es allemal reichen Und wenn der im Frühjahr so richtig einsteigt, hat die Presse wieder so richtig was zu schreiben (wie bei Ipoua gegen Bobby Brünn oder der Bericht von "Lagonikakis - unaussprechlich gut"). 1337196[/snapback] 20. spieltage? hmmm.... auf der seite seines Vereins steht dass er in 7 spielen 5 tore geschossen hat. oder die auf der homepage rechnen das ganze jahr. ich bin der meinung dass sie nur die jetzige saison meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2006 Was ist jetzt eigentlich mit dem Bogavac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2006 joseph ngwenya hat vor gut 2 jahren ein probetraining beim hsv absolviert (und ist durchgefallen) - interessant, daß herzog auch schon damals die hände im spiel hatte. http://www.mopo.de/images/sitepix/mopo_logo_print.gifINTERVIEW | 01.12.2004Andreas Herzog SVEN TÖLLNER 3 Fragen MOPO: Willkommen in Hamburg, Herr Herzog. Was treibt Sie in die Stadt? Herzog: Ich bin hier, um meinen Freund Joseph Ngwenya zu unterstützen. Wir haben zusammen in Los Angeles gespielt und sind gute Kumpels geworden. Jetzt will ich ihm hier ein wenig helfen. Er trainiert bis Donnerstag beim HSV mit. Viele glauben, dass er in den USA bald der stärkste Spieler der Liga wird. Er ist dribbelstark und schnell. Das kam mir zugute, ich bin ja nicht mehr der Laufstärkste. MOPO: Haben Sie den Kontakt hergestellt? Herzog: Ja. Das lief über die Scouting-Abteilung des HSV und über Didi Beiersdorfer, mit dem ich gut befreundet bin. MOPO: Versuchen Sie sich jetzt als Spielervermittler? Herzog: Nein. Ich bin im Moment eigentlich nur Skifahrer, genieße in Wien das Leben. Vor zwei Monaten habe ich in Los Angeles aufgehört. Das war ein tolles Jahr, das ich sehr genossen habe. Vormittags war Training, nachmittags bin ich dann zum Strand und hab mir angeschaut, wie die Delfine durchs Meer hüpfen. Als Ausklang für die Karriere gibt es nichts Besseres siehe auch hier: http://www.hsv-forum.de/archive/index.php/t-31811.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2006 eine lupenreine analyse muss ich sagen ! die ursache das man letzter ist ,ist das die mannschaft nicht gut spielt und auswärts nix gewinnt ! jetzt müsste man halt nur noch die ursache dafür finden wieso man nicht gut spielt und auswärts nix gewinnt ! dann wäre man sicher schon einen schritt weiter ! 1337212[/snapback] Batigol_7 argumentiert lediglich deine völlig schwachsinnigen Bemerkungen über Veli Kavlak! das er eben am wenigsten dafür kann das wir so weit unter sind! das er sich doch durchgesetzt hat!!! das er nicht nur topfen spielt!!! usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2006 Jooooooooseph Joooooseph, i hörs schon hallen und wenns net rennt Sepp zah au! Oh ja wieder eine schwarze Perle, nur her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2006 joseph ngwenya hat vor gut 2 jahren ein probetraining beim hsv absolviert (und ist durchgefallen) - interessant, daß herzog auch schon damals die hände im spiel hatte.siehe auch hier: http://www.hsv-forum.de/archive/index.php/t-31811.html 1337372[/snapback] Ist das jetzt gut oder schlecht das der er ein Freund vom Herzog ist? Will Herzog einem Freund helfen oder hilft sein Freund uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. Dezember 2006 beim boskovic schauts ja wohl wirklich so aus, als würde erkommen und der schwarze würde wahrscheinlich mit der frisur und mit ein paar guten leistungen zur kultfigur aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2006 was ist jetzt eigentlich mit dem togolesen, der ja einen starken eindruck hinterlassen haben soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2006 Nein, Kulovits hat ihm nicht den Platz abspenstig gemacht, aber es war sicher nicht einfach zu sehen wie in dieser schweren Phase ihm immer wieder Spieler wie Kulovits, Korkmaz oder Hoffer vorgezogen werden - das ist keine Kritik an den 3 genannten!1337134[/snapback] sag einmal, willst du es nicht verstehen?? kulovits hat niemals dem bazina das plätzchen im rapid mittelfeld weggenommen!! und noch was: wenn der bazina sich nicht gegen korkmaz und hoffer durchsetzen kann, dann sollte er seine leistung ein wenig reflektieren und irgendwas unternehmen, damit er wieder in die stammformation kommt. jeder hat um sein leiberl zu kämpfen... aber mir gehts gar nicht um den bazina, ich habe kein problem mit ihm. mir gehts nur um deine aussage, wonach der kulovits dem bazina das leiberl abspenstig gemacht hätte und das ist einfach der größte blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2006 sag einmal, willst du es nicht verstehen??kulovits hat niemals dem bazina das plätzchen im rapid mittelfeld weggenommen!! und noch was: wenn der bazina sich nicht gegen korkmaz und hoffer durchsetzen kann, dann sollte er seine leistung ein wenig reflektieren und irgendwas unternehmen, damit er wieder in die stammformation kommt. jeder hat um sein leiberl zu kämpfen... aber mir gehts gar nicht um den bazina, ich habe kein problem mit ihm. mir gehts nur um deine aussage, wonach der kulovits dem bazina das leiberl abspenstig gemacht hätte und das ist einfach der größte blödsinn. 1337438[/snapback] du machst es dir verdammt einfach pickst immer nur einen Absatz aus meinem Beitrag und nennst ihn - den grössten Blödsinn! Schuld ist nicht der Kulo, schuld ist vorallem Pacult der sich daran aufgeilt mit Aufstellungen zu überraschen! Außerdem dürfte Kulovits Dienste leiste die ich hier nicht nennen will ich sage es nochmal, obwohl du das wieder überlesen wirst! Bazina kam zu einer Zeit, wo die Mannschaft voll im Arsch war - spielerisch klappte nach den Abgängen von Ivanschitz und Hofmann gar nichts - in der offensive war wir nicht präsent - da aber Bazina ein Spieler ist der viele Bälle braucht war das nicht so einfach für ihn - mMn sind wir im Frühjahr wieder in der Lage jedem Gegner unser Spiel aufzwingen zu können (vorallem zuhause) - daher wird sich Bazina neben einem Kavlak oder Hofmann wieder wohler fühlen! Außerdem erwähnte ich auch das Bazina viele Verletzungen hatte und nie wirklich fit war! Wenn man nicht deiner Meinung ist, ist das immer gleich der grösste Blödsinn - sorry, aber ich bin eben der Meinung das Kulovits der schlechteste Fußballer ist der je in der höchsten Spielklasse tätig war - in ganz Europa dürfte er sogar in den Top5 sein! Daher, im Winter ZU: Eder, Boskovic, Stürmer AB: Dollinger, Burgi und Kulo (Amas) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts