Mecki #6 Geschrieben 22. November 2006 Dennoch, jz auch ohne Doenas Namen, was für Namen hier sonst diskutiert werden, da könnte ich einfach nur Ich finde sowieso dass man mit Spekulationen auf den neuen SD warten sollte, der sollte Imo gleich im Winter seine ersten Transfers tätigen und dabei gleich seine eventuellen Kontakte spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 beim nächsten treff auf der nord planen wir eine g´scheite verschwörung um die asb rapidler in die irre zu leiten! (wird bei mir schon beim sturm match der fall sein) 1316173[/snapback] Ich kann euch gute Tipps geben, Doena kann das bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2006 Ich kann euch gute Tipps geben, Doena kann das bestätigen 1316180[/snapback] Schwechater Spitzenstürmer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2006 Peter Schöttel hat endlich Kontakt mit Christopher Frank aufgenommen... jetzt steht nur mehr der Papa im Weg. Jancker hätte uns genauso viel geholfen wie Kaiserslautern, nämlcih gar nicht. Es spricht ja meiner Meinung nach schon Bände, wenn er in einem Interview sagt, dass er auch in die Red Zac oder Regionalliga gehen würde. Der einstig gute Jancker ist mittlerweile maximal ein Fußballtourist. Salifou und Boskovic wurden bekanntlich heimgeschickt und Pacult war vom körperlichen Zustand Boskovics schockiert, aber dennoch bleibt er ein Thema, weil er ein sehr guter Fußballer ist. Das Thema Salihi sollte gegessen sein, denn ich denke, dass er maximal eine Notlösung wäre. Angebote flattern einige ins Haus, erst vor zwei Tagen wieder ein mazedonischer Torjäger, aber irgendwie ist das alles nicht Fisch, nicht Fleisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2006 Pacult war vom körperlichen Zustand Boskovics schockiert, aber dennoch bleibt er ein Thema, weil er ein sehr guter Fußballer ist. 1316242[/snapback] Na wenn Pacult diesen Boskovic über den Winter im Training richtig schleift, wird er vielleicht dann schon Fisch und Fleisch werden, und uns die Vereine in Europa über diesen Spieler beneiden? Na, das ist auch a bisserl riskant, kann ja auch sein, dass sich die anderen Spieler von uns den körperlichen Zustand von Boskovix anschliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2006 katzer, hlinka und vorisek (hat der einen leihvertrag?) würde ich einen neuen vertrag geben, außer hlinka will weg, dann aber bitte auch noch im winter 1316030[/snapback] vorisek ist von sparta ausgeliehen, und wenn mich nicht alles täuscht, hätten wir da eine option auf ein weiteres jahr. korkmaz' vertrag läuft übrigens ebenfalls zu saisonende aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2006 korkmaz' vertrag läuft übrigens ebenfalls zu saisonende aus. 1316265[/snapback] verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2006 Laut Streiter dürfte Rapid tatsächlich an Kirchler interessiert sein: Neue Namen tauchen auch in Altach auf. Noch-Bulle Roland Kirchler und Frankfurt-Legionär Markus Weissenberger haben das Interesse der Vorarlberger geweckt. "Wenn es eine Möglichkeit gibt, einen solchen Spieler zu holen, dann müssen wir zumindest überlegen. Viel hängt auch von Salzburg ab. Aber es sind mit Rapid und Pasching auch andere Vereine hinter Kirchler her. Dasselbe gilt für Markus Weissenberger. Beide wären Spieler, die uns ein Stück nach vorne bringen könnten", so Altach-Trainer Streiter der in Personalfragen ein großes Wort mitzureden hat. Hhhmmmmmmmmm............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2006 verlängern 1316270[/snapback] korkmaz oder den vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 Wie wärs mit Tomas Simcek oder Mario Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. November 2006 Peter Schöttel hat endlich Kontakt mit Christopher Frank aufgenommen... jetzt steht nur mehr der Papa im Weg. 1316242[/snapback] hab ichs überlesen oder wer soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 hab ichs überlesen oder wer soll das sein? 1316352[/snapback] Schau mal auf wienerliga.at. Da solltest etwas über ihn finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2006 19jähriger Stürmer von Stadlau, letztes Jahr ~20 Tore in der Wienerliga, heuer in 10 Spielen 16 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. November 2006 hört sich ja gar nicht so schlecht an. zuerst mal bei den amas parken und schauen wie er sich entwickelt. was meintest du mit "jetzt steht nur mehr dr papa im weg"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2006 Im Sommer hätte ich über einen Stürmer aus der 4.Liga gelacht. Aber in unserer Lage traue ich jedem mit Selbstvertrauen zu mehr als Kincl bzw Bilic zu leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts