Recommended Posts

ASB-Gott
sprechen slowaken tschechisch - nein.

und trotzdem gibts eine tschechoslovakische fraktion bei uns in der mannschaft.

1242361[/snapback]

du weißt aber schon, dass die vor nicht allzu langer zeit noch zusammengehört haben und folgedessen um einiges mehr am hut miteinander haben als iraner und türken - wär besser, du würdest das thema jetzt ruhen lassen, bevor du dich vollkommen zum deppen machst hier :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
seh ich genauso.

wir können es uns nicht leisten, dass ein spieler der keine leistung bringt, so viel gehalt zu zahlen.

wenn ich schöttel wäre würde ich mich bereits jetzt nach einer möglichkeit bazina abzugeben umschauen

1242368[/snapback]

wer soll interesse an bazina haben, nachdem dieser wenig bis keine leistung bringt und ein weltgehalt bezieht? unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wer soll interesse an bazina haben, nachdem dieser wenig bis keine leistung bringt und ein weltgehalt bezieht? unrealistisch...

1243014[/snapback]

den AI10 sind die Bullen auch losgeworden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
den AI10 sind die Bullen auch losgeworden  :=

1243020[/snapback]

naja, SO würden wir den bazina auch loswerden. verleihen und sein gehalt weiterbezahlen (zumindest einen teil davon).

abgesehen würde ich bazina nicht hergeben. er hat viel gekostet und das bekommen wir im leben nicht mehr. also würde ich eher warten und hoffen, dass er sich wieder erfängt.

das ist ja wie bei aktien. da würde ich auch warten ob sie wieder steigen und nicht immer am tiefpunkt verkaufen. ok, man kann den schaden begrenzen aber das würde ich jetzt bei bazina nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja dafür bazina diese saison noch zu behalten. er wär nicht der erste der erst nach langer langer anlaufphase endlich im neuen verein seine form findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
naja, SO würden wir den bazina auch loswerden. verleihen und sein gehalt weiterbezahlen (zumindest einen teil davon).

abgesehen würde ich bazina nicht hergeben. er hat viel gekostet und das bekommen wir im leben nicht mehr. also würde ich eher warten und hoffen, dass er sich wieder erfängt.

das ist ja wie bei aktien. da würde ich auch warten ob sie wieder steigen und nicht immer am tiefpunkt verkaufen. ok, man kann den schaden begrenzen aber das würde ich jetzt bei bazina nicht tun.

1243335[/snapback]

nur das bazina nicht nur schlechter wird und somit an wert berliert (wie deine aktien), sondern gleichzeitig uns auch jedes monat, das er länger bleibt verdammt viel geld kostet, das wir anderweitig verwenden könnten und brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Hoffnung stirbt zuletzte, vielleicht findet Bazina mit der Rückkehr von Steffen auch wieder zur Form. Ich bezweifle das allerdings stark, zu schwer hat er mich in den letzten Monaten enttäuscht und für das Offensiv-Spiel nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzte, vielleicht findet Bazina mit der Rückkehr von Steffen auch wieder zur Form. Ich bezweifle das allerdings stark, zu schwer hat er mich in den letzten Monaten enttäuscht und für das Offensiv-Spiel nix gebracht.

1243352[/snapback]

wenn die hoffnung tot ist, wird der verkauft wohl noch schwieriger...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wenn die hoffnung tot ist, wird der verkauft wohl noch schwieriger...........

1243368[/snapback]

Verkaufen wird schwer, primär sollte man ihn von der Gehaltsliste bekommen. Dass wir für ihn keine Unsummen verlangen können, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1243352[/snapback]

Ich hoffe, dass der Trainerwechsel dazu beiträgt, dass Bazina wieder zu seiner Form findet - mal abwarten, was er (längerfristig) unter Pacult zeigt.

Man muss auch immer im Hinterkopf behalten, dass unter Zellhofer das Kurzpass-Spiel kaum praktiziert wurde, vielleicht erlebt es ja unter Pacult eine Renaissance - da kann Bazina seine Stärken sicher besser ausspielen. Ausrede für seine kämpferischen Leistungen kann das aber keine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Weiß nicht, obs hier rein gehört, aber unser Jimmy hat heute 2 Türln beim U21 Match gegen Italien geschossen und machte zudem noch einen Assist, Dober war anscheinend auch sehr stark.

Endstand: 4:2 fir Esterreich! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Dober war anscheinend auch sehr stark.

1243667[/snapback]

Stimmt, im U4 mischt er Dienstag Abends immer ziemlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, obs hier rein gehört, aber unser Jimmy hat heute 2 Türln beim U21 Match gegen Italien geschossen und machte zudem noch einen Assist, Dober war anscheinend auch sehr stark.

Wahnsinn!! Da spielt der Hoffer gegen "Team für Wien" so an Stiefel zsam.

Und gegen den "großen Stiefel" ist er dann dere Matchwinner. :ratlos:

Auf jeden Fall super für ihn, Rapid und das Team! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Stimmt, im U4 mischt er Dienstag Abends immer ziemlich auf.

1243726[/snapback]

Inwiefern?

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich lach mich tot als ich das gelesen hab!!!

http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-det...Hash=9f92d1429b

Wollte nur fragen ob an dem wirklich was stimmen könnte.... ich meine er WAR ein guter Spieler keine frage aber JETZT ist er NIX!!!

Das Red Bull hinter ihm her ist glaube ich sogar aber WIR??? hm :-/

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten