Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2006 vor allem das mit der rückennummer ist ja wirklich ein argument... 1127689[/snapback] schon *gg* damit können wir ja wirklich sämtliche spekulationen beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2006 Hab mir auch schon gedacht dass eine Diskussion über die Rückennummern aufkommen wird aber daran solls nicht liegen ==> der steffen bekommt alle nummern die er will und wenn er dann mit 10 dressen übereinander herumläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2006 In der Sportzeitung habens endlich die möglichen transfers von nielsen und orman gestrichen ==> dafür hofmann und matusevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2006 Ich wollte nur anmerken, der Kienastinho hat vor zwei Tagen (2.Juli) beim 4:0 gegen Bergen das 4. Tor in der 85. Minute erzielt. Is glaub ich auch sein 4. Treffer insgesamt, wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juli 2006 Ich wollte nur anmerken, der Kienastinho hat vor zwei Tagen (2.Juli) beim 4:0 gegen Bergen das 4. Tor in der 85. Minute erzielt. Is glaub ich auch sein 4. Treffer insgesamt, wenn ich mich nicht irre. 1127897[/snapback] gehört hierhin und wird dort auch schon diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. Juli 2006 vor allem das mit der rückennummer ist ja wirklich ein argument... 1127689[/snapback] Wollt damit nur anmerken, was hätte das für eine Sinn, quasi, seinen 11er an Hoffer zu geben wenn man in Verhandlungen mit ihm stehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2006 Wollt damit nur anmerken, was hätte das für eine Sinn, quasi, seinen 11er an Hoffer zu geben wenn man in Verhandlungen mit ihm stehen würde 1127976[/snapback] schon mal daran gedacht, dass steffen auch mit einer anderen rückennummer spielen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2006 Wollt damit nur anmerken, was hätte das für eine Sinn, quasi, seinen 11er an Hoffer zu geben wenn man in Verhandlungen mit ihm stehen würde 1127976[/snapback] schwaches indiz, da die rückennummern auch durchnumeriert werden müssen und das mit steffen einfach zu unsicher ist, um ihm ne nummer zu reservieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Juli 2006 schon mal daran gedacht, dass steffen auch mit einer anderen rückennummer spielen könnte? 1127977[/snapback] Außerdem würden sich wieder sämtliche Hofmann Leiberl mit seiner "neuen Nummer" verkaufen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 4. Juli 2006 Außerdem würden sich wieder sämtliche Hofmann Leiberl mit seiner "neuen Nummer" verkaufen lassen! 1128043[/snapback] ich glaube ohnehin dass sein wechsel zu 1860 rein marketingtechnisch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaube ohnehin dass sein wechsel zu 1860 rein marketingtechnisch war. 1128045[/snapback] Das habe ich nicht gesagt Ich wollte damit nur sagen das es keine Katastrophe wäre, wenn er eine andere Nummer bekommt, alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. Juli 2006 Außerdem würden sich wieder sämtliche Hofmann Leiberl mit seiner "neuen Nummer" verkaufen lassen! 1128043[/snapback] Noch haben wir einen gewissen Hannes K. nicht als Präse der jedes Jahr die Nummern verdreht nur damit die Einnahmen höher sind. :aaarrrggghhh: Eigentlich war in meinen ersten Post, das Interview für meinen Teil, der Indiz das Steffen nicht kommt ... das mit der Nummer wurde jetzt einfach bissl zu ernst genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2006 Ich mus sagen da bei einer möglichen rückkehr vom steffen alle uns wieder als titelanwärter sehen und unseren Kader als richtig gut betrachten, dann muss der Kader in der jetzigen situation (ohne steffen) doch auch schon sehr gut sein oder irre ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2006 Ich mus sagen da bei einer möglichen rückkehr vom steffen alle uns wieder als titelanwärter sehen und unseren Kader als richtig gut betrachten, dann muss der Kader in der jetzigen situation (ohne steffen) doch auch schon sehr gut sein oder irre ich mich 1128170[/snapback] hofmann kann da schon den unterschied ausmachen, würd ich mal so behaupten. er wäre der offensichtliche kopf der mannschaft. wobei zellhofer das system nicht auf einen einzigen kopf ausgelegt hat, wie´s scheint. aber der breiten masse ist das nicht bewusst, so wird der jetzige kader wohl noch unterschätzt. hoff ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juli 2006 Ich mus sagen da bei einer möglichen rückkehr vom steffen alle uns wieder als titelanwärter sehen und unseren Kader als richtig gut betrachten, dann muss der Kader in der jetzigen situation (ohne steffen) doch auch schon sehr gut sein oder irre ich mich 1128170[/snapback] Ja. Du irrst dich. Uns fehlt nämlich das wichtigste: Das der Mannschaft: Ein Spieler, der die anderen anführt, der das Spiel im Mittelfeld lenkt, intelligent mitdenkt und Erfahrung hat. Ohne ein Herz kann nichts existieren. Und eine Fußballmannschaft kann ohne Herz nie die Beste Leistung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts