Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ja stimmt, Rapid ist der unattraktivste Verein in Österreich...  :hää?deppat?:

1120457[/snapback]

Außer Red Bull ist momentan kein einziger Klub in Österreich "attraktiv"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1120499[/snapback]

Und selbst diese haben es schwer, wirklich gute Spieler zu bekommen. Rapid ist in Österreich noch immer eine gute Adresse, aber nachdem sich heutzutage alles ums liebe Geld dreht, ist es schwer, gute Spieler zu finden.

In einem muss ich Greenspan recht geben, ein franzsöischer Drittligakicker wird uns nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1120499[/snapback]

Da hast Du leider auch wieder Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Und selbst diese haben es schwer, wirklich gute Spieler zu bekommen. Rapid ist in Österreich noch immer eine gute Adresse, aber nachdem sich heutzutage alles ums liebe Geld dreht, ist es schwer, gute Spieler zu finden.

In einem muss ich Greenspan recht geben, ein franzsöischer Drittligakicker wird uns nicht weiterhelfen

1120501[/snapback]

um mal ganz logisch zu denken - viele hier haben kurtisi gefordert für die kampfmannschaft - dazu kann ich nix sagen, weil ich ihn nie spielen hab sehen, aber soll mir mal einer erklären, warum einer der in der 3. franz. liga viele tore schießt nicht um einiges besser sein sollte, als einer das selbe in der österr. 4. liga macht

nur ein kleiner denkanstoss.... wenn er kommt, sicher nicht sofort der große kracher, aber darf rapid jetzt keine spieler mit zukunftsperspektiven anschauen oder verpflichten, nur weil noch zwei große spieler versprochen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1120501[/snapback]

Dado Prso(unterklassig spielte er lang genug...)

Didier Drogba (erst mit 24 Jahren aus der zweiten/dritten Liga weg)

Außerdem würde ich meinen dass ein Haufen guter französischer Spieler irgendwann einmal in der dritten Liga dort begonnen hat...ich fände es keineswegs verkehrt sich dort umzuschauen, ob die Spieler etwas draufhaben kann man ja womöglich in Testspielen oder in Probetrainings erkennen aber so zu pauschalisieren finde falsch...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dado spielte meines Wissens sehrwohl in Frankreich unterklassig, bis er dann irgendwann bei Monaco landete.Der Rest ist Geschichte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Malcuit wurde meines Wissens noch nicht verpflichtet, er wird getestet. Testen bedeutet, vereinfacht gesagt, anschauen und bewerten.

Alle die hier jetzt schon wissen, dass das reine zeitverschwendung is, weil er nicht gut genug für uns ist (egal ob sie jetzt Experten der französischen Fußballligen oder Scouts mit fundiertem Wissen um die Talenteschmieden Europas sind) handeln im gröbsten Maße fahrlässig, sich hier darüber aufzuregen und nciht schon längst Zellhofer und Schöttel informiert zu haben! ich frage mich ernsthaft, ob diesen Menschen das Wohl von Rapid am Herzen liegt, wenn sie die sportliche Führung wissentlich ins Verderben rennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dado Prso:

Unterklassig bei St.Raphael und Rouen

97/98 Wechsel nach Korsika zu AC Ajaccio

2000 Wechsel zu Monaco, danach zu den Rangers

Die Edith sagt das war gerade relativ überflüssig, weils oben eh schon genau angeführt wurde.Tut leid.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
um mal ganz logisch zu denken - viele hier haben kurtisi gefordert für die kampfmannschaft - dazu kann ich nix sagen, weil ich ihn nie spielen hab sehen, aber soll mir mal einer erklären, warum einer der in der 3. franz. liga viele tore schießt nicht um einiges besser sein sollte, als einer das selbe in der österr. 4. liga macht

nur ein kleiner denkanstoss.... wenn er kommt, sicher nicht sofort der große kracher, aber darf rapid jetzt keine spieler mit zukunftsperspektiven anschauen oder verpflichten, nur weil noch zwei große spieler versprochen wurden?

1120514[/snapback]

Ich habe nie Kurtisi erwähnt, bin aber auch der Meinung, dass es für einen Spieler aus der 4. Liga schwer ist, in die Kampfmannschaft zu kommen. Jetzt sind die Amateure in der Regionalliga und wer sich dort behauptet und ebenfalls gute Leistungen zeigt, sollte seine Chance in der Ersten erhalten.

Prso und Drogba stehen 10000 andere Spieler gegenüber, die es nicht drauf hatten, weiter oben zu spielen. Wie gesagt, dieser französische Kicker könnte sich als Glückstreffer erweisen, dennoch bersteht ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich habe nie Kurtisi erwähnt, bin aber auch der Meinung, dass es für einen Spieler aus der 4. Liga schwer ist, in die Kampfmannschaft zu kommen. Jetzt sind die Amateure in der Regionalliga und wer sich dort behauptet und ebenfalls gute Leistungen zeigt, sollte seine Chance in der Ersten erhalten.

Prso und Drogba stehen 10000 andere Spieler gegenüber, die es nicht drauf hatten, weiter oben zu spielen. Wie gesagt, dieser französische Kicker könnte sich als Glückstreffer erweisen, dennoch bersteht ein Risiko.

1120569[/snapback]

wie gesagt - nur ein denkanstoss - sagst es ja selber - wer sich in der rlo bewährt, soll in der ersten eine chance kriegen - die dritte franz. liga ist aber sicher stärker als unsere regionalligen und malcuit hat sich ebendort schon bewährt....... noch fragen? also wenn er im training überzeugt, bin ich für eine verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wie gesagt - nur ein denkanstoss - sagst es ja selber - wer sich in der rlo bewährt, soll in der ersten eine chance kriegen - die dritte franz. liga ist aber sicher stärker als unsere regionalligen und malcuit hat sich ebendort schon bewährt....... noch fragen? also wenn er im training überzeugt, bin ich für eine verpflichtung

1120578[/snapback]

Kann mich nur anschließen, ein Franzose bei Rapid im Sturm hätte schon was, besonders, wenn er noch in einem super Alter ist. Außerdem ist das egal, in welcher Liga er spielt, solange er bei uns überzeugt, kann er von mir aus, im Park in Frankreich gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

laut transfermarkt.de

Miroslav Matusovic

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: 2009

Marktwert: 800.000

Vetrag bis 09??? :knife:

Ablöse & Rapid :laugh:

Niemals! leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Habts heute die krone gelesen

super typ der vorisek

Außerdem steht dass ried für martinez € 100.000,-- bezahlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

super typ der vorisek

1121003[/snapback]

ähmm was steht heute in der krone??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

super typ der vorisek

1121003[/snapback]

NA SUPER... bist im vertrieb der korne und willst uns hier zum kauf animieren, oder wie?

entweder sagst was da drinn steht, oder du kannst dir solche beiträge sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten