davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juni 2006 rofl sportnet schreibt den marktwert einfach von tm.de ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 5. Juni 2006 Den Ausgang der Wahl kannst du schmeißen. Payer als bester Spieler, Akagündüz hinter Dober auf Platz 6? z24.gifDa fragt man sich ein Bisserl, was manche Fans in der Birn ham... Die Umfragen auf der Offiziellen sind sowieso immer Sympathiewahlen... Für mich war der beste # 26 JVFG, und das nicht nur wegen dem Wunder von Moskau. Zum Thema Veli Kavlak: Wenn er wirklich geht, würde das der Mannschaft verdammt weh tun... er spielt jetzt schon besser als Judasschitz im Herbst. Aber ganz ehrlich... bevor ich ihn in 3 Jahren bei den Dosen spielen sehe, möchte ich lieber, das er jetzt schon zu Milan geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Juni 2006 du klingst schon wie copa wenn er im wahn über seine talente schreibt. ich will jetzt weder provozieren noch beleidigen, aber wenn man schon mit namen hier herumschmeisst (auch wenn man die leut nicht kennt) dann wenigstens im google oder auf oefb.at erkundigen wo die leute spielen wie schon von DonV erwähnt : Idrizaj spielt in der U21 Auswahl 1088934[/snapback] In der Krone ist gestanden das Gludovits sogar auf Idrizaj verzichtet, dran sieht man wie stark dieses U19 Team ist! Also gehe ich davon aus das er auch fürs u19 team spielt!!!!!!! Ihr meint Sascha Pichler, der mittlerweile wieder heimisch aktiv ist... 1088899[/snapback] Ja genau den meinte ich, der ist als Top-Talent nach Italien gegangen und spielt jetzt wahrscheinlich in der Regionalliga! Prager ist der einzige der es geschafft hat, und das bei einem eher schwächeren Verein! Außerdem, warum ist es besser bei einem Tot Team in der Jugend zu spielen (wo es 100 Kavlaks gibt) als bei Rapid in der Kapfmannschaft gegen Nationalspieler an zutreten?! Das muss mir jemand erklären! aber das kann hier ja niemand, hier können ja nur alle mächtig auf den Putz hauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Juni 2006 Zwecks Idrizaj: Guckst du Oefb.at, dort steht er hochoffiziell im U21-Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2006 Der Unterschied Milan oder Rapid ist halt, daß er bei Rapid eine wichtige Position einnehmen kann oder wird. Bei Milan ist er einer von vielen. Die können es sich leisten, daß er versandet - Rapid nicht. Weil einer wie Kavlak oder Ivanschitz eben nur alle drei, vier Jahre wenn überhaupt daherkommt. Und wenn er sich bei Milan durchsetzt, spielt er dann eh wahrscheinlich eher für die Türkei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Der Unterschied Milan oder Rapid ist halt, daß er bei Rapid eine wichtige Position einnehmen kann oder wird. Bei Milan ist er einer von vielen. Die können es sich leisten, daß er versandet - Rapid nicht. Weil einer wie Kavlak oder Ivanschitz eben nur alle drei, vier Jahre wenn überhaupt daherkommt. 1089316[/snapback] das würde dann aber eher wieder FÜR Milan sprechen, weil Kavlak dann einfach mehr tun muss, um nicht zu versanden (als zetBe ein Ivanschitz tun musste). aber selbst wenn er es nicht schafft, bei Milan ganz groß herauszukommen, die zeit dort würde ihm auf jeden fall etwas bringen. glaube auch, dass Idrizaj noch einiges erreichen wird, selbst wenn es nciht bei Liverpool sein sollte. ein paar jahre Liverpool Reserve-League erfahrung machen sich sicher nicht schlecht auf einer visitenkarte, zumindest besser als 10 Jahre Rapid, Austria und RedBull zusammen... p.s.: Idrizaj hat übrigens sogar eine Rückennummer in der offiziellen 1st squad von liverpool... auch wenns die 32 (oder so) is, ein Bruno Cheyrou hat zum beispiel keine... bearbeitet 5. Juni 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2006 Der Unterschied Milan oder Rapid ist halt, daß er bei Rapid eine wichtige Position einnehmen kann oder wird. Bei Milan ist er einer von vielen. Die können es sich leisten, daß er versandet - Rapid nicht. Weil einer wie Kavlak oder Ivanschitz eben nur alle drei, vier Jahre wenn überhaupt daherkommt.Und wenn er sich bei Milan durchsetzt, spielt er dann eh wahrscheinlich eher für die Türkei... 1089316[/snapback] is es überhaupt möglich das er für die türkei spielt, wenn er jetzt im u-19 team spielt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2006 is es überhaupt möglich das er für die türkei spielt, wenn er jetzt im u-19 team spielt, 1089357[/snapback] da sollten wir wieder den hofmann-thread rauskramen - da steht die antwort ziemlich sicher drin kann mir aber nit vorstellen, dass er alle nachwuchs-auswahlen in österreich durchläuft, um dann für die türkei zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2006 einfach mal einberufen wenn er einen guten sommer spielt und für die letzten 5 minuten einwechseln, dann ist er für alle anderen länder blockiert und das problem hat sich erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo? gemeint war die zunkunft und entwicklung von Veli nicht das wohlergehen von rapid, manno was glaubst du ist mit "zumindest für ihn" gemeint? leicht der edlinger? 1088825[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Juni 2006 Zwecks Idrizaj: Guckst du Oefb.at, dort steht er hochoffiziell im U21-Kader. 1089254[/snapback] Guckst du mal oefb.at, dann siehst du das er auch hoch....... im U19 Kader aufscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Juni 2006 ein paar jahre Liverpool Reserve-League erfahrung machen sich sicher nicht schlecht auf einer visitenkarte, zumindest besser als 10 Jahre Rapid, Austria und RedBull zusammen...p.s.: Idrizaj hat übrigens sogar eine Rückennummer in der offiziellen 1st squad von liverpool... auch wenns die 32 (oder so) is, ein Bruno Cheyrou hat zum beispiel keine... 1089329[/snapback] Das meinst du jetzt aber nicht ersnst :hää?deppat?: Also ein paar Jahre in einem Reserve Team bei zb Liverpool machen sich besser als in Österreich in einer Kampfmannschaft+ eventuell Europacup zu spielen!? Und wenn Idrisaj der Englandtrip soooooo gut tun sollte, warum schaffen es dann ein Junusovic, Fuchs, usw ins Nationalteam und Idrisaj nicht?! Die Gegner in unserer Nudelliga sind mindestens eine Klasse stärker als die in der Englischen Reserveliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Juni 2006 Guckst du mal oefb.at, dann siehst du das er auch hoch....... im U19 Kader aufscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1089421[/snapback] Auf jeden Fall spielt er nimmer dort sondern halt in der U21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2006 Auf jeden Fall spielt er nimmer dort sondern halt in der U21. 1089482[/snapback] ist doch vollkommen egal - könnte in der u19-auswahl auch noch spielen und die tatsache, dass er mit 18 in der u21-auswahl spielt spricht doch eher für, als gegen ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2006 Das meinst du jetzt aber nicht ersnst :hää?deppat?: Also ein paar Jahre in einem Reserve Team bei zb Liverpool machen sich besser als in Österreich in einer Kampfmannschaft+ eventuell Europacup zu spielen!? Und wenn Idrisaj der Englandtrip soooooo gut tun sollte, warum schaffen es dann ein Junusovic, Fuchs, usw ins Nationalteam und Idrisaj nicht?! Die Gegner in unserer Nudelliga sind mindestens eine Klasse stärker als die in der Englischen Reserveliga! 1089428[/snapback] jep ist schon richtig - spiele gegen international erfahrene leute wie die von austria oder salzburg bringen ihn im moment sicher um einiges weiter als irgendwo bei topmannschaften in nachwuchs oder "farmteams" zu spielen nicht umsonst kaufen vereine wie milan und dergleichen oft hoffnungsvolle talente, um sie dann bei kleineren vereinen in der kampfmannschaft spielen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts