SCR Altach Juniors


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Für mich verständlich und die beste Lösung.

Bis auf das Frühjahr waren die leistungen unter Grabherr nicht wirklich gut.

Er ist ein guter typ, war aber mMn nie der Richtige trainer für die Amateure.

Berchtold hat beim Aka und in St.Gallen schon erfahrungen mit jungen Spielern gemacht, und wird die amateure sicher weiter bringen.

Für mich die beste lösung die man finden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Der Klassenerhalt ist duch für die Amateure , ein weiteres Jahr RLW kann nicht schaden.

Der Klassenerhalt könnte noch ziemlich eng werden. Nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Rang 13, was bei einem Nichtaufstieg von Wattens den Abstieg bedeuten würde; auf Rang 14, der auf jeden Fall Abstieg heißt, sind es auch nur 5 Punkte. Dazu dürfen in den letzten Runden anscheinend keine Profis mehr eingesetzt werden. Dazu geht es in den letzten drei Runden gegen St. Johann (3.), Dornbirn (2.) u. Innsbruck Amateure (5.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Klassenerhalt könnte noch ziemlich eng werden. Nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Rang 13, was bei einem Nichtaufstieg von Wattens den Abstieg bedeuten würde; auf Rang 14, der auf jeden Fall Abstieg heißt, sind es auch nur 5 Punkte. Dazu dürfen in den letzten Runden anscheinend keine Profis mehr eingesetzt werden. Dazu geht es in den letzten drei Runden gegen St. Johann (3.), Dornbirn (2.) u. Innsbruck Amateure (5.).

Sind die Profis nicht einfach schon auf Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Lizenzverzicht Grödigs ist jetzt auch nicht hilfreich. Auch wenns Wattens hilft (glaub nicht an eine lizenz für Klagenfurt), jetzt kommen aber fix zwei Vereine runter.

Stimmt, jetzt könnte es (wenn Wattens nicht aufsteigt u. Klagenfurt die Lizenz bekommen sollte) sogar 5 Mannschaften der RLW treffen.

Wobei laut ORF noch nicht klar ist, ob Grödig Westliga spielen darf, denn das "liegt in der Entscheidung der zuständigen Landesverbände". D.h. die Tiroler u. Vorarlberger könnten das u.U. blockieren.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

5 Punkte aus 3 Partien im Frühjahr gehen schon in Ordnung. Kann der Wunderli was? Kam ja im Winter aus Vaduz und hat heute zwei Mal eingenetzt.

ich habe diese saison so ziemlich jedes heimspiel der amateure gesehen und muss sagen, dass alles in allem zwei oder drei spieler es zu etwas bringen könnten, diese dann aber doch zu wenig von den profis forciert werden!

ein gasovic gehört jedes heimspiel fast zu den besten am platz, hat auch die meisten saisontore geschossen als rechts außen und bekommt von den profis nicht wirklich die chance sich zu beweisen, obwohl doch einige von den profis und auch sonst vom verein sehr zufrieden zu sein scheinen!

umjenovic hat sich diese saison stark gesteigert und hat es auch verdient endlich einmal einen einsatz bei den profis zu bekommen. körperlich ist er wesentlich stärker geworden und sein spiel ist übersichtlicher und ruhiger also noch letzte saison geworden.

ansonsten ist vl. noch ein avramovic hervorzuheben, der bisjetzt auch eine solide saison also rechter bzw linker verteidiger spielt. da er auch schon für die serbische U19 nationalmannschaft aufgelaufen ist dieses jahr, sollte man den wohl im auge behalten.

zu wunderli kann ich nur sagen dass er sich bisjetzt noch nicht wirklich beweisen konnte bei den amateuren, bis auf die zwei tore damals (eins davon vom 11m punkt), kam noch nicht viel.

alles in allem kann ich nur wiederholen dass bei altach zu wenig auf die jugend, bzw amateure gesetzt wird und das finde ich schade wenn ich bedenke, dass wohl so mancher (zb. gasovic) diese saison wohl billiger gewesen wäre, als ein topcagic und bestimmt mehr gebracht hätte, wenn er die chance bekommen hätte (wenn man bedenkt dass topo die meiste zeit verletzt war und insgesamt vl. 60 - 90 minuten einsatzzeit hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.