BuLi28

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

BuLi28's Achievements

  1. Das mit Seeger hängt wohl auch damit zusammen, dass man den Kader auf 22 Mann verkürzen will und die Amateure stärken bzw. dort einige Spieler "auf Abruf" zur Verfügung haben. Mal sehen, ob und wer da so alles mitmacht ...
  2. BuLi28

    SCR Altach Juniors

    ich habe diese saison so ziemlich jedes heimspiel der amateure gesehen und muss sagen, dass alles in allem zwei oder drei spieler es zu etwas bringen könnten, diese dann aber doch zu wenig von den profis forciert werden! ein gasovic gehört jedes heimspiel fast zu den besten am platz, hat auch die meisten saisontore geschossen als rechts außen und bekommt von den profis nicht wirklich die chance sich zu beweisen, obwohl doch einige von den profis und auch sonst vom verein sehr zufrieden zu sein scheinen! umjenovic hat sich diese saison stark gesteigert und hat es auch verdient endlich einmal einen einsatz bei den profis zu bekommen. körperlich ist er wesentlich stärker geworden und sein spiel ist übersichtlicher und ruhiger also noch letzte saison geworden. ansonsten ist vl. noch ein avramovic hervorzuheben, der bisjetzt auch eine solide saison also rechter bzw linker verteidiger spielt. da er auch schon für die serbische U19 nationalmannschaft aufgelaufen ist dieses jahr, sollte man den wohl im auge behalten. zu wunderli kann ich nur sagen dass er sich bisjetzt noch nicht wirklich beweisen konnte bei den amateuren, bis auf die zwei tore damals (eins davon vom 11m punkt), kam noch nicht viel. alles in allem kann ich nur wiederholen dass bei altach zu wenig auf die jugend, bzw amateure gesetzt wird und das finde ich schade wenn ich bedenke, dass wohl so mancher (zb. gasovic) diese saison wohl billiger gewesen wäre, als ein topcagic und bestimmt mehr gebracht hätte, wenn er die chance bekommen hätte (wenn man bedenkt dass topo die meiste zeit verletzt war und insgesamt vl. 60 - 90 minuten einsatzzeit hatte)