SCR Altach Juniors


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
ASB-Halbgott

jedenfalls gab Olli sein comeback...und dies gleich mit einer roten karte........lasst mich raten, er hat wahrscheinlich zum schieri "aaa...geh scheissen...." gesagt :-)

Nein, ich hab mir das Spiel live angeschaut und der Schiri hat gezeigt, dass ihm sogar die RLW zu hoch ist. Wenigstens müssen wir den nie mehr ertragen wenn wir aufsteigen.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

16.04.14 | Werner Grabherr bleibt 2014/15 Trainer der SCR Altach Amateure

Der CASHPOINT SCR Altach teilt mit, dass der bisherige Coach Werner Grabherr auch in der Saison 2014/15 unsere Amateurmannschaft als Cheftrainer betreuen wird.

Sportdirektor Georg Zellhofer zur Weiterbestellung:
„Werner ist ein sehr guter und engagierter junger Trainer der mit viel Leidenschaft für unseren Club arbeitet. Es hat sich in den letzten Monaten immer mehr herauskristallisiert, dass er zu einer längerfristigen Lösung für unseren Club wird. Zudem sind wir mit der Entwicklung unserer jungen Mannschaft sehr zufrieden.

Aufgrund der Doppelbelastung als Marketingverantwortlicher und Amateurtrainer wird er bei einem Aufstieg in die höchste Spielklasse zusätzliche Unterstützung im Marketing erhalten.“

Werner Grabherr zur Verlängerung seiner Amateurtrainertätigkeit:
„Es freut mich riesig, dass mir der Verein weiterhin das Vertrauen schenkt und mich den eingeschlagenen Weg mit der Amateurmannschaft fortsetzen lässt.“

scra.at

Also bleibt Grabherr Trainer, mMn passt das eh. Bisher tadellose Leistungen unter ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Altach heute verdient ausgeschieden. Manche profis haben eine leistung abgeliefert wo jeder chef nach 10 min sagen würde ab nach hause und komm ja nie wieder. Frechheit wie die motiviert waren. Lieber junge spielen lassrn die wollen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.