SCR Altach Juniors


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

 


Herren 8€, Damen gratis.

 

 

Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

 


Hängt davon ab unsere Einsergarnitur am Hauptplatz spielt oder ob ein internationales Match statt findet wo man davor natürlich den Hauptplatz davor nicht nützt.

Bestes Beispiel dafür war der 2 Spieltag der Kampfmannschaft gegen den WAC da am 23.7.16 an einem Samstag gespielt wurde. Das Amateure Match gegen Wörgl wurde dadurch am Sonntag um 11 Uhr morgens am Nebenplatz ausgetragen weil dann am Abend um 18 Uhr am Hauptplatz Wolfsburg vs Benfica Lissabon spielte.

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 6 Stunden:

Unsere Amateure besiegt Hohenems mit 2:0 hochverdient vor einer tollen Kulisse. Ngamaleu, Kobras und Schilling waren foam Profikader im Einsatz. Schilling und Lüchinger mit den Treffern für Altach.

Wie war Ngamaleu so? Frag mich schon länger wieso er bei den Profis nicht mehr ran darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Wie war Ngamaleu so? Frag mich schon länger wieso er bei den Profis nicht mehr ran darf?

Ngamaleu ist zeitweise zuverspielt mit dem Ball auf dem Feld, er braucht noch ein bisschen Zeit. Er ist noch nicht soweit wie Zivotic aber zeitweise lässt er mit seinen Dribblings aufhorchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden:

Ngamaleu ist zeitweise zuverspielt mit dem Ball auf dem Feld, er braucht noch ein bisschen Zeit. Er ist noch nicht soweit wie Zivotic aber zeitweise lässt er mit seinen Dribblings aufhorchen. ;)

Zivotic hat zwar 2 schöne Tore gegen Mattersburg gemacht, seine Leistung gegen Ried war aber (aus meiner Stadionsicht) unterirdisch. Ich kann nicht ganz verstehen wieso man ihm nicht öfters die Chance gibt zu spielen. Vor allem wenn man auf Konter spielt wäre er eine große Waffe mMn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Zivotic hat zwar 2 schöne Tore gegen Mattersburg gemacht, seine Leistung gegen Ried war aber (aus meiner Stadionsicht) unterirdisch. Ich kann nicht ganz verstehen wieso man ihm nicht öfters die Chance gibt zu spielen. Vor allem wenn man auf Konter spielt wäre er eine große Waffe mMn.  

Zivotic und Nagmaleu haben beide einen 3 Jahresvertrag und werden bzw müssen Oberlin, Dovedan und auch Aigner früher oder später ersetzen. Spätestens dann wenn alle drei weg sind. Nur Zivotic und auch Nagmaleu sind nicht soweit wie Dovedan oder Oberlin. (Gut Oberlin ist sowieso über den anderen zustellen.)

Gegen den WAC könnte man beide spielen lassen, gegen Salzburg und Rapid villeicht als Joker für die letzten 30 Minuten einsetzen und Aigner wenns hinhaut. Aigner und Prokopic waren am Samstagmorgen am trainieren bzw absolvierten Laufeinheiten auf der Tribühne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Zivotic und Nagmaleu haben beide einen 3 Jahresvertrag und werden bzw müssen Oberlin, Dovedan und auch Aigner früher oder später ersetzen. Spätestens dann wenn alle drei weg sind. Nur Zivotic und auch Nagmaleu sind nicht soweit wie Dovedan oder Oberlin. (Gut Oberlin ist sowieso über den anderen zustellen.)

Gegen den WAC könnte man beide spielen lassen, gegen Salzburg und Rapid villeicht als Joker für die letzten 30 Minuten einsetzen und Aigner wenns hinhaut. Aigner und Prokopic waren am Samstagmorgen am trainieren bzw absolvierten Laufeinheiten auf der Tribühne. 

Schön zu hören das mit Aigner und Boris!

Klar werden Dovedan und vorallem Oberlin früher oder später zu ersetzen sein, nur hat Damir und vorallem Zellhofer sehr von Ngamaleu geschwärmt und jetzt kommt er nur bei den Amateuren zum Einsatz. Frage mich auch wieso ihm ein Lüchinger vorgezogen wird (unabhängig davon wie gut seine Leistungen in letzter Zeit waren). Was ich jedenfalls hoffe ist, dass er zu keinem zweiten Barrera wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Schön zu hören das mit Aigner und Boris!

Klar werden Dovedan und vorallem Oberlin früher oder später zu ersetzen sein, nur hat Damir und vorallem Zellhofer sehr von Ngamaleu geschwärmt und jetzt kommt er nur bei den Amateuren zum Einsatz. Frage mich auch wieso ihm ein Lüchinger vorgezogen wird (unabhängig davon wie gut seine Leistungen in letzter Zeit waren). Was ich jedenfalls hoffe ist, dass er zu keinem zweiten Barrera wird. 

Barrera war einfach ein Hopp oder Tropp  Experiment, anderst kann ichs nicht nachvollziehen. Nur wer kriegt einen 3 Jahresvertrag bei der Verpflichtung bei uns ?? Lüchinger kam mit der Absicht nach Altach um einen Profivertrag zuergattern soweit ich das in Erinnerung habe. Man merkt es Lüchinger an, dass er mehr will.

Er versucht immer wieder das Spiel an sich zureißen, viele Spielzüge führen nur über ihn bzw Seeger und Ngamaleu auf der anderen Seite. Seine Freistöße sind nicht übel. Aber Ngamaleu ist wie erwähnt zu verspielt, ihn kannst zwar schicken aber strahlt noch nicht die Sicherheit aus, die er eigentlich haben sollte. Seeger und Ngamaleu brauchen zur Zeit Torchancen ist echt nicht mehr normal (100 %). Wird schon hinhauen, habe aber das Gefühl man lässt ihm ein halbes Jahr Zeit. Zivotic gelingt es eventuell früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Minuten:

Barrera war einfach ein Hopp oder Tropp  Experiment, anderst kann ichs nicht nachvollziehen. Nur wer kriegt einen 3 Jahresvertrag bei der Verpflichtung bei uns ?? Lüchinger kam mit der Absicht nach Altach um einen Profivertrag zuergattern soweit ich das in Erinnerung habe. Man merkt es Lüchinger an, dass er mehr will.

Er versucht immer wieder das Spiel an sich zureißen, viele Spielzüge führen nur über ihn bzw Seeger und Ngamaleu auf der anderen Seite. Seine Freistöße sind nicht übel. Aber Ngamaleu ist wie erwähnt zu verspielt, ihn kannst zwar schicken aber strahlt noch nicht die Sicherheit aus, die er eigentlich haben sollte. Seeger und Ngamaleu brauchen zur Zeit Torchancen ist echt nicht mehr normal (100 %). Wird schon hinhauen, habe aber das Gefühl man lässt ihm ein halbes Jahr Zeit. Zivotic gelingt es eventuell früher. 

Hoffe du behälst recht, denn ich halte eigentlich recht viel von ihm.

Freut mich für Lüchinger, könnte noch zu einem wichtigen Spieler bei den Profis werden. Ist ja auch noch relativ jung mit seinen 23 jahren. Aber vorallem ist es ein Zeichen an die anderen jungen Amateurspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 23 Minuten:
Hoffe du behälst recht, denn ich halte eigentlich recht viel von ihm.

Freut mich für Lüchinger, könnte noch zu einem wichtigen Spieler bei den Profis werden. Ist ja auch noch relativ jung mit seinen 23 jahren. Aber vorallem ist es ein Zeichen an die anderen jungen Amateurspieler!
 

 


Der Kader bei den Amateuren ist auch nicht schlecht, hat man mit den beiden Frick Spielern auch aufgewertet.

Dazu Ozegovic im Kasten wobei die letzten 3 Partien nicht im Kasten stand.
Lüchinger, Nagmaleu, Zivotic, Müller und Umjenovic, 6-8 Talente wo man in den nächsten 2-4 Jahren in die Kampfmannschaft kommen sollten.

Darum war auch diese Saison ein ziemlicher Umbruch, hab diesbezüglich mal ein längeres Gespräch beim Saisonopening mit Canadi geführt.
Er hofft, dass mal eigene Spieler von den Amateuren kommen, hat man doch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.

Vorallem wäre wichtig mal ein gewissen Stamm auch bei den Amateuren zuhalten. (Canadi sagte pro Saison werden ea nicht mehr sein wie 1-2 Spieler wo man hochzieht ins eins.)
Er wirkte mal ziemlich zielstrebig und ich hoffe er bleibt auch länger sowie auch Zellhofer.

 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.