SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Ich finde es ja immer wieder lustig wie von Medien und einigen Fans so groß betont wird das Davoser und Augsburger dabei waren. Als ob das eine Riesen sache wäre.

Wer sich nur ein bisschen mit der Weltweiten Fanszene befasst, der weiß das Fanfreundschaften was ganz Normales und nichts besonderes ist.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum (wer) wollte man verschieben? Sent from my iPhone using Tapatalk

VN Samstag, 14. November 2015
„Wir haben mit unseren Fans gesprochen und keinerlei Hinweis auf deratig geplante Aktivitäten erhalten“, verstand Altachs Längle die Aufregung nicht wirklich. Seitens der Rheindörfler jedenfalls wollte man einer Verschiebung auf Dienstag nicht zustimmen. Auch weil dem Spiel aus Altacher Sicht keine allzu große Bedeutung zugemessen wurde. „Für uns hat die Meisterschaft klar Vorrang“, so Längle, „deshalb waren die letzten drei Spiele in der Regionalliga sportlich weitaus wichtiger.“

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

.....Von euch wie immer Lächerlich.

Das Niveau der Tribünen bildet sich auch hier wieder herrlich ab. Peinlich von beiden Seiten sich für ein belangloses Amateurgekicke mit Schlägerfreundschaften zu verstärken, da gibt's keine zwei Meinungen dazu. Ich hätte lieber heute als morgen diese Idioten auf unserer Seite von der Nordtribüne verbannt. Wenn ihr euch mit dem selben widerwärtigen Pack auf eurer Seite solidarisiert, ist das eure Sache, zeigt aber wieder auf welch hohem Niveau ihr euch bewegt. Schön abputzen, Opferrolle, Vorhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für Altach hält sich der Imageschaden noch eher in Grenzen, da schlussendlich die Gewalt eher von "Fans" der Austria ausging!

Aber natürlich für beide nicht gerade eine positive Werbung!

Sehr schade, dass es überall immer solche Vollpfosten geben muss, die die ansonsten tolle Fankultur mit grandiosen Choreos etc. zunichte machen! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Lustenauer Schiverein wollte unter dem Spiel mal kurz auf der Südtribüne auf ein Bier vorbei schauen, die Polizei war halt dagegen.

Nach dem Match haben sie vor dem Sozialzentrum gewartet um uns noch zum Auswärtssieg zu gratulieren und ein paar Steine von der Straße zu beseitigen. Die Polizei wollte da natürlich mithelfen und so haben die Halblustigen die Füße in die Hand genommen und wurden nie mehr gesehen.

Anschließend durften die beiden Busse + Privatfahrer aus dem Sektor raus.

Frag mich schon warum nicht erst die beiden Busse mit Auswärtsfahrern aus dem Stadion gelassen wurden und erst anschließend die Nord geöffnet wird.

Und das die Unsrigen mit Ihren Spruchbändern etc. nicht gerade zu einer harmonischen Stimmung beigetragen habe streite ich nicht ab,

rechtfertigt aber das Verhalten der Lustenauer in keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Sportclub 1929

So dann hol ich diesen Thread aus der Versenkung. Erstes Meisterschaftsspiel im Frühjahr endete 1:1 zuhause gegen Eugendorf. Laut diversen Zeitungsberichten ein glücklicher Punktgewinn der unsrigen. Torhüter Stemmer verursachte einen Foulelfmeter, konnte diesen dann aber parieren. Von der Kampfmannschaft kam Seeger zum Einsatz.

Am Ostersamstag gehts auswärts in Hard weiter. Die Harder verloren ihre Auftaktpartie mit 3:1 auswärts bei Red Bull III. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war wirklich eine Glücklicher Punkt... TH Stemmer mit einem katastrohalen Fehler der zum Elfer führte.. hat diesen dann jedoch gehalten...

bezüglich Seeger --> jetzt weiß ich warum der momentan nicht spielt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.