SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Sportclub 1929

20.08.13 | Amateurteam "überfahren" Schwarzach mit 7-1

Schwarzach, 200 Zuschauer, SR Gangl (souverän),

FC Schwarzach - CASHPOINT SCR Altach Amateure 1-7 (1-4)

Tore: 8./0-1 Gaye (Weiss), 11./1-1, 37./1-2 Weiss (Wölbitsch), 41./1-3 Hörmann (FE, Gaye), 43./1-4 Gaye (Wölbitsch), 49./1-5 Öczan (Gaye), 52./1-6 Luxbacher (direkter Freistoss, Foul an Hörmann), 81./1-7 Nussbaumer (Gaye);

Aufstellung: Seiwald, Sohler, Bschaden, Umjenovic (55./Nussbaumer), Öczan, Allgäuer, Wölbitsch, Hörmann, Luxbacher (62./Vogel N.), Weiss (66./Sonderegger), Gaye;

Einen souveränen Sieg fuhren unsere Amateure beim Landesligisten FC Schwarzach ein. Das Team zelebrierte Einbahnfussball par excellence.

Trainer Jakubec:"Es gilt anzuführen, dass wir gegen einen um 2 Klassen tieferen Gegner antraten, aber die Art und Weise wie wir dieses Spiel 90 Minuten über die Bahne brachten, war unglaublich überzeugend. Generell bin ich sehr kritisch mit unseren Leistungen, aber diesmal muss ich das Team wirklich loben. Wir haben es geschafft, 90 Minuten unser Spiel einfach zu gestalten. Der Gegner konnte uns nicht so fordern wie es die Gegner in der Regionalliga tun, umsomehr spricht es für die Disziplin meines Teams, das unser Spiel so einfach und souverän ausgehen hat."

Daniel Luxbacher absolvierte für 60 Minuten einen Fitnesstest für das anstehende Hartberg-Spiel und zeigte eine überzeugende Leistung. Sefa Gaye erzielte 2 Tore und war an weiteren Toren direkt beteiligt. Timo Wölbitsch zog im Mittelfeld die Fäden und Philipp Hörmann überzeugte durch intelligentes Spielverständnis.

"Ich war mit unseren Amateurspielern sehr zufrieden, aber muss an dieser Stelle auch die Profispieler Luxbacher, Hörmann und Wölbitsch loben. Sie haben sich komplett unserem Spiel eingeordnet, haben sich voll eingebracht und ihre Stärken im Spiel gezeigt. Das ist genau das, was ich mir von einem Profispieler erwarte. Das sie die Chance, Spielpraxis bei uns zu holen, auch entsprechend nützen," meint Amateurtrainer Jakubec.

Die 4. Runde im VFV-Cup wir am 09. November ausgetragen.

Man kann wohl sagen das unser Amateurteam zur Zeit die drittstärkste Mannschaft in Vorarlberg ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich würde sie zuerst mal gegen die Austria spielen lassen bevor du ihnen den zweiten Platz streitig machst ;)

:laugh:

sehr stark was die amas momentan bieten. bin gespannt ob sich mit der leistung ev. auch hörmann wieder für die profis empfielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Am Samstag gehts gleich weiter mit einem Heimspiel gegen den SV Wals/Grünau

Anpfiff ist um 18:00

Und unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag ebenfalls zuhause um 15:00 gegen den zweitplatzierten aus Krumbach!

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

im moment schon ein schöner luxus den wir haben, bei den amas gibts einige die bei manchen HMFL-Verein Stammspieler wären. wenn man sich da die amateure der konkurrenz in vlbg ansieht, sieht man wo der bär tanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkicker

Finde ich sehr schade das Jakubec geht. Hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job die letzten Jahre gemacht. Vor allem, ob Dornbirn ein Aufstieg ist?

Bin auf jeden Fall gespannt wer Nachfolger wird. Schnellrieder wäre mir sehr sympathisch oder eventuell auch Rade Plakalovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade das er geht. Bin gespannt wie er sich bei Dornbirn schlägt .

Schnellrieder als Altach Amateure Coach wäre sicher super , wird aber bei Hard noch Vertrag haben oder?

Das schon, aber Jakubec bei uns ja sicher auch. Vielleicht könnte man einen Deal mit einem Leihspieler machen oder halt eine Ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das schon, aber Jakubec bei uns ja sicher auch. Vielleicht könnte man einen Deal mit einem Leihspieler machen oder halt eine Ablöse zahlen.

Ich denke Zellhofer weiß wie wichtig ein kompetenter Mann für unser Amateureteam ist. Ob man gewillt ist einen Schnellrieder von Hard loszueisen weiß ich aber beim besten Willen nicht.

Jakubec wird am Samstag auswärts gegen den TSV Neumarkt sein Abschiedsspiel als Trainer der Fohlen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.