SCR Altach Juniors


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sportclub 1929
Mittwoch 5.6., Herrenriedstadion, Spielbeginn 19:00h

SCR ALTACH AMATEURE - Hella Dornbirner SV

Erstmals in der Geschichte unseres Amateurteams erreichte unser Fohlenteam das Endspiel des VFV-Cups. Gegner ist die Mannschaft des Hella DSV, welche vom ehemaligen Altach-Coach Hans-Jürgen Trittinger betreut wird.

Auch der ehemalige Altach-Spieler und Co-Trainer Alex Dorta schnürt für den Landesligisten die Schuhe. Er ist, wie der ehemalige RL-Spieler und Ex-Profi Roman Ellensohn, im Winter zu den Dornbirnern gestossen.

"Das Erreichen des Cup-Finales war eines unserer großen Ziele in dieser Saison. Jetzt, wo wir im Finale stehen und den ersten Titel für unser junges Team gewinnen können, wollen wir diese Chance auch nutzen.

Das Team hat in Hard gezeigt, dass sie den Pokal unbedingt gewinnen will.

Ich hoffe, dass wir im Finale von möglichst vielen Altachern unterstützt werden. Meine junge Mannschaft hätte sich das wirklich verdient," meint Peter Jakubec. Überraschungen erwartet unser Coach keine. "Trainer Trittinger und Spieler Dorta kennen unsere Mannschaft. Und wir haben uns auch die Mühe gemacht, den Gegner sehr genau zu beobachten."

Erreichen des Cup-Finals:

FC Lingenau - SCR Altach Amateure 1-5

Alberschwende - SCR Altach Amateure 0-1

Schwarzach - CSCR Altach Amateure 0-3

FC Hard - CSCR Altach Amateure 2-4

SCR Altach Amateure - Hella DSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schade finde ich dass da einige talentierte Spieler nächstes Jahr nicht mehr in Schwarz Weiss auflaufen werden

Spiel war sehr einseitig ,die jungen Altacher haben die Dornbirner im angriffsspiel das eine oder andere mal ziemlich alt aussehen lassen!

mMn hatte das ganze dann Testspiel Charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Blöde Frage, aber darf der DSV nächstes Jahr trotzdem im ÖFB-Cup antreten? Denn dort sind Amateur-Teams von Kampfmannschaften ja nicht spielberechtigt.

Diese Regelung gibt es gar nicht mehr, dass Sieger des VFV Cups im ÖFB-Cup mitspielen dürfen, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.