Brasilien - Kroatien


marduk

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Wer wird statt Edmilson spielen?

1098964[/snapback]

Der hätte sowieso nicht gespielt, oder?

Emerson als defensivster Mittelfeldspieler, Ze Roberto (?) neben ihm und Kaka - Ronaldinho davor denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der hätte sowieso nicht gespielt, oder?

Emerson als defensivster Mittelfeldspieler, Ze Roberto (?) neben ihm und Kaka - Ronaldinho davor denk ich mal.

1099016[/snapback]

Hmm... bilde mir ein Parreira hatte gesagt, dass er mit Emerson und Edmilson beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Schätze auf eine zu anfangs recht ausgeglichene Partie. In der 2. HZ dürften die Kroaten dann aber von der Selecao überrannt werden.

Ich lehn mich mit meinem Tipp vllt etwas aus dem Fenster, aber: 4-1

Ach ja: Wenn schon ein Brasilianer Tore schiessen muss, dann bitte Adriano :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Glaub, daß heute der bisher größte Schocker der WM passiert - ein 2:1 Sieg Kroatiens (Klasnic, Balaban; Adriano) und der erste Schritt zum Ausscheiden des baldigen Ex-Weltmeisters.

:clap:

Und Australien gewinnt die Gruppe vor Kroatien :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich werd an 10er auf 3:1 setzten, seit Tagen hab ich so ein sicheres Gefühl.

1099761[/snapback]

Jup 3:1 ist ein gutes Resultat, hab ich auch bei etlichen Tippspielen gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ein Ergebnis, daß den Australiern hilft, muß her.

0:0? Normalerweise wünsch ich mir das ja nicht...  :D

1099683[/snapback]

Absolut richtig!

Nachdem ich aber leider nicht an den Idealfall glaube, dass Brasilien ausscheidet wäre das beste Ergebnis (leider!) ein klarer Sieg der Brasilianer. Andernfalls hätte Kroatien einen Punkt, den ich den Socceroos nicht zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe auf einen Sieg von Kroatien, weils in erster Linie meiner Geldbörse gut tun würde :D:clap: , weil mich dieser ganze vierjährliche "Brasilienhype" einfach nur mehr anzipft und weil es bei dieser WM endlich mal Zeit wird für den ersten "Außenseitersieg" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Hoffe auf einen Sieg von Kroatien, weils in erster Linie meiner Geldbörse gut tun würde  :D  :clap: , weil mich dieser ganze vierjährliche "Brasilienhype" einfach nur mehr anzipft und weil es bei dieser WM endlich mal Zeit wird für den ersten "Außenseitersieg"  :clap:

1099927[/snapback]

Heute alles auf Hrvatska!!!

Übrigens: Sehr tolle Atmosphäre in Berliner Innenstadt!

Viele, viele brasilianische Chicas, die immer wieder von vielen, vielen kroatischen Hombres um ein gemeinsames Foto angehalten werden!

Mein Tipp: Kroatien verliert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.