marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 am 13.6.2006 um 21 uhr gibt es in berlin das erste auftreten beider teams bei dieser wm. meiner meinung nach das direkte aufeinandertreffen zweier teams für die der aufstieg ins achtelfinale pflicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Schweres Spiel für Brasilien, ähnlich wie 2002 gleich mal gegen den schwersten Gegner. Ein Umfaller kann für beide Teams böse enden. Dann darf man nämlich die letzten Beiden Partien nicht auch gewinnen. Leichter Favorit ist für mich Kroatien (rechne mit einem schwachem Start der fetten brasilianischen A****wack/ppler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Schweres Spiel für Brasilien, ähnlich wie 2002 gleich mal gegen den schwersten Gegner. Ein Umfaller kann für beide Teams böse enden. Dann darf man nämlich die letzten Beiden Partien nicht auch gewinnen. Leichter Favorit ist für mich Kroatien (rechne mit einem schwachem Start der fetten brasilianischen A****wack/ppler). 1081177[/snapback] erinnert mich auch an die wm 1998, als brasilien top-favorit in der gruppe war. das auftaktmatch ist mir bis heute gut in erinnerung, als brasilien gegen stark kämpfende schotten zu einem schmeichelhaften 2:1-sieg gekommen ist und in einer extrem schwachen gruppe als (glücklicher) gruppensieger durch einen sieg gegen tunesien und eine niederlage gegen norwegen aufgestiegen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich hoffe wird lassen uns nicht abschießen! Vielleicht ist aber ein Unentschieden drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hier gibts sicher eine Überraschung, ich glaube Kroatien gewinnt knapp mit 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hier gibts sicher eine Überraschung, ich glaube Kroatien gewinnt knapp mit 2:1. 1081582[/snapback] dito. der megafavo patzt hier, die kroaten vielleicht sogar mit nem 3-punkter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 3:0 Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Es wird wohl ein knapper Sieg der Selecao! Leider!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ich sage so Brasilien wird zum Auftakt nicht gewinnen und wird auch NICHT Weltmeister. mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 ich erwarte auch ein abtasten beider mannschaften, die sich erst akklimatisieren in der wm. tip 2:1 für brasilien. p.s.: und ob's so ist, seh ich dann live im stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Najo.. Ich hoffe stark, dass die Kroaten den Brasilos in die Suppe spucken. Rechne mit einem unspektakulären Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Brasilien gewinnt leicht und locker mit 2:0, Kroatien wird die Chancen die sich ergeben nicht nutzen während die Brasilianer eiskalt zuschlagen werden. Hoff dass ich mich aber irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 realistisch: 2:0 brasilien hoffentlich: punktegewinn für die kroaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 laut orf ist pletikosa zum auftakt die nummer 1, didulica nur auf der bank - eigentlich wars eh zu erwarten, ich hät trotzdem joey aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 ich hätt mich ja so gfreut, das olympiastadion von meinen "gschissana"-rufen erzittern zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts