Jump to content
marduk

Brasilien - Kroatien

52 posts in this topic

Recommended Posts

am 13.6.2006 um 21 uhr gibt es in berlin das erste auftreten beider teams bei dieser wm.

meiner meinung nach das direkte aufeinandertreffen zweier teams für die der aufstieg ins achtelfinale pflicht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweres Spiel für Brasilien, ähnlich wie 2002 gleich mal gegen den schwersten Gegner. Ein Umfaller kann für beide Teams böse enden. Dann darf man nämlich die letzten Beiden Partien nicht auch gewinnen. Leichter Favorit ist für mich Kroatien (rechne mit einem schwachem Start der fetten brasilianischen A****wack/ppler).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweres Spiel für Brasilien, ähnlich wie 2002 gleich mal gegen den schwersten Gegner. Ein Umfaller kann für beide Teams böse enden. Dann darf man nämlich die letzten Beiden Partien nicht auch gewinnen. Leichter Favorit ist für mich Kroatien (rechne mit einem schwachem Start der fetten brasilianischen A****wack/ppler).

1081177[/snapback]

erinnert mich auch an die wm 1998, als brasilien top-favorit in der gruppe war. das auftaktmatch ist mir bis heute gut in erinnerung, als brasilien gegen stark kämpfende schotten zu einem schmeichelhaften 2:1-sieg gekommen ist und in einer extrem schwachen gruppe als (glücklicher) gruppensieger durch einen sieg gegen tunesien und eine niederlage gegen norwegen aufgestiegen ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibts sicher eine Überraschung, ich glaube Kroatien gewinnt knapp mit 2:1.

1081582[/snapback]

dito.

der megafavo patzt hier, die kroaten vielleicht sogar mit nem 3-punkter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich erwarte auch ein abtasten beider mannschaften, die sich erst akklimatisieren in der wm. tip 2:1 für brasilien.

p.s.: und ob's so ist, seh ich dann live im stadion...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brasilien gewinnt leicht und locker mit 2:0, Kroatien wird die Chancen die sich ergeben nicht nutzen während die Brasilianer eiskalt zuschlagen werden. Hoff dass ich mich aber irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut orf ist pletikosa zum auftakt die nummer 1, didulica nur auf der bank - eigentlich wars eh zu erwarten, ich hät trotzdem joey aufgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...