Brasilien - Kroatien


marduk

Recommended Posts

mein neues Zuhause

na die Brasilianer machen des und zeigen was richtiger Fußball ist! :clap: (hoff i zumindest :D )

Es wird Zeit, dass ein Favourit endlich mal was zeigt und ned nach dem 1:0 alles zurückzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
na die Brasilianer machen des und zeigen was richtiger Fußball ist!  :clap:  (hoff i zumindest  :D  )

Es wird Zeit, dass ein Favourit endlich mal was zeigt und ned nach dem 1:0 alles zurückzieht!

1100079[/snapback]

ich glaube auch das brasilien es ziemlich krachen lassen wird........bin mir fast sicher das sie ÜBERLEGENST gruppensieger werden!!! (obwohl ich mir auch wünschen würde das sie es nicht schaffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wegen der Aufstellung: Ich rechne mit den Numemrn 1-11! :D

Hoffe zudem, dass die Selecao an ihrer eigenen Arroganz scheitert und die Kroaten für eine kleine Überraschung sorgen! :)

Mein Tipp aber: 2-1 Brasilien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weil mich dieser ganze vierjährliche "Brasilienhype" einfach nur mehr anzipft und weil es bei dieser WM endlich mal Zeit wird für den ersten "Außenseitersieg"  :clap:

1099927[/snapback]

Ich sehe eigentlich eher einen Italien- und Englandhype als einen Brasilienhype :ratlos:

Mir wärs auch recht, wenn die Brasilianer dieses Jahr net Weltmeister werden(zwecks der Abwechslung), aber ehrlich gesagt machts mir als eigentlich neutralen Zuseher normalerweise am meisten Spaß Ronaldinho und Co. zuzusehen. Heut allerdings könnts eine recht zache Partie werden. Die Kroaten sind ziemlich zweikampstark und sind sicherlich nicht zu unterschätzen. Mein Tipp: Spätes Tor von Adriano zum 1-0 Sieg

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.