revo 25,273 Report post Posted May 28, 2006 Geht es nur noch um den zweiten Platz? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted May 28, 2006 Ich hoffe ja stark auf Kroatien hinter Brasilien, brauch die Japsen nicht im achtelfinale und außerdem ist Kroatien eh besser! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos 8 Report post Posted May 28, 2006 [x] Brasilien & Kroatien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 5,162 Report post Posted May 28, 2006 [x] Brasilien & Kroatien 1080976[/snapback] und nicht anders! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rahzel 341 Report post Posted May 28, 2006 Hoffentlich schaffts Kroatien! Japan mit der Spielweise nicht zu unterschätzen und Australien sowieso nicht, die haben sehr gute Spieler in ihren Reihen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 0 Report post Posted May 28, 2006 Brasilien und Kroatien Das dürfte kein problem sein für die beiden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi 233 Report post Posted May 28, 2006 Mmn können alle aufsteigen. Ich glaube sogar Brasilien wird Probleme haben, immerhin spielen sie am Anfang gegen Kroatien und das ist alles andere als leicht. Auch gegen Japan haben sie sich ja beim Confedcup sehr schwer getan und hätten gegen diese verloren. Sehr spannende Gruppe, am letzten Spieltag wirds wohl noch um alles gehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Borat 1 Report post Posted May 28, 2006 brasilien und japan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede 1 Report post Posted May 28, 2006 brasilien und kroatien werdens machen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 5,704 Report post Posted May 28, 2006 Kroatien und Japan - und nicht anders. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet 30 Report post Posted May 28, 2006 Brasilien und Australien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint 5 Report post Posted May 28, 2006 Brasilien und Kroatien. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki 1 Report post Posted May 28, 2006 BRA vor JPN. wobei sicher bin ich mir noch nicht.... hmmmm 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnDoe 196 Report post Posted May 28, 2006 Platz 2 könnte eng werden, glaube und hoffe [x] Kroatien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,365 Report post Posted May 28, 2006 Ich denke in dieser Gruppe ist alles schon vor Beginn klar: 1. Brasilien, 2. Kroatien So wie die Kroaten Österreich geputzt haben, und dass ohne vollen Einsatz su spielen... Werden mit Sicherheit aufsteigen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...