Sommerloch-Thread 05/06 - 06/07


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Das Wetter am Wochenende:

SAMSTAG:

austria_2006061012_3613.gif

Vor allem in Vorarlberg überwiegt der Sonnenschein. Sonst ist es zeitweise sonnig, zeitweise ziehen dichte Wolken durch und mit einigen Regenschauern ist zu rechnen, im Norden und Nordosten eher am Vormittag, im Südosten und Süden dann am Nachmittag und Abend. Mitunter sind im Süden auch einzelne Gewitter möglich. Der Wind weht mäßig bis lebhaft meist aus Nordwest bis Ost. Die Frühtemperatur liegt zwischen 7 und 14 Grad. Tageshöchsttemperatur 17 bis 22, im Westen bis ungefähr 24 Grad.

SONNTAG:

austria_2006061112_6013.gif

Ein recht freundlicher und sonniger Tag kündigt sich an. Am Nachmittag ziehen vor allem im Osten und Süden ein paar Wolken durch, dabei kann man im Südosten vereinzelt leichte Regenschauer nicht ausschließen. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Nord bis Südost. Frühtemperatur 7 bis 15 Grad, Tageshöchsttemperatur 19 bis 25 Grad.

(mit freundlicher Unterstützung von www.zamg.ac.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bis 25 Grad.

1094923[/snapback]

pipifein, dann werd ich mal vorsorglich den griller entstauben

ein drama, ihn im juni noch immer so verlassen herumstehen zu sehen... tut mir in der seele weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
pipifein, dann werd ich mal vorsorglich den griller entstauben

ein drama, ihn im juni noch immer so verlassen herumstehen zu sehen... tut mir in der seele weh

1094931[/snapback]

Tipp:

68_793578_d.gif

JA! Natürlich Bio Jungrind Hüfterlsteak, per kg, schon gesehen bei Merkur um €14.99- Tiefpreislatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Tipp:

68_793578_d.gif

JA! Natürlich Bio Jungrind Hüfterlsteak, per kg, schon gesehen bei Merkur um €14.99- Tiefpreislatte!

1094958[/snapback]

Herrje, da muss ich mich ja beeilen, dass meine tolle Konstruktion mit der ich den Griller aus dem Fenster meiner Wohnung zu hängen gedenke noch rechtzeitig fertig wird. Hoffentlich weht mir dann aber der Wind nicht diese hübschen Steaks auf die armen Passanten darunter :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die ASB Gerüchteküche hat wieder einmal zugeschlagen. :lol:KLICK

1096611[/snapback]

06 / 07 FC Kärnten Austria Austria Wien ablösefrei

06 / 07 Austria Wien Unbekannt ablösefrei

also lang war er ja nicht bei uns... aber ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute bei Unbekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich hab da mal ne frage und zwar könnt ihr mir hier vielleicht die internetseiten reinstellen wo ich euch die gerüchte immer holt oder wie ihr da sucht bei mir klappt des nie ....

danke

1106997[/snapback]

Das sind keine Gerüchte, alles was wir schreiben entspricht der vollen Wahrheit und wurde nicht von irgendwelchen Seiten heruntergeholt :augenbrauen: sondern sind absolute Insiderinformationen, welche nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen :augenbrauen: Wie alt bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich hab da mal ne frage und zwar könnt ihr mir hier vielleicht die internetseiten reinstellen wo ich euch die gerüchte immer holt oder wie ihr da sucht bei mir klappt des nie ....

danke

1106997[/snapback]

:= Biddesehr...

Transfermarkt.de und event. noch news.at !

Denk' Dir halt welche aus, Gerüchte kommen meist so zustande! ...oder gib Mal "Gerüchte+FAK" in Google.com ein :laugh:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stöger: Sportlich sehe ich keinen Grund zur Panik

Sommerzeit ist Spekulationszeit. Seit dem Trainingsbeginn am 6. Juni vergeht keine Woche, in der nicht irgendeine Wasserstandsmeldung hinsichtlich Transfers rund um Austria-Spieler abgegeben wird. Wir haben an oberster Stelle nachgefragt und Sportdirektor Peter Stöger gelöchert. Lesen Sie, warum die Veilchen trotz einiger Abgänge über exzellente Qualität verfügen, man als Austria-Anhänger sehr gut schlafen kann und was in Zukunft zu erwarten ist.

Peter, in den Medien wird viel spekuliert, dass der eine oder andere den Klub verlassen kann oder will. Was ist daran wahr?

Niemand muss gehen, einen Abverkauf haben wir nicht notwendig. In keinster Weise.

Was darf man also glauben? Wo liegt die Wahrheit?

Wir haben das Budget reduziert, aber dasselbe haben wir auch schon im Vorjahr gemacht und dennoch haben wir eine sehr gute Mannschaft zusammenstellen können. Heuer haben wir eben wieder die Vorgabe Kosten zu reduzieren und müssen gleichzeitig auch nachdenken, wie wir einerseits die Meisterschaft verteidigen und die Champions-League-Chance nützen können. Andererseits müssen wir schon darauf achten, was in einem Jahr mit der Mannschaft sein wird. Mit sicherlich noch geringeren Budgetmöglichkeiten.

Irgendwie klingt das so, als ob der Himmel nicht voller Geigen hängen würde...

Das mag schon sein, so ist es aber nicht. Auch in der Vorsaison mussten wir den Spagat zwischen Budgetreduktion, dem Einbau jüngerer Spieler und dem Kampf um den Meistertitel bewältigen. Dass es geht, haben wir bewiesen. Solche Einschnitte müssen nicht unbedingt mit Qualitätsverlust zu tun haben. Letzte Saison mussten wir auch einen Afolabi, Wagner, Vastic oder Gilewicz hergeben und alle haben gesagt, dass dies ein Wahnsinn und der Dolchstoß sei. Mit Linz und Sebo haben wir im Gegenzug aber zwei geholt, von denen keine wusste, ob das funktionieren kann. Und es hat sehr gut funktioniert. Und auch noch um einiges billiger als zuvor. Diesen Weg werden wir konsequent weiterverfolgen.

Von der WM in Deutschland kommen auch immer die steilsten Gerüchte: Didulica geht, Tokic wird abgeworben. Wie steht's damit?

Es wird immer so sein, dass es Klubs mit besseren finanziellen Möglichkeiten gibt. Solche werden immer versuchen unsere Spieler abzuwerben. Aber wenn man nur liest, wer bei wem aller im Gespräch ist, dann sagt das wohl alles über unsere Qualität aus.

Also geben wir keinen her und will auch niemand gehen?

Ceh hat anklingen lassen, dass er eventuell weg möchte, wenn alles passt. Aber bislang gibt es kein Angebot für ihn. Nur für Joey vom AZ Alkmaar. Aber erst wenn Sachen auf dem Tisch liegen, werden wir uns damit befassen, auf Spekulationen lassen wir uns nicht ein.

Kann der Austria-Anhänger also beruhigt schlafen gehen?

Unbedingt. Bislang hat bis auf Roland Linz keiner die Austria verlassen, den wir gerne weiterverpflichtet hätten. Wallner, Aigner, Pichlmann, Troyansky und Schicker sind weiterhin oder neu bei uns, alle anderen sind noch da. Wir haben jetzt vier Stürmer, voriges Jahr haben wir zum selben Zeitpunkt nur drei gehabt. Alle vier sind jung, keiner ist am Zenit, dennoch sind sie schon sehr gut. Sportlich sehe ich keinen Grund zur Panik.

Quelle: Offizielle

Realitätsverweigerung pur :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.