Jump to content
cmburns

Sommerloch-Thread 05/06 - 06/07

145 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zu Trainingslagern, Trainingsspielchen und sonstige Sommerlochmeldungen bitte hier zu diskutieren. :)

Trainingsstart ist soweit ich weiß, am 6 Juni.

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wieder ein Sammelthread, anstatt für jede Meldung einen neuen Thread zu eröffnen?

Es gibt nichts nervenderes als wenn an einem Tag 3-4 Meldungen eingehen und alle in diesem Sammelthread veröffentlicht werden und mich (und andere) 3 von 4 gar nicht so wirklich interessieren.

Bei den Einzelthreads kann man wenigstens 3 auslassen und den 4ten lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wieder ein Sammelthread, anstatt für jede Meldung einen neuen Thread zu eröffnen?

Es gibt nichts nervenderes als wenn an einem Tag 3-4 Meldungen eingehen und alle in diesem Sammelthread veröffentlicht werden und mich (und andere) 3 von 4 gar nicht so wirklich interessieren.

Bei den Einzelthreads kann man wenigstens 3 auslassen und den 4ten lesen.

1077295[/snapback]

Für einzelne Themen kann man sowieso noch zusätzlich einen Thread eröffnen, ist ja nicht verboten (sinnvolle Threads wurden ja noch nie geschlossen, ähnlich wie mit dem Neuigkeiten/Interviews-Thread, sind ja trotzdem auch einzelne Threads zu Interviews etc. auch da...), aber eben nicht für jede noch so kleinste Meldung einen eigenen und von denen gibts ja im Sommerloch zuhauf, die kann man dann hier verewigen... :winke:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stronach kommt heute nach Österreich zurück.

Hoffe dass der Verbleib von Linz beschlossen wird, sowie dass Geld für Neuverpflichtungen nur bei einem Abgang eines anderen Spielers zur Verfügung steht. Dann müssens Leute von den Amas hochholen, und können bei den Transfers keinen Scheiß machen. (A la Aigner, oder wie Rapid :finger: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wieder ein Sammelthread, anstatt für jede Meldung einen neuen Thread zu eröffnen?

Es gibt nichts nervenderes als wenn an einem Tag 3-4 Meldungen eingehen und alle in diesem Sammelthread veröffentlicht werden und mich (und andere) 3 von 4 gar nicht so wirklich interessieren.

Bei den Einzelthreads kann man wenigstens 3 auslassen und den 4ten lesen.

1077295[/snapback]

Bitte, da muss ich dem Hrn. Pezi Recht geben. Ist ähnlich sinnvoll wie unser Spielerfluktuationsthread.

Und, ich bleibe ebenso Austrianer.

Edited by Paros

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ähnlich sinnvoll wie unser Spielerfluktuationsthread.

1077397[/snapback]

also ich mag unseren spielerfluktuations-thread...

man stelle sich vor es würde für jeden hirnschas ein eigener thread eröffnet werden, da wär dann gar kein platz mehr für den sommerloch-thread..

achja, und ich hasse das sommerloch

aber bald is wm :clap::hammer::v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte, da muss ich dem Hrn. Pezi Recht geben. Ist ähnlich sinnvoll wie unser Spielerfluktuationsthread.

1077397[/snapback]

Auch dir, liebe Insel, sollte nach Betrachtung des erläuterndnen Postings klar sein, daß für wichtige Meldungen, wie bis jetzt auch, eigene Threads gemacht werden können/sollen/dürfen.

(Du kannst dir, bei weiterer Kritik, schon mal ein Platzerl im Bus nach Altach reservieren. :augenbrauen::D )

Und, ich bleibe ebenso Austrianer.

Verdammt.

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Du kannst dir, bei weiterer Kritik, schon mal ein Platzerl im Bus nach Altach

1077508[/snapback]

He, voll gute Idee, daß wir so alles in einen Thread reinpacken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...