ARMANDO

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

ARMANDO's Achievements

  1. ARMANDO

    Mail an alle NASA Mitarbeiter

    Hallo Leute! Seht euch das mal an! Sehr gruselig das ganze. http://www.nasa.gov/centers/hq/emergency/personalPreparedness/index.html
  2. This! http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=24&t=255&hilit=chemtrails
  3. ARMANDO

    +++ Stars hautnah +++

    Larry Hagman,Getreidegasse Salzburg
  4. ARMANDO

    Lichtenstein - Österreich

    Gute Nacht österreichischer Fußball! 2:1 :aaarrrggghhh:
  5. ARMANDO

    Lichtenstein - Österreich

    Najo,jetzt homma an Hicke noch länger an der Backe. S.....! x/ Oba es geht noch zehn Minuten.
  6. ARMANDO

    Lichtenstein - Österreich

    Aber in Fußballmasochismus sind wir die Nr.1
  7. ARMANDO

    Lichtenstein - Österreich

    Forza Liechtenstein! Die einzige Möglichkeit,um diese Diletanten (Stickler, Hicke) los zu werden. ÖFB Fußballmafia ups Beamte
  8. Erwarte mir eine Trotzreaktion! Ein 4:0 gegen die Rieder,wäre mal ein Anfang. Anti Forza Handyligaalltag
  9. Bist da sicher,daß du aus Graz bist? Aufgrund deines vor Neid triefenden spam, könntest ebenso ein Wiener sein. Ps:Sorry der Wiener war unter der Gürtellinie!
  10. Soetwas kann ja nur ein Wiener auslassen! Im restlichen Österreich geht`s eventuell etwas gesitteter zu
  11. ... Heimspiel? Währe ja armselig (besten Fan`s Österreich`s )wenn sich 17000 von ein par hundert aus dem Stadion singen lassen würden.
  12. ...und Rapid sollte sich mal neue Gesänge einfallen lassen, dieses monotone Gesülze ist nach so langer Zeit eher zum Wie man heute gesehen hat,schläfert ihr euer eigenes Team ein. Ein Spiel dauert schon mal 92 min.
  13. Da Zico hatte den Ausgleich zweimal auf den Kopf, durchaus gerechtes unentschieden. Dämpfer zur richtigen Zeit,vor dem Rover`s spiel!