Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Laut "insiderinfos" werden wohl noch 2 Spieler kommen... Wie man diese so spät noch integrieren will ist mir zwar ein Rätsel - aber "schau ma mal"... 1138076[/snapback] Was sind daran jetzt Insiderinfos? Trapattoni hat es ja selbst gesagt, das noch ein bis zwei Spieler kommen könnten/werden. Wird wahrscheinlich viel von den Spielen gegen Zürich abhängen. bearbeitet 13. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2006 Nein von den Zürichspielen wird das definitiv nicht abhängen - und bei Trapp seiner Aussage kannst das "vielleicht" so gut wie streichen! Am WE könnte der erste Transfer über die Bühne gehen! Obs Nedved ist weiß ich nicht genau - aber gut möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 13. Juli 2006 Nein von den Zürichspielen wird das definitiv nicht abhängen - und bei Trapp seiner Aussage kannst das "vielleicht" so gut wie streichen! Am WE könnte der erste Transfer über die Bühne gehen! Obs Nedved ist weiß ich nicht genau - aber gut möglich! 1139075[/snapback] Könntest du dann auch eine Quelle zu deinen "Insiderinfos" angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2006 Nein von den Zürichspielen wird das definitiv nicht abhängen - und bei Trapp seiner Aussage kannst das "vielleicht" so gut wie streichen! Am WE könnte der erste Transfer über die Bühne gehen! Obs Nedved ist weiß ich nicht genau - aber gut möglich!1139075[/snapback] wie kommst du eigentlich auf diese wahnwitzige idee, dass ein pavel nedved zu den dosen kommt?? da gibts sicher zig attraktivere vereine die ihn haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2006 im übrigen: Pavel NedvedPavel Nedved wird nicht zu Monaco oder Red Bull Salzburg wechseln, auch dann nicht, wenn Juventus in die Serie B absteigen sollte. Der 34-Jährige hat durch seinen Agent Mino Raiola dem Klub wissen lassen, dass er vom Projekt der Turiner begeistert sei und zur Verfügung stehe. Dem tschechischen Mitelfeldspieler liegen bekanntlich Offerten von Monaco und Red Bull Salzburg vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2006 Möglich ist alles - GELD regiert "leider" die WELT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2006 @Xenesthis: Ein Mitarbeiter von RBS - OK? @DeusAustria: Da Neid ist was grausliches gell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) @Xenesthis: Ein Mitarbeiter von RBS - OK? @DeusAustria: Da Neid ist was grausliches gell! 1139422[/snapback] Is scho gut,... Edited by Xenesthis bearbeitet 14. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) 1139759[/snapback] ......... Edited by Xenesthis bearbeitet 14. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 14. Juli 2006 So Jungs mal etwas Grunsätzliches. Bleibt bei den Themen, hört zu provozieren auf bzw. steigt nicht immer auf die kleinsten Provokationen ein. Ab jetzt wird alles verschoben, editiert oder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 14. Juli 2006 @ deusaustria: Ich glaubs dir zwar, mich würds aber trotzdem interessieren wo du das mit Pavel Nedved gelesen hast. Ich hab nämlich gelesen, dass er sicher nicht bei Turin bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 14. Juli 2006 Interview 15. Juli 2006 | 11:00 ALEXANDER BISCHOF Rene Aufhauser war der einzige Österreicher, der am Donnerstag im Test gegen Anderlecht in der Stammformation von Red Bull Salzburg stand. Der Nationalspieler hat in der Vorbereitung überzeugt und sich einen Platz erkämpft. Salzburg scheint auf einem guten Weg zu sein? Aufhauser: Die Generalprobe für die Meisterschaft ist gelungen. Wir haben nicht nur taktisch überzeugt, sondern konnten auch spielerische Impulse setzen. Die Leistung hat nicht nur phasenweise gestimmt.Worin liegt der Hauptunterschied im Vergleich zum Team der vergangenen Saison? Aufhauser: Wir stehen in der Defensive kompakter und es hat sich in den Vorbereitungsspielen gegen zum Teil starke Gegner gezeigt, dass wir wenig Chancen zulassen. Es macht sich bereits bemerkbar, dass wir sehr viel im taktischen Bereich gearbeitet haben. Ihre Rolle im Team? Aufhauser: Mein erstes Ziel, einen Stammplatz zu erkämpfen habe ich erreicht. Jetzt muss ich in jedem Spiel meine Leistung bringen. Bei unserem Kader ist man in jedem Training gefordert. Niko Kovac und ich sind zuerst einmal für die Abwehrarbeit im Mittelfeld zuständig. Niko spielt etwas defensiver, daher werde ich versuchen, mich so oft wie möglich in das Offensivspiel einzuschalten. © SN/APA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. Juli 2006 Ein Österreicher in der Stammformation? Ich sag nichts zu dem Ausländerhaufen ... erinnere mich aber dunkel daran, wie Mateschitz genau deswegen über Stronach gelästert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2006 Das war aber Jara und nicht Mateschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 15. Juli 2006 Die Dikussion über Max und seine Wortwahl findet sich nun hier Nun bitte wieder beim Thema bleiben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts