Welchem dieser Teams...


Funkmaster

Euer "Liebling" ?  

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

[x] tschechien!

wo is do die wahlmöglichkeit? :raunz:

[x] holland als ersatztipp (die werden's aber wohl wieder nicht).

interessant, ziemlich wenig brasilien-fans? dürft scheinbar schon ein overkill an samba-fußball herrschen. :D

15% deutschland-sympathisanten? :madmax:

sympathie-verteilung bei mir: tschechien, holland, england, schweden, japan, argentinien;

brasilien is scho fad, deutschland nie ein thema gewesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Mal angenommen so was trifft ein, ich würde mich wohl eher selbst darüber amüsieren..sollte sich jedoch die Landslaget einen Ausrutscher erlauben darfst ruhig provozieren, wird von meiner Seite aus im Falle von Punktgewinnen von Ghana oder USA (bzw. einem ermauertem Remis von Italien ;-) )  auch net anders sein :winke:  ;)

1075040[/snapback]

Ist doch total langweilig, vor allem weil ich selbst ein wenig mit den Schweden sympathisiere :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ist doch total langweilig.

1075269[/snapback]

Che Scifo. E che cosa facciamo ora ? :=;)

Befürchte auch das es hinsichtlich England - Italien langweilig werden könnte, da es wohl bei den Italienern wenig geben wo man Schadenfroh sein könnte..ausser die Hauptzeit ihres Trainingslagers geht mal wieder für Friseurtermine drauf, dann könnts lustig werden ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.