Welchem dieser Teams...


Funkmaster

Euer "Liebling" ?  

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir wurscht!

Jetzt begründe ich ein bisschen meine Favoriten:

_Argentinien_ : Als ich ein kleines Kind mit beinahe 6 Jahren war, zeigte Argentinien mit dem ersten Titel (1978 im eigenen Land), was mir gefällt: Schnörkellosen Fußball, verbunden mit grandiosen Technikern...

Bei Fillol, Luque, Bertoni, Passarella, Tarantini, Houseman, Gallego, Ardiles, Kempes und Co. komme ich heute noch ins Schwärmen! :clap:

_Holland_ : Welches Team gefiel mir am meisten? Das 78er mit Neeskens, Rensenbrink, Krol, Haan, Schrijvers, den van de Kerkhovs, Rep, Nanninga etc.?

Das 88er mit Van Breukelen, Koeman, Mühren, Rijkaard, Gullit, van Basten?

Oder die Teams der letzten Jahre mit Bergkamp, van der Sar, Kluivert, Davids, Seedorf, Overmars usw.?

Fragen über Fragen... :D

_England_ : Durch die Lebensweise vieler Briten, die ich kennenlernte (Thema Tschechern *g*), und durch Lineker, Keegan & Gascoigne (wobei die heutige Truppe bei weitem die stärkste vom Potential ist), bin ich immer schon ein Fan gewesen.

Ausnahme war 1990 das Viertelfinale gegen Kamerun. :D

_Italien_ : Für die Squadra Azzura bin ich seit 1982...mehr brauche ich nicht sagen. PAOLO ROSSI!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.