Jump to content
Funkmaster

Welchem dieser Teams...

Euer "Liebling" ?  

173 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

122 posts in this topic

Recommended Posts

würde mich mal intressieren :)

und nein, ich hab kein team oder die option [x]sonstiges "vergessen", mir gehts rein um die aufteilung der angegebenen Teams

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland

1074890[/snapback]

Im Ernst? Vor England?

Bin neugierig wie es am Schluss mit der England-Italien Verteilung aussieht :D

edit: _Italien_ naturalmente :love:

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf grund der tatsache das im england kader außer theo kein wirklicher sympathieträger ist - ganz im gegenteil dazu ziemlich viele unnötige spieler, gilt meine zuneigung bei den großen dieses mal den franzen, und mit einigen abstrichen auch den deutschen

edith lässt noch die genaue sympathien skala der erwähnenswerten teams ausrichten: schweden, australien, frankreich, deutschland, england und holland wären in dieser reihenfolge alles teams über deren punktegewinne ich mich mehr oder weniger freuen würde - auch wenn's sich untereinander wohl nicht wirklich gern haben

Edited by Keyser Soze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Ernst? Vor England?

1074895[/snapback]

Knapp, aber doch ja. Nix gegen das England an sich, aber das Team entwickelt sich unter Sven in die falsche Richtung mmn, dazu kommen noch einige Personen im Kader die mir doch unsympathisch erscheinen. Bei der WM schauts bei mir in Sachen Daumen drücken ca. so aus : Schweden, Serbien-Montenegro, Deutschland, England, dann irgendwann mal Holland und Frankreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] ienglend

€: ausserdem noch sverige, Côte d'Ivoire, holland, tschechien, australien, ukraine.

jo, des wars ;)

Edited by Orodreth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin neugierig wie es am Schluss mit der England-Italien Verteilung aussieht :D

1074895[/snapback]

genau das war ich auch...deswegen -> topic :yes:

ich glaub nämlich, dass des ausgeglichener sein wird, als manche glauben.

btw: _Italien_

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau das war ich auch...deswegen -> topic :yes:

ich glaub nämlich, dass des ausgeglichener sein wird, als manche glauben.

1074923[/snapback]

Im Moment ist's eher ein Kampf Italien gegen Deutschland :D

Wird sich zwar wohl noch ändern, find ich aber trotzdem recht interessant ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte ich mir schon dass das der Grund war, wollte sowas auch schon machen :D

Wird ja total fad, Keyser Soze und seanton gar nicht so richtig auf Englands Seite, gegen wen soll man dann provozieren wenn Trinidad einen Punkt gegen das Eriksson-Team holt? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...