Das Traumfinale


Flitzer

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Es gibt mehrere potenzielel Traumfinals:

Zum einen gehört zu einem potanziellem Traumfinale im Land des größten Fussballverbandes der Gastgeber.

_Deutschland_ : _Brasilien_

Rache für 2002. Zudem das Duell der Superstars Ballack und Ronaldinho. Im Sturm die zwei besten Stürmer der 02er WM, Klose vs. Ronaldo. Der Gastgeber gegen den Topfavorit.

Von der Stimmung her sicher das absolute Highlight.

_Deutschland_ : _Frankreich_

Zwei Nachbarländer. Der letzte Auftritt von Zizou. Auch hier wieder der Vergleich mit Ballack.

_Deutschland_ : _England_

Das ewige Duell. England will Rache für...96 als man bei der Heim EM gegen den Erzfeind verlor.

Deutschland und Wembley, ewiger Schmerz. Lampard gegen Ballack, Rooney gegen Poldi und "Supermen" Lihmän gegen die Premiere Leaque Kollegen

_Deutschland_ : _Holland_

Was gibt es schöneres für die Holländer als in Deutschland zu singen "Schade Deutshcland alles ist vorbei". Die Deutschen können sich für das Halbfinal Aus 1988 revanchieren. Wohl das Spiel mit der meisten Brisanz von Fanseite aus.

_Deutschland_ : _Italien_

In Deutschland verspottete man den Italienischen Fussball seit den Anfängen des Cattenaccio. Der Betrugsskandal trägt sein übriges dabei. Italien hingegen spuckt seit dem 4:1 von Florenz in Totti Manier über den Deutschen Fussball. Zudem hat Deutschland noch nie gegen Italien bei einer WM oder EM gewonnen. Zeit wird es...

_Deutschland_ : _Argentinien_

Man sagt die Argentiierer wären von der Spielanlage die südamerikanischen Deutschen.

Gut...sieht man Riquelme, Messi, Tevez...mag man daran zweifeln aber es ist was dran.

Argentiien tritt zudem wie auch Deutschland runderneuert an.

Der Titelverteidige rund Rekordmeister darf nicht fehlen

_Brasilien_ : _Argentinien_

Das Duell der südameriaknischen Erzrivalen. Ausgerecht auf europäischen Boden, beim der zweitbesten Fussballnation aller Zeiten. Ganz Europa würde kotzen und sich vielleicht an einem lich packenden Finale wie im Confed Cup erfreuen. Argentinien hat da noch eine Rechnung offen. War letzten Juni in Frankfurt live dabei. Eine unglaubliche Stimmung !

_Brasilien_ : _England_

Vielleicht die derzeit spielerisch 2 besten Teams der Welt, wenn alle Spieler fit sind.

England mit einem Traummittelfeld, Lampard, Beckham, Gerrard gegen die geballte Offensivpower eines Kaka, Adriano, Ronaldo, Ronaldinho...

_Brasilien_ : _Holland_

Die beiden Teams mit dem meisten Potenzial. Alleind ie Unerfahrenheit der Niederländer stellt sie hinter die Engländer. Sicher das Finale wobei Deutschland am meisten weinen würde.

Ausgerechnet der Platzhirsch und der Erzirvale.

_Brasilien_ : _Italien_

Von den Vorurteilen die perfekten Gegensätze.

Italienische Defensivspezialisten gegen Brasilianische Ballzauberer.

_Brasilien_ : _Frankreich_

Der beste Fussballer der letzten Dekade gegen den designierten Nachfolger. Ronaldinho gegen Zizou. Neuauflage des 98er Finales .

zum noch:

_England_ : _Argentinien_

Immer noch die Falklandinseln. Die Sun würde zur Mobilmachung auf deutschem Boden aufrufen.

Beckham hat sicher auch noch gute Erinnerungen an die Gauchos ;-)

_England_ : _Frankreich_

Die Erzfeinde im Duell beim gemeinsam Erzfeind.

Zudem einige England Legionäre in den Reihen der Franzmänner.

_England_ : _Holland_

ähnlich brisant wie das obige Duell.

_Italien_ : _Holland_

Das vielleicht effektivteste Team gegen das talentierteste.

Mein persönliches Traumfinale lautet nach aller Betrachtung:

_Deutschland_ - _England_

Kurz nach dem Finale werd ich wohl für 4 Monate nach England gehen. Und ich will mit Stolz mein Ballack Trikot tragen ;-)

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien.gifvs.Brasilien.gif

Bin mir aber nicht sicher, glaub dass so ein Finale gar nicht möglich ist, sie würden sich glaub ich spätestens im Halbfinale gegenüberstehen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Italien.gifvs.Brasilien.gif

Bin mir aber nicht sicher, glaub dass so ein Finale gar nicht möglich ist, sie würden sich glaub ich spätestens im Halbfinale gegenüberstehen!

1074989[/snapback]

ist möglich. Wenn beide Gruppensieger oder -zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für mich ganz klar Italien _Italien_ - Niederlande _Holland_ ! :)

Cool wären außerdem:

England - Deutschland & Brasilien - Argentinien!

Wobei ich gegen Portugal - Spanien auch nichts auszusetzen hätte! ;)

1074876[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
_England_  vs.  _Argentinien_

1074604[/snapback]

:super:

mit hoffentlich dem gleichen gewinner wie hier ===Y> http://www.texas2.net/

Zwar nicht im Dart, aber immerhin in der Texas-Fußball-Playstation-WM. Zeinti (England) setzte sich im Finale gegen Rene (Argentinien durch). Zuvor hatte er bereits Michi (Portugal) im Viertelfinale aus dem Bewerb geschossen. Texas 1 war auch vertreten - doch Gilli (Costa Rica) und Guni (Holland) mussten sich bereits frühzeitig verabschieden. Spannend dabei vor allem das Achteflinalduell zwischen Guni und Michi. Portugal siegte im Elferschießen. Tja, sogar an der Playstation behält Texas 2 eben die Oberhand!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
:super:

mit hoffentlich dem gleichen gewinner wie hier ===Y> http://www.texas2.net/

:clap:

1075309[/snapback]

Wobei man sagen muss:

- Du hattest Heimvorteil

- einen weiblichen Fan

- warst promillemäßig im Vorteil

- und musstest dich nicht aufs Karaoke-Singen vorbereiten :feier:

Mein Traumfinale:

Ein jedes ohne Deutschland, Brasilien und Frankreich wär mir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
- warst promillemäßig im Vorteil

was meine leistung nöch höher bewertet ... den mit 2 flaschen wein und 2 bier im schädl nu so aufzugeigen muß mir mal wer nachmachen ...

:finger:

- einen weiblichen Fan

die sich mehr aufs "bubbles" spielen konzentriert hat, als mich anzufeuern ... :yes:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.