Das Traumfinale


Flitzer

Recommended Posts

Oasch
noch einer der sich sein panini album nicht genau angesehen hat  :finger: ... ITALIEN gegen BRASILIEN im finale GEHT NICHT  :=

1078917[/snapback]

Und wie das funktioniert. Da Brasilien gegen Italien/Tschechien vermutlich im Achtelfinale spielt. Und Mannschaften der selben Gruppe können doch nicht vor dem Finale (das würde ja theoretisch passieren sollte sich Italien/Tschechien gegen Brasilien durchsetzen) noch einmal aufeinander treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das funktioniert. Da Brasilien gegen Italien/Tschechien vermutlich im Achtelfinale spielt. Und Mannschaften der selben Gruppe können doch nicht vor dem Finale (das würde ja theoretisch passieren sollte sich Italien/Tschechien gegen Brasilien durchsetzen) noch einmal aufeinander treffen.

1078921[/snapback]

edit :D

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Und wie das funktioniert. Da Brasilien gegen Italien/Tschechien vermutlich im Achtelfinale spielt. Und Mannschaften der selben Gruppe können doch nicht vor dem Finale (das würde ja theoretisch passieren sollte sich Italien/Tschechien gegen Brasilien durchsetzen) noch einmal aufeinander treffen.

1078921[/snapback]

Ach, das wollte ich dem Hugo auch gerade schreiben!

Also lieber Hugo, für Italien habe ich schon längst alles durchgerechnet:

Falls Italien Gruppensieger wird und Brasilien ebenfalls ihre Gruppe gewinnt, treffen sie sich frühestens im Finale (das gleiche gilt, falls beide Gruppenzweiter werden)!!!

Wenn aber Brasilien ihre Gruppe gewinnt und Italien Gruppenzweiter wird, gibt es das Aufeinandertreffen bereits im Achtelfinale (auch bei: Italien gewinnt Gruppe E und Brasilien wird Zweiter in der Gruppe F)!

Hoffe, es ist alles klar!

Ich rufe dem Hugo somit noch ein herzerfrischendes "Forza Italia" mit ins Wochenende... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich hab diese thema nun heute ganz genau (FORZA FENSTERTAG IN DER ARBEIT) studiert ... und dabei zig finalpläne angesehen

ITALIEN kann im FINALE nicht auf brasilien treffen.

unmöglich und basta!

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

1078925[/snapback]

Du scheinst Recht zu haben. Absoluter Schwachsinn, dass Gruppengegner im Halbfinale wieder aufeinander treffen. Alles nur, damit Deutschland nciht gegen Brasilien spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ach, das wollte ich dem Hugo auch gerade schreiben!

Also lieber Hugo, für Italien habe ich schon längst alles durchgerechnet:

Falls Italien Gruppensieger wird und Brasilien ebenfalls ihre Gruppe gewinnt, treffen sie sich frühestens im Finale (das gleiche gilt, falls beide Gruppenzweiter werden)!!!

Wenn aber Brasilien ihre Gruppe gewinnt und Italien Gruppenzweiter wird, gibt es das Aufeinandertreffen bereits im Achtelfinale (auch bei: Italien gewinnt Gruppe E und Brasilien wird Zweiter in der Gruppe F)!

Hoffe, es ist alles klar!

Ich rufe dem Hugo somit noch ein herzerfrischendes "Forza Italia" mit ins Wochenende...  :D

1078927[/snapback]

Kommando zurück. Grafik falsch interpretiert. Hatte doch recht :D

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
alles retour...eigentlich eh logisch

so schnell ist die "arbeit" eines halben tages fürn HUGO!  :aaarrrggghhh:

1078934[/snapback]

Hauptsache wir haben es jetzt gemeinsam gelöst das Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Du scheinst Recht zu haben. Absoluter Schwachsinn, dass Gruppengegner im Halbfinale wieder aufeinander treffen. Alles nur, damit Deutschland nciht gegen Brasilien spielt.

1078931[/snapback]

Jetzt habe ich mir den Link vom Hugo nochmals angesehen und muss sagen, dass ich entweder völlig verblödet bin (sehr wahrscheinlich) oder gar recht habe (Chance vermutlich um die 1,4%):

Ich sehe am Raster links beim Achtelfinale WE (wäre somit Italien) und rechts WF (wäre ja dann Brasilien)! Diese beiden würden sich dann aber erst ganz am Ende im Finale treffen (quasi in der Mitte)

Oder was verstehe ich da nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir den Link vom Hugo nochmals angesehen und muss sagen, dass ich entweder völlig verblödet bin (sehr wahrscheinlich) oder gar recht habe (Chance vermutlich um die 1,4%):

Ich sehe am Raster links beim Achtelfinale WE (wäre somit Italien) und rechts WF (wäre ja dann Brasilien)! Diese beiden würden sich dann aber erst ganz am Ende im Finale treffen (quasi in der Mitte)

Oder was verstehe ich da nicht???

1078940[/snapback]

hmmm....nachdem ich es eh nicht beeinflußen kann...schau ich einfach was passiert...im juni

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hauptsache wir haben es jetzt gemeinsam gelöst das Problem. :D

1078939[/snapback]

Gemeinsam???

Möchte schon sagen, dass der große Experte wohl doch auf den wohlklingenden Namen Valderama hört und ein Genie im erkennen eines Rastersystems ist!!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre lustig aber spielts ja dank der Schweizer nicht :D

_Deutschland_ vs. _Türkei_ :winke:

Ansonnsten auf jeden Fall mit dem Gastgeber:

_Deutschland_ vs. _England_ ELFERSCHIESSEN :support: Gesucht wird der neue Southgate :feier:

_Deutschland_ vs. _Brasilien_ Das wäre lustig mit deutschem Sieg, mei Ronaldinho weinen sehen das hätt mal was :augenbrauen:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.