155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Aha.

Demzufolge hat Sebo im ganzen Frühjahr 4 Chancen vorgefunden.

1085133[/snapback]

Sebo hat in seiner slowakischer Torschützenkönig-Saison im Herbst grausam versemmelt bis zum geht-nicht-mehr und dann im Frühjahr praktisch blind alles getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aha.

Demzufolge hat Sebo im ganzen Frühjahr 4 Chancen vorgefunden.

1085133[/snapback]

hat er leicht in der slowakei im frühjahr nur 4 tore erzielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sebo hat in seiner slowakischer Torschützenkönig-Saison im Herbst grausam versemmelt bis zum geht-nicht-mehr und dann im Frühjahr praktisch blind alles getroffen. Sein aktueller Nachfolger als slowakischer Topscorer, Jendrisek, ist auch kaum älter als Okotie und hat bereits bewiesen, dass er ein Schützenkönig ist. Okotie noch nicht. Angeblich gibt es noch keinen konkreten Interessenten für Jendrisek. Den würde ich holen, wenn Linz geht, nicht Okotie befördern. (Noch) kein Topscorer zu sein aber jung, ist nach wie vor nicht die ultimative Empfehlung für die Kampfmannschaft.

1084761[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich ging's mir ja um Jendrisek. Was Sebo betrifft, hat die check-recheck-crosscheck Polizei offenbar einen Fehler aufgedeckt. Zugegeben, ich habe mich auf den Slowaken verlassen, der da schrieb (wen's interessiert)

Happy to hear Sebo gained good position in team and among the fans too, but let´s wait a year more for the NT. It was the same in Petrzalka, his previous team, he was horrible for most of the season, then started to score in spring almost from every chance. That brought him also the topscorer title and a contract with Austria. But if you had seen him before... he somehow managed even to kick the ball out of opponent´s net - nice effort from defender but not a striker Might be it was only about the adaptation but that only a next season can proove.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt eh schon wurscht, aber die Fakten: 4 Tore im Herbst, 18 Tore im Frühjahr. Ergab den slowakischen Schützenkönig 04/05. Nachfolger (mit 20 Toren) Erik Jendrisek ist 19. Scheint allerdings die Figur von Saurer zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

von der offiziellen website: zum thema spieler der amateure in die kampfmannschaft:

"Wie stehen die Chancen der jungen Spieler in der kommenden Saison?

Wir verringern den Kader, geben aber keinen von den jüngeren Spielern, die wir in der vergangenen Saison geholt haben, ab. Damit rücken unsere Talente näher und sie haben nach der Lernphase in der vergangenen Saison größere Chancen auf Einsätze, als noch vor einem Jahr. Wir werden zu Saisonbeginn zwar keinen Spieler der Amateure fix in die Kampfmannschaft holen, in der vergangenen Saison konnte man jedoch trotz des großen Kaders sehen, dass wir sehr bald die Spieler, die in Frage kommen, heraufziehen und ihnen ihre Chancen geben."

also zu beginn keiner der "rauf" kommt, ich hoff trotzdem dass so manch einer (oktie, aber auch saurer, madl oder Simkovic) eher früher als später im herbst mal "rauf" schnuppern darf, weil die bisherigen "jungen" dos santos, lasnik, schrager droht uns stöger weiter oben im interview eh schon wieder an; und besser als die sind sie sicherlich...

"Was auch noch nicht völlig umgesetzt ist, ist der Einbau unserer jungen Spieler. Das hat noch nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es waren zwar immer wieder Lichtblicke dabei, aber da gibt es noch Potential. Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass es für viele Zugänge bei der Austria eine neue Situation gibt. Mit einem derart starken Kader zu arbeiten und sich langfristig gegen qualitativ hochwertige Konkurrenten durchzusetzen, ist für viele absolutes Neuland. Wir haben aber im vergangenen Jahr die richtigen Spieler ausgewählt, sie werden heuer weitere Chancen bekommen, sich hineinzuarbeiten."

das läßt schlimmes befürchten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
das läßt schlimmes befürchten...  :aaarrrggghhh:

1086531[/snapback]

Hurra, Dos Santos, Schragner und Lasnik - unsere neuen Leistungsträger :glubsch:

Edit: Hatte eigentlich gehofft, daß uns Dos Santos und Schragner heuer verlassen (die Verträge sind ja glaub ich ausgelaufen und bei den Amas haben sie wohl keinen Auftrag mehr aufgrund der neuen Bestimmungen zu den Altersgrenzen). Aber leider weit gefehlt, sie scheinen nun fix in den Stamm der Kampfmannschaft aufzurücken. :schluchz:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Hurra, Dos Santos, Schragner und Lasnik - unsere neuen Leistungsträger  :glubsch:

1086541[/snapback]

Dafür ist die Austria wieder frei, nicht? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dafür ist die Austria wieder frei, nicht?  :aaarrrggghhh:

1086577[/snapback]

Naja, noch nicht ganz, ein Jahr lang stehen wir ja noch unter der "Schreckensherrschaft" eines Mannes, der es sich doch tatsächlich nicht hat nehmen lassen, 20+ Millionen Euro pro Jahr in diese Mannschaft zu investieren.

Aber bald werden wir dann wohl endgültig frei sein, befreit von einer sorgenfreien finanziellen Situation, befreit von internationalen Spielen, befreit von der Chance um den Meistertitel mizuspielen, befreit von Nationalspielern etc. Aber wenigstens bleiben die Leistungsträger von morgen, Dos Santos und Schragner. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
Dafür ist die Austria wieder frei, nicht?  :aaarrrggghhh:

1086577[/snapback]

zum glück, bald, ja.

da wir hier einer meinung sind, erzählst du mir noch, was das damit zu tun hat, dass ein stöger zwischen dos santos und schragner einerseits, madl und okotie andererseits keinen unterschied erkennen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
zum glück, bald, ja.

da wir hier einer meinung sind,

:reinindiefresse:

erzählst du mir noch, was das damit zu tun hat, dass ein stöger zwischen dos santos und schragner einerseits, madl und okotie andererseits keinen unterschied erkennen kann?

1086682[/snapback]

Kann ich nicht, da ich weder Okotie noch Madl zugesehen habe. Wird schon seinen Grund haben, warum sie noch(?) nicht in die KM kommen. Ich traue der sportlichen Führung schon zu, dass sie mindestens die gleiche Fachkenntnis hat, wie der durchschnittliche Stadionbesucher. Wenn ein Spieler gut genug ist, wird er seinen Weg auch machen. Das kann kein Sportdirektor der Welt verhindern.

BTW:

[x]Ruschfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag