Okotie in die Kampfmannschaft?


Rata

  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

TFC

ich hab okotie auch ein paar mal heuer live gesehen... er ist wirklich ein großes versprechen für die zukunft!

aber ob er der ersten wirklich mehr bringt, als es seiner entwicklung schadet lass ich mal dahingestellt.

den austria sumpf der kampfmannschaft mit allem was dazu gehört muß man erst mal auch verkraften können!! trotzdem wärs einfach :super: , wenn er sich in der kampfmannschaft durchsetzen könnte...

...deswegen [x] ja! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6 Tore in einer Saison in Liga 2 sind für mich nicht unbedingt eine Empfehlung für die Bundesliga. Ich gebe aber zu, zuwenig Spiele der Amateure gesehen zu haben um seine Fähigkeiten ernsthaft einschätzen zu können.

Man tut dem Jungen aber sicher keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt holt und er mangels Durchsetzungsvermögen letztendlich auf der Bank landet.

Sollte Linz abrauschen, brauchen wir adäquaten Ersatz. Derzeit haben wir im Sturm gar nix... Okotje alleine wäre sicherlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Tore in einer Saison in Liga 2 sind für mich nicht unbedingt eine Empfehlung für die Bundesliga. Ich gebe aber zu, zuwenig Spiele der Amateure gesehen zu haben um seine Fähigkeiten ernsthaft einschätzen zu können.

Man tut dem Jungen aber sicher keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt holt und er mangels Durchsetzungsvermögen letztendlich auf der Bank landet.

Sollte Linz abrauschen, brauchen wir adäquaten Ersatz. Derzeit haben wir im Sturm gar nix...  Okotje alleine wäre sicherlich zu wenig.

1074026[/snapback]

Meine Worte!

Wie kommt man auf die Idee, einen, der 6 Tore in der Red Zac schießt in die Kampfmannschaft zu holen?

Jetzt sagt mir bitte mal, warum er keinen Stammplatz bei den Amas hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Okotie spielt aber noch nicht lange wirklich bei den Amas und in letzter Zeit war er stark, und wenn man ihm Zeit und Chancen gibt wird er seinen Weg machen, da ist es egal wie lange er schon bei den Amas spielt. Was zählt ist, ob er die Qualität, das Talent hat, körperlich ist er schon auf einem guten Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Frage war völlig ernst gemeint, ich wills wirklich wissen!

1074056[/snapback]

er war verletzt! er hat nur 19 spiele für die amateure bestritten und dabei 6 tore erzielt darunter ein wirklich traumhaftes schupferl! mir hat er auch ganz gut gefallen, aber ob er schon weit genug ist für die kampfmannschaft kann ich nicht beurteilen! wahrscheinlich ist es besser solange zu warten, bis er wirklich regelmäßig trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Meine Worte!

Wie kommt man auf die Idee, einen, der 6 Tore in der Red Zac schießt in die Kampfmannschaft zu holen?

Jetzt sagt mir bitte mal, warum er keinen Stammplatz bei den Amas hatte!

1074033[/snapback]

zum 2. mal: die entscheidenden leistungssprünge macht man mit 17-20, okotie ist jetzt 18.

worauf willst du warten? das er 2facher torschützenkönig in der red zac ist? ein stürmer profitiert auch immer enorm von den leuten hinter ihm. die amas haben in letzter zeit nicht überzeugen können, so ist okotie natürlich auch ein bissl hängen geblieben.

und wer weiß, wenn er leute wie ceh oder vachousek hinter sich hat macht er in seiner ersten buli-saison vielleicht gleich 10 tore, vielleicht stinkt er auch komplett ab. das weiß man aber erst wenn man ihn spielen lässt.

und soweit ich mich erinnere hat ein janko im herbst noch bei den amateuren gekickt (die nicht mal red zac spielen) und hatte monate drauf eine enorme leistungssteigerung.

wenn er die richtigen ansätze zeigt, dann muß man ihn auch fordern und fördern, alles andere bringt sowohl dem verein als auch dem spieler 0.

edit: einen stürmer nur nach seinen toren zu beurteilen ist lächerlich und es zeigt, daß du die amateure in der abgelaufenen saison selten bis gar nicht gesehen hast.

wieviele tore hat sebo bis jetzt für uns geschossen? und würdest du deswegen auf ihn im sturm verzichten wollen? ohne ihn wären wir nicht mal halb so gefährlich gewesen.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
zum 2. mal: die entscheidenden leistungssprünge macht man mit 17-20, okotie ist jetzt 18.

worauf willst du warten? das er 2facher torschützenkönig in der red zac ist? ein stürmer profitiert auch immer enorm von den leuten hinter ihm. die amas haben in letzter zeit nicht überzeugen können, so ist okotie natürlich auch ein bissl hängen geblieben.

und wer weiß, wenn er leute wie ceh oder vachousek hinter sich hat macht er in seiner ersten buli-saison vielleicht gleich 10 tore, vielleicht stinkt er auch komplett ab. das weiß man aber erst wenn man ihn spielen lässt.

und soweit ich mich erinnere hat ein janko im herbst noch bei den amateuren gekickt (die nicht mal red zac spielen) und hatte monate drauf eine enorme leistungssteigerung.

wenn er die richtigen ansätze zeigt, dann muß man ihn auch fordern und fördern, alles andere bringt sowohl dem verein als auch dem spieler 0.

edit: einen stürmer nur nach seinen toren zu beurteilen ist lächerlich und es zeigt, daß du die amateure in der abgelaufenen saison selten bis gar nicht gesehen hast.

wieviele tore hat sebo bis jetzt für uns geschossen? und würdest du deswegen auf ihn im sturm verzichten wollen? ohne ihn wären wir nicht mal halb so gefährlich gewesen.

1074354[/snapback]

da hast im prinzip völlig recht, nur hat sebo aber auch fast nie auf der klassischen stürmerposition gespielt. auch sonst kann man die beiden mmn von ihren spielanlagen überhaupt nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.