Okotie in die Kampfmannschaft?


Rata

  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

angeblich soll okotie bereits fix für den kader der KM für nächste saison vorgesehen sein.

quelle: bekannte aus meiner schule die oft bei trainings etc. zusieht und auch sonst immer sehr gut informiert ist.

wie gesagt, ich würds einfach mal geil finden zu sehen wie er sich im 1. match in der BL schlägt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da wir hier einer meinung sind, erzählst du mir noch, was das damit zu tun hat, dass ein stöger zwischen dos santos und schragner einerseits, madl und okotie andererseits keinen unterschied erkennen kann?

1086682[/snapback]

Würde ich auch nicht können, da alle 4 auf verschiedenen Positionen spielen und somit nicht vergleichbar sind. :nope::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
angeblich soll okotie bereits fix für den kader der KM für nächste saison vorgesehen sein.

quelle: bekannte aus meiner schule die oft bei trainings etc. zusieht und auch sonst immer sehr gut informiert ist.

1086750[/snapback]

also angeblich soll stöger auf der offiziellen seite gestern früh schon gemeint haben, dass kein amateur fix in den kader kommt.

quelle: ein freund meines 7jährigen bruders, der sich sehr gut im internet auskennt und auch schon ein wenig lesen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also angeblich soll stöger auf der offiziellen seite gestern früh schon gemeint haben, dass kein amateur fix in den kader kommt.

quelle: ein freund meines 7jährigen bruders, der sich sehr gut im internet auskennt und auch schon ein wenig lesen kann...

1086852[/snapback]

ich meinte auch "fix" vorgesehen --> dass er zu Einsätzen kommt.

peter stögers "fix" hinaufziehen bedeutet imo "kein BL only", sondern wenn dann KM und amas, was auch die absolut beste lösung wäre.

und ich bin immer noch der meinung, dass stöger nicht so dumm sein kann, bei unserem zukünftigen stürmer problem okotie keine chance zu geben.

und thx, verarschen kann ich mich selbst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's so weiter geht (fix ist bisher ein einziger (!) Stürmer nächste Saison in der KM), dann bleibt eh nix anderes über, als Okotie raufzuziehen. Weil Wallner ja Ablöse kosten wird, ist mit ihm auch nicht mehr zu rechnen. Und Linz geht sowieso.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Weil Wallner ja Ablöse kosten wird, ist mit ihm auch nicht mehr zu rechnen.

1090391[/snapback]

Was willst schon einem Fast-Regionligisten zahlen? Die sollen froh sein, dass sie noch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.