Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kuljic wieder verletzt:

Fix ist nur, dass Sanel Kuljic doch nicht mit von der Partie ist. Der Schweiz-Legionär hätte von Beginn an gespielt, seine Seitenbanddehnung im rechten Knie ist aber im Training wieder akut geworden.

Statt Kuljic wird Roland Linz spielen. Wer neben dem Boavista-Legionär aufläuft, ist noch unklar. In der Pole-Position scheint Muhammet Akagündüz zu sein, dessen Assist zum 2:2-Ausgleich gegen die "Ticos" Hickersberger imponiert hat.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kuljic wieder verletzt:

quelle: sport1.at

1208291[/snapback]

Ich glaubs erst wenn ich`s seh. Fast eine ganze Woche freu ich mich schon auf das Länderspiel MIT Kuljic und da sowas. :aaarrrggghhh: Ich hoffe nur, dass die Krone recht hat und Kuljic doch spielt wie bei Sion gegen Ried. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
eigentlich witzig, noch letztes jahr um die zeit, hätts bis auf uns niemanden "gschert" wenn da sanel verletzt gwesn wär ...

1209011[/snapback]

eigentlich war es uns auch wurscht, weil im endeffekt hat der sanel eh immer gespielt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
eigentlich war es uns auch wurscht, weil im endeffekt hat der sanel eh immer gespielt...  ;)

1209574[/snapback]

wenn i der Sanel wär würd i meine in der Schweizer Liga erworbene Reputation a ned durch des österreichische Nationalteam verringern wollen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ist da ein Hoffnungsschimmer bei unseren Stürmern?

Linz trifft doppelt gegen Benfica und Kuljic ist Topscorer in der Super League. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nächsten samstag spielt Sion gegen Zürich. wenn sich die zürcher verteidigung wie gegen die Salzburger anstellt, macht der Sanel wieder ein paar treffer :green: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag