Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2006 Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich sicher nicht der einzige der vor lauter Freude in die Luft springt Das wäre so geil, wenn der Steffen wieder zurückkehrt und dann gegen Sturm wieder für uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2006 Soll er schweigend vom Reporter davonlaufen?Irgendwas muss er ja sagen, is sowieso nur blabla.. 1143480[/snapback] worüber man nicht reden kann darüber soll man schweigen hofmann geht mir einfach nur noch auf die nerven, erinnert mich langsam an AI, er verliert einfach an glaubwürdigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2006 hofmann geht mir einfach nur noch auf die nerven, erinnert mich langsam an AI, er verliert einfach an glaubwürdigkeit Steffen mit Ivanschitz vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2006 Steffen mit Ivanschitz vergleichen 1143491[/snapback] warten, was die zeit bringt, am ende sehen sie sich vielleicht bei den dosen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2006 worüber man nicht reden kann darüber soll man schweigenhofmann geht mir einfach nur noch auf die nerven, erinnert mich langsam an AI, er verliert einfach an glaubwürdigkeit 1143488[/snapback] Du hast vielleicht Vergleiche. Denk einfach mal nach wie würde dir das am A.. gehen wenn dich tagtäglich die Reporter dasselbe fragen. Wird schon gründe haben wieso er nicht drüber redet,verm ist eben noch nix unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2006 "kommt er , kommt er nicht kommt er, kommt er nicht....???" Ja klar nervt das. Aber es gibt viele viele Dinge die viel mehr nerven, wir werden es schon aushalten und bis dahin werden wir hoffen und hoffen... das hofmann doch zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) sorry mein fehler bearbeitet 18. Juli 2006 von thomas1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) @thomas1982 Steht zwar schon auf Seite 63, aber trotzdem bearbeitet 18. Juli 2006 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2006 du goofy des steht eh scho da.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 18. Juli 2006 @thomas1982 Steht zwar schon auf Seite 63, aber trotzdem 1143510[/snapback] jo bitte editieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2006 oh mein gott, wenn das wirklich stimmt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2006 Steffen Dress ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2006 Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär... Irgendwie glaub ich aber auch schon langsam dran, denn glaub ned dass des Internet soviel unnötiges Zeug zamschreiben würd, wenn an der Sache gar nix dran wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2006 Ein Auf und Ab wie es das bisher noch nicht gegeben hat. Mensch der Transfer könnte für sie viel Aufbruchstimmung sorgen. Auch Marketing (Abos,Dressenverkauf...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2006 wär schön wenn wir in 10 minuten schon mehr wissen würden wird aber erst in 3 tagen, 1 stunde und 10 minuten bekannt gegeben (wenn sportnet kein blödsinn schreibt) schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts