Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2006 Dieser User hat normalerweise aber ausgezeichnete bis hervorragende Quellen, also ist dem durchaus Glauben zu schenken. 1142485[/snapback] Na dann darf man auf morgen 10:00 ja wohl gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2006 Zukunft von 1860-Profi Steffen Hofmann weiter offen"Ich weiß nicht, ob ich bleibe. Ich weiß nicht, ob ich gehe. Ich bin nicht sicher", sagt Ex-Rapidler Steffen Hofmann zu seiner sportlichen Zukunft bei den Münchner "Löwen". Die sportliche Zukunft von Mittelfeldspieler Steffen Hofmann vom deutschen Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München ist weiter offen. "Ich weiß nicht, ob ich bleibe. Ich weiß nicht, ob ich gehe. Ich bin nicht sicher", sagte Hofmann nach dem Training am Montag. Hofmann hat noch Vertrag bei den von Walter Schachner trainierten Münchner "Löwen", allerdings hat Rapid Wien Interesse bekundet, seinen ehemaligen Kapitän nach nur einem halben Jahr wieder zurück zu holen. Ausstiegsklausel. "Er hat ganz deutlich gesagt, dass er sich bei 1860 wohl fühlt und hier Erfolg haben will", berichtete dagegen 1860-Manager Stefan Reuter über ein Gespräch, das er mit Hofmann geführt habe. Der Manager wies allerdings auch darauf hin, dass man bei manchen Verträgen "nicht unbedingt Entscheidungsfreiheit" habe. Eine Ausstiegsklausel im Vertrag soll Hofmann einen Wechsel ermöglichen. Kein Theater. Hofmann betonte, Kontakte zu anderen Klubs gebe es im Profi-Fußball allerdings immer. "Ich will erfolgreich irgendwo Fußball spielen. Irgendwann muss das Theater vom Tisch", sagte der Spielmacher, der erst im vergangenen Winter für 550.000 Euro von Rapid zum TSV 1860 gewechselt war. Kleine Zeitung, 15:14 das hört sich doch etwas anders an als im Kicker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 und: er war heute in münchen beim training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2006 und: er war heute in münchen beim training 1142502[/snapback] Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 17. Juli 2006 wenn ich solche meldungen ned jeden tag lesen würd, dann würd ichs unter umständen sogar glauben... 1142487[/snapback] Glaubs ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2006 Quelle? 1142514[/snapback] 2 postings weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 quelle: tsv1860.de er war bei einem trainingsspiel dabei und zusätzlich steht dort: Etwas verworrener ist die Situation bei Steffen Hofmann, um den sein Ex-Verein RAPID Wien nach wie vor wirbt. „Er hat mir im Trainingslager gesagt, dass er bei den Löwen bleiben möchte“, so Reuter. „Steffen fühlt sich in München sehr wohl, will mit dem Verein Erfolg haben.“ Gleichzeitig schränkte der 39-Jährige jedoch ein: „Es gibt Verträge, die uns in unserer Handlungsfreiheit einschränken.“ Genaue Details wollte der Welt- und Europameister aber nicht preisgeben.Der Betroffene selbst, Steffen Hofmann, antwortete auf die Frage nach seinem Verbleib wage. „Im Moment bin ich hier und fühle mich sehr wohl. Das ist alles was zählt.“ Gleichzeitig bestätigte er aber Kontakte zu RAPID. „Ich möchte irgendwo guten und erfolgreichen Fußball spielen. Aber jetzt freue ich mich auf das Spiel am Mittwoch in meiner Heimat Würzburg“, sprach’s und verschwand in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 17. Juli 2006 er weiss eindeutig ned was er will.. bin mal auf morgen 10:00 gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 warum bis 10:00 warten...vielleicht spuckt der schöttel heut was aus...ich wart ja nur noch auf diesen moment...wie so ziemlich alle hier...chch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Jetzt muss ich mir für morgen 10 Uhr den Wecker stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn morgen irgendwas fix wäre, würde er meiner Meinung nach nicht noch am Mittwoch in Würzburg für die 60er spielen, wie in obigem Artikel erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Juli 2006 Es geht doch auch nichts über seriöse Quellen! 1142479[/snapback] wenn du diesen user nicht kennst, dann ist es vielleicht besser einfach ruhig zu sein.. av seine quellen sind seriöse, dieser user ist kein selbstdarsteller, der sich "wichtig" machen muss, und wenn sich so einer so weit aus dem fenster lehnt, ist mit sicherheit was dran.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2006 ich hab mal zur sicherheit ein paar flaschen sekt eingekühlt... achja nochwas: derzeit bin ich zu 100% MANISCH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn morgen irgendwas fix wäre, würde er meiner Meinung nach nicht noch am Mittwoch in Würzburg für die 60er spielen, wie in obigem Artikel erwähnt... 1142539[/snapback] es steht ja nur "er freut sich darauf" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn morgen irgendwas fix wäre, würde er meiner Meinung nach nicht noch am Mittwoch in Würzburg für die 60er spielen, wie in obigem Artikel erwähnt... 1142539[/snapback] ja übliches blabla er kann ja schlecht sagen er habe zwar im moment einen gültigen vertrag bei 60 aber am mittwoch wird er nicht spielen, einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts