Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Rapid Wien

Es ist ungaublich wie sehr sich die fans den steffen zurückwünschen

Mein Vater (auch ein glühender Grüner) wollt heute nicht in die nachtschicht weil er etwas versäumen könnte - er sitzt mit der fernbedienung in der hand und bewegt sich nicht

Als er das mit hofmann im teletext gelesen hat is er auszuckt weil nur hofmann und rapid gelesen hat.

Weiters muss ich sagen dass es mMn immer konkreter wird

Zuerst war der steffen noch total genervt und hat in den interviews nichts gesagt und jetzt sagt er schon er weiß nicht was er tut :laugh:

Vielleicht sagt er morgen schon ich habe mich entschieden :clap:

PS: wenn der steffen nicht kommt, dann muss noch einer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
was am sonntag los wäre falls er zurückkommt, daran möcht ich noch gar nicht denken.

es wäre wohl für uns alle ein verfrühtes weihnachtsgeschenk den steffen wieder zu haben. :super:

1142732[/snapback]

an weihnachten mag ich gar nicht denken - dann heißt wieder rapids kapitän von dem und dem verein umworben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
an weihnachten mag ich gar nicht denken - dann heißt wieder rapids kapitän von dem und dem verein umworben

1142734[/snapback]

wenn des mit dem 4-jahres-vertrag stimmen sollte, dann glaub ich des weniger...weil die ablöse wäre dann wohl auch für einen hofmann zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wenn des mit dem 4-jahres-vertrag stimmen sollte, dann glaub ich des weniger...weil die ablöse wäre dann wohl auch für einen hofmann zu viel...

1142736[/snapback]

ich denke falls er zurückkommt wird er sich eine klausel einbauen lassen dass er gratis oder zumindest fats gratis zu einem wirklich guten klub gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich denke falls er zurückkommt wird er sich eine klausel einbauen lassen dass er gratis oder zumindest fats gratis zu einem wirklich guten klub gehen kann

1142740[/snapback]

kann mir nicht vorstellen, dass rapid soooooooo dumm sein wird...ihn um alles in der welt holt, um ihn ein halbes jahr später wieder herzuschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass rapid soooooooo dumm sein wird...ihn um alles in der welt holt, um ihn ein halbes jahr später wieder herzuschenken...

1142744[/snapback]

Denke auch nicht das man ihn dann wieder "herschenkt".Außerdem, wenn ihn ein Verein unbedingt haben will,dann sollen sie ruhig etwas dafür hinblättern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich denke falls er zurückkommt wird er sich eine klausel einbauen lassen dass er gratis oder zumindest fats gratis zu einem wirklich guten klub gehen kann

1142740[/snapback]

Die Klausel wird es nicht unter ein paar Millionen geben. Rapid ist auch nicht blöd und zahlt ihm eine Million im Jahr, damit er nächstes Jahr für 200.000 wieder wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle, die einem die Steffen Hofmann Geschichte beschert.

So war für mich bis Sonntag in der Früh klar, dass Steffen nicht zu uns kommt. Doch dann dieser Artikel eines gewissen Herrn Fleckls im Kurier.

Seither klammere ich wieder an den kleinen Strohalm, dass Steffen doch zurückkehrt.

Was mich neben diesem Artikel optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass sich Rudolf Edlinger bzgl. der Causa Hofmann für seine Verhältnisse sehr weit aus dem Fenster lehnt. Aussagen wie "es wird intensivst verhandelt, es sieht sehr gut aus" lassen durchaus hoffen.

Die Hoffnung ist da, aber ich bleib weiterhin skeptisch. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn von der Vollzugsmeldung zu hören ist. :super:

Das Hanappi würde beben am Sonntag!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann ? :)

1142772[/snapback]

Dann könnte Schöttel theoretisch entweder:

A) Verkünden, dass Hofmann unterschrieben hat (Jubelstimmung im ASB inkl.)

B) Sagen, dass der Deal geplatzt ist (alle sind deprimiert, selbstmorde etc. :(8) )

C) Herumeiern mit seinen aussagen, "noch nichts ist entschieden etc." (alle bleiben manisch-depressiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dann könnte Schöttel theoretisch entweder:

A) Verkünden, dass Hofmann unterschrieben hat (Jubelstimmung im ASB inkl.)

B) Sagen, dass der Deal geplatzt ist (alle sind deprimiert, selbstmorde etc.  :(  8) )

C) Herumeiern mit seinen aussagen, "noch nichts ist entschieden etc." (alle bleiben manisch-depressiv)

1142779[/snapback]

Ich tippe auf Punkt C)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.