Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Mir wäre lieber er würde heute sagen was Sache ist

Nein, am geilsten wäre es ja, wenn am Sonntag plötzlich bei der eigentlichen Abschiedsfeier von Steffen der Andi Marek durch den Lautsprecher bekannt gibt, das unsere # 11 wieder daheim ist und dann gleich als Kapitän einläuft.

mein Gott, wie schön wäre das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Nein, am geilsten wäre es ja, wenn am Sonntag plötzlich bei der eigentlichen Abschiedsfeier von Steffen der Andi Marek durch den Lautsprecher bekannt gibt, das unsere # 11 wieder daheim ist und dann gleich als Kapitän einläuft.

mein Gott, wie schön wäre das :)

1142791[/snapback]

noch fast eine woche warten

ich glaub dann drehen endgültig alle durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnt ihr euch das vorstellen! Sonntag 19:30 Uhr läuft unser SHFG wieder ins Hanappi ein und es hallt

:support: Steffen Steffen Hofmann schalalalala Steffen Steffen Hofmann......

hmmm *Gänsehautaufkomm*

Ich denke nicht, dass Schöttel heute schon irgendwas bekannt geben wird. Er wird sich sehr bedeckt geben und nicht mehr sagen als wir eh schon wissen.

Es sei denn, wenn alles Fix sein sollte, könnte ich es mir schon vorstellen, dass er eine indirekte Andeutung machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Könnt ihr euch das vorstellen! Sonntag 19:30 Uhr läuft unser SHFG wieder ins Hanappi ein und es hallt

:support: Steffen Steffen Hofmann schalalalala Steffen Steffen Hofmann......

hmmm *Gänsehautaufkomm*

Ich denke nicht, dass Schöttel heute schon irgendwas bekannt geben wird. Er wird sich sehr bedeckt geben und nicht mehr sagen als wir eh schon wissen.

Es sei denn, wenn alles Fix sein sollte, könnte ich es mir schon vorstellen, dass er eine indirekte Andeutung machen wird.

1142798[/snapback]

Zitat Peda:" Am Mittwoch gegen Mattersburg wird nicht Helge Payer Captain sein" Zitat Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Peda:" Am Mittwoch gegen Mattersburg wird nicht Helge Payer Captain sein" Zitat Ende

1142801[/snapback]

So unwahrscheinlich ist so eine Andeutung gar nicht. Das wird jetzt mein offizieller Tipp für die heutige Sendung: Schöttel wird nichts direkt und klar sagen ("ich sage es in aller klarheit", zitat wunderminister haupt :D ) sondern maximal eine undeutliche andeutung ( klingt genial 8) ) machen, die wir hier im asb erst entschlüsseln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
So unwahrscheinlich ist so eine Andeutung gar nicht. Das wird jetzt mein offizieller Tipp für die heutige Sendung: Schöttel wird nichts direkt und klar sagen ("ich sage es in aller klarheit", zitat wunderminister haupt  :D ) sondern maximal eine undeutliche andeutung ( klingt genial 8) ) machen, die wir hier im asb erst entschlüsseln müssen.

1142804[/snapback]

Entschlüsseln ist gut

Das wird in null komma nix geschehen wenn auf einmal 4 bis 500 user posten

Forza Postingsperre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zitat Peda:" Am Mittwoch gegen Mattersburg wird nicht Helge Payer Captain sein" Zitat Ende

1142801[/snapback]

:laugh::laugh:

dann fahren 20 000 grüne (rapidler) ins burgenland und Dolli läuft mit der Binde auf ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
:laugh:  :laugh:

dann fahren 20 000 grüne (rapidler) ins burgenland und Dolli läuft mit der Binde auf ... :davinci:

1142814[/snapback]

also wär das geil

ich will dann aber nicht in der nähe von edlinger, schöttel und konsorten sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Ich tippe auf Punkt C)

1142783[/snapback]

Natürlich C), wenn er ja erst morgen präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.