Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich glaub dass das gar nix heißt...wenn er beim training war und noch keinen vertrag bei uns unterschrieben hat, kann er schlecht sagen, imach ned mit.

dass es soweit gekommen ist (also bis zu mannschaftspräsentation/-photoshooting ist eine andere sache und nervt natürlich extrem)

hier der link zu den photos (kann die einzelnen nicht verlinken), man beachte seinen gesichtsausdruck....

https://fotoalbum.web.de/gast/zahlenloewe/M...r?noscript=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sorry, aber wegen einem testspiel später zu wechseln oder aus seinem gesichtsausdruck am mannschaftsfoto herauszulesen, finde ich leicht übertrieben.

1142861[/snapback]

na aber der tormann neben ihm fragt ihn doch GANZ offensichtlich: "oiso, was is jetzt?"

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sorry, aber wegen einem testspiel später zu wechseln oder aus seinem gesichtsausdruck am mannschaftsfoto herauszulesen, finde ich leicht übertrieben.

1142861[/snapback]

wenn ich von Rapid zu ManU wechseln würd und Rapid in derselben Woche noch eine Partie gegen Karpfenberg spielen würd, würd ich auch erst eine Woche später wechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wenn ich von Rapid zu ManU wechseln würd und Rapid in derselben Woche noch eine Partie gegen Karpfenberg spielen würd, würd ich auch erst eine Woche später wechseln ...

1142865[/snapback]

wenn du für ManU einen status hast wie Hofmann bei uns, würdest du Ferguson vertraglich dazuverpflichten, mit Manu ein Testspiel gegen Karpfenberg zu spielen...

:support: also, auf nach Würzburg, ihr grünen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Das halte ich für ein ganz schlechtes Zeichen.  :nein:

1142840[/snapback]

:ratlos:

Lehmann ist auch am Foto und um den gibt es genauso ein Wechselgerücht. Würde mich wundern, wenn beide (Lehmann und Hofmann) bei den Löwen bleiben....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:ratlos:

Lehmann ist auch am Foto und um den gibt es genauso ein Wechselgerücht.

1142885[/snapback]

Wenn es schon fix wäre und er morgen präsentiert würde, wär er mit großer Wahrscheinlichkeit eher nicht auf dem Photo, wenn das Photo von heute ist. Die 60er sind ja auch ned deppert und geben wen aufs offizielle Mannschaftsphoto der schon fix - morgen 10h - weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
:ratlos:

Lehmann ist auch am Foto und um den gibt es genauso ein Wechselgerücht. Würde mich wundern, wenn beide (Lehmann und Hofmann) bei den Löwen bleiben....

1142885[/snapback]

was ich weiß is das mit lehmann mehr als nur ein gerücht - er hat schon bei aachen unterschrieben. auch shao ist weg. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.