Recommended Posts

Surft nur im ASB
oh mein gott - wieder mal so ein gerücht, das eine zeitung in form eines solchen artikels  nährt, und schon verfallen alle hier wieder in ekstase. ich glaubs erst, wenn er mit dem trikot auf der pressekonferenz steht. glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

1127730[/snapback]

so wie mit dem teamdress? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenn steffen wirklich zurückkommen sollte dann meld ich mich freiwillig:

Ich miete auf eigene Kosten eine Stretchlimo und hol ihn ab (auch wenn er gerade in Übersee auf Urlaub ist)

Das ist ein Versprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Mich wunderts, daß auf sportnet.at noch nix davon steht := .

1127596[/snapback]

Hofmann zurück nach Hütteldorf?

Die Rückkehr des Deutschen Steffen Hofmann zu Rekordmeister Rapid nimmt immer konkretere Formen an. Nun soll dem Spielmacher ein Offert der Grün-Weißen vorliegen.

Bekommen die Rapid-Fans doch noch ihren erhofften Kracher für die neue Saison? Steffen Hofmann, Denker und Lenker der Hütteldorfer Meister-Mannschaft 2005, schwitzt derzeit in der Steiermark. In den Wildalpen haben die Löwen von Trainer Walter Schachner ihr Quartier aufgeschlagen, um sich für eine harte Saison vorzubereiten, an deren Ende der Aufstieg in die Deutsche Bundesliga stehen soll.

Edlinger: "Chancen 50 zu 50"

Ob Hofmann bei dieser Mission entscheidend mithelfen wird, gilt mittlerweile wieder als nicht gesichert. Wie die Tageszeitung Kurier in ihrer Dienstag-Ausgabe berichtet, reiste Rapid-Präsident Rudolf Edlinger vor einer Woche höchstpersönlich nach München, um seinen Ex-Kicker zu einem Comeback in Grün-Weiß zu überreden. "Die Chancen stehen momentan 50 zu 50", wird Edlinger zitiert.

Neuer Sponsor

Hofmann, dem ein Vierjahresvertrag unterbreitet wurde, würde 550.000 Euro Ablöse kosten. Im Dezember verließ der Franke Rapid um 600.000 Euro. Ein weiterer Sponsor, der 42. im Hütteldorfer Boot, soll nun entscheidend dazu beitragen, den Deutschen nach Wien zurück zu holen und dürfte exklusiv auf dessen Trikot werben.

steht doch schon auf sportnet.at :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich darf gar nicht dran denken. sollte das stimmen sind wir mit einem schlag wieder titelanwärter :allaaah:

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

hoffer - bazina

kavlak - vorisek - hofmann

hlinka

katzer - valachovic - hiden - plassnegger

payer

und die ersatz-elf kann sich auch sehen lassen :v:

bilic - kincl

dollinger - garics - thonhofer

kulovits

sara - burgstaller - bejbl - dober

hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ich darf gar nicht dran denken. sollte das stimmen sind wir mit einem schlag wieder titelanwärter  :allaaah:

hoffer - bazina

kavlak - vorisek - hofmann

hlinka

katzer - valachovic - hiden - plassnegger

payer

und die ersatz-elf kann sich auch sehen lassen  :v:

bilic - kincl

dollinger - garics - thonhofer

kulovits

sara - burgstaller - bejbl - dober

hedl

1127814[/snapback]

hört sich ziemlich gut an nur Dollinger würd ich mit Korkmaz austauschen dann kommts schon hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt geht es wieder los. Hofmann kommt, Hofmann kommt nicht...., ich glaub dieses Thema nimmt niemals ein Ende, bis er ENDLICH doch irgendwann bei Rapid unterschreibt (am Besten für Lebenszeit).

Auf alle Fälle ist der vorgelegte 4 Jahres Vertrag gut, damit hätten wir so ca. 2 - 3 Jahre Ruhe vor diesem Thema dann.

Wenn Steffen nicht unterschreibt, haben wir das Thema bei jeder Übertrittszeit die kommenden Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das ganze Theater ist nicht gut für meine Nerven :nope:

Ich hoffe, dass Steffen kommt. Aber so richtig glauben kann ich es nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Jetzt geht es wieder los. Hofmann kommt, Hofmann kommt nicht...., ich glaub dieses Thema nimmt niemals ein Ende, bis er ENDLICH doch irgendwann bei Rapid unterschreibt (am Besten für Lebenszeit).

Auf alle Fälle ist der vorgelegte 4 Jahres Vertrag gut, damit hätten wir so ca. 2 - 3 Jahre Ruhe vor diesem Thema dann.

Wenn Steffen nicht unterschreibt, haben wir das Thema bei jeder Übertrittszeit die kommenden Jahre!

1127822[/snapback]

aber wie ich es schon geschrieben habe:

wenns auch nur ein kleiner strohhalm ist an den man sich klammern kann dann tu ich das

Ich kanns gar nicht ausdrücken wie sehr ich ihn wieder bei uns sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vor allem das Mittelfeld wäre dann einfach nur mehr geil! Kavlak kann Ivanschitz auf Dauer sicherlich exzellent ersetzen und Vorisek ist defensiv sicherlich stärker als Martinez, womit die Absicherung nach hinten auch gegeben wäre. Und vorne hätten wir noch Bazina, Bilic und Hoffer sowie Kincl, der auch für zehn Tore / Saison gut ist :smoke:

Mit der Mannschaft könnte man Salzburg fordern, keine Frage. Dann wäre zudem auch wieder ein Führungsspieler vorhanden - nein, nicht ein, sondern der Führungsspieler =)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aber wie ich es schon geschrieben habe:

wenns auch nur ein kleiner strohhalm ist an den man sich klammern kann dann tu ich das

1127825[/snapback]

Na ich hoffe doch stark, dass ist mehr als ein "kleiner Strohhalm" der nicht abknickt beim anklammern, wenn es der Präsi unbediengt selber will. Wenn Steffen nicht unterschreibt, wissen wir dann auf alle Fälle genau, dass er selbst überhaupt nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hab grad erfahren dass ihn der schoko zum Kapitän gemacht hat

Is dass ein kleiner Rückschlag oder is es egal :???::???::???::???:

Walter Schachner: Nachahmung per excellence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hab grad erfahren dass ihn der schoko zum Kapitän gemacht hat

Is dass ein kleiner Rückschlag oder is es egal  :???:  :???:  :???:  :???:

Walter Schachner: Nachahmung per excellence

1127830[/snapback]

Na das ist nicht gut für uns, wenn Schoko ihn zum Kapitän gemacht hat :aaarrrggghhh:

Der will ihn natürlich auch unbediengt für die 60iger halten. Vielleicht hat das Rapidangebot sogar mit dazu beigetragen, dass er ihn zum Kapitän machte?????

Ich hoff es ist egal, dass Schoko ihn schon zu spät zum Mannschaftskapitän machte. Weil Steffen letzte Nacht schon beschloss, zu Rapid zurück zu kehren!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vor allem das Mittelfeld wäre dann einfach nur mehr geil! Kavlak kann Ivanschitz auf Dauer sicherlich exzellent ersetzen und Vorisek ist defensiv sicherlich stärker als Martinez, womit die Absicherung nach hinten auch gegeben wäre. Und vorne hätten wir noch Bazina, Bilic und Hoffer sowie Kincl, der auch für zehn Tore / Saison gut ist  :smoke:

Mit der Mannschaft könnte man Salzburg fordern, keine Frage. Dann wäre zudem auch wieder ein Führungsspieler vorhanden - nein, nicht ein, sondern der Führungsspieler  =)

1127827[/snapback]

nur würde dann wieder alles durch die mitte gehen. vorisek-hofmann-bazina, auch kavlak ist kein richtiger flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag