Recommended Posts

same shit - different day.
huch kalter schauer ist mir grad über den rücken gelaufen - es wär einfach zu geil :) also hör auf sowas zu schreiben *gg*

989796[/snapback]

ich hab auch eine gänsehaut bekommen bei dem gedanken 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid wär ordentlich blöd, wenn sie Hofmann nciht zurückholen wollten (Frau noch in Wien ist ja ein gutes Argument...). Nur glaub ich eher, daß er auf der Hälfte des Weges von München nach Wien stehen bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Rapid wär ordentlich blöd, wenn sie Hofmann nciht zurückholen wollten (Frau noch in Wien ist ja ein gutes Argument...). Nur glaub ich eher, daß er auf der Hälfte des Weges von München nach Wien stehen bleiben wird...

989801[/snapback]

Er ist nicht Dosenschitz! Weder Spielerisch, noch charakterlich, mehr sag ich dazu nicht! :verbot:

:support: SHFG für immer einer von uns! :love::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde die Position von Herrn Edlinger nicht logisch. Was heißt die finanziellen Möglichkeiten sind geschrumpft? Wenn wir in der nächsten Saison nur im Mittelfeld herumgurken werden uns die Sponsoren etwas pfeifen. Wie wir wissen gehen dann auch die Zuschauerzahlen zurück (Leider). Will man etwas erreichen muss man auch riskieren ein wenig Verlust zu schreiben. Diese Sparpolitik hängt mir zum Hals raus.

Hoffen wir das beste ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich finde die Position von Herrn Edlinger nicht logisch. Was heißt die finanziellen Möglichkeiten sind geschrumpft? Wenn wir in der nächsten Saison nur im Mittelfeld herumgurken werden uns die Sponsoren etwas pfeifen. Wie wir wissen gehen dann auch die Zuschauerzahlen zurück (Leider). Will man etwas erreichen muss man auch riskieren ein wenig Verlust zu schreiben. Diese Sparpolitik hängt mir zum Hals raus.

Hoffen wir das beste ! :clap:  :clap:  :clap:

989813[/snapback]

es kann nur das geld ausgegeben werden, das vorhanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

989801[/snapback]

Hofmann zum LASK wäre tatsächlich sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Eben, eben, dass meinte ich ja, wenn er zurück kommen würde, würde er ja laut dieser besagten Klausel bei Nicht-Auftsieg, exakt das selbe kosten, um dass wir Ihn hergegeben haben also ca. 750.000 Euronen. Abzüglich des Bazina-Transfers müsste minimum noch eine Mille über sein, nur aus den Transfergeldern, die einzig ungeklärte Frage ist, ob wir eben wirklich 2 der geschätzten 4 Mille des Dosenschitz-Transfers an die BA-CA überweißen mussten... :ratlos:

Die 2.-Hofmann Rate dürfte anscheinend Exakt 300.000 ausmachen, laut Medien.

Jedenfalls müsste noch einiges an Reserven da sein, auch bei einer mutmaßlichen Rückholaktion.

Das man nicht bereit wäre, auch nur ein wenig draufzulegen beim Gehalt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... :ratlos:

Stan

989787[/snapback]

[milchmädchenrechnung]

einnahmen:

4 mio ivanschitz

750 k hofmann

--------------------

4.75 mio €

ausgaben:

2 mio BA

1 mio bazina

--------------

3 mio

4,75 - 3 = 1,75 mio €

bei einer rückholaktion bliebe lt. meiner rechnung 1 mio € übrig! vielleicht wurde diese aber schon gebunden...

[/milchmädchenrechnung]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

edit, hatte "BA" als kürzel für "BAzina" genommen... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Warum wär es ein persönliches Scheitern? Er alleine kann 60 nicht in die Bundesliga schiessen, und anscheinden düfte der Kader und Trainer  :=  nicht gut genug sein. Er trägt vermutlich am wenigsten Schuld am Nichtaufstieg.Also: Steffen back in Hütteldorf!

989784[/snapback]

also das scheitern hat weniger mit dem nichtaufstieg zu tun, das würde auch niemand steffen hofmann vorwerfen, sondern damit dass steffen wieder nach österreich zurückkehrt! in deutschland wird soetwas so wahrgenommen. d.h. sein wunsch in die bundesliga zu kommen, kann er sich danach abschminken für längere zeit!

ausserdem: von einem zweitligist in deutschland kommst viel leichter in die bundesliga als von österreich aus - insofern ist es klar, dass wenn steffen ein angebot von einem zweitligisten bekäme, er sich für diesen entscheiden würde!

österr. buli --> zweite dt. liga

zweite dt. liga --> dt. buli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es würde mich sehr freuen - auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Aber da spielen so viele von außen nicht wirklich einsichtige Faktoren mit, die da wären:

- Was will Hoffmann selbst?

- Was würde das Rapid Kosten und ist Rapid bereit das zu zahlen?

- Wie sieht das ganze PSMG?

- Wie ist die Meinung von Zellhofer zu diesem Thema?

- Wie endet die Saison der 60er?

- Wie fühlt sich Steffen in seiner neuen alten Heimat?

- Ist die sportliche Situation Rapid´s verlockend für Hofmann?

...

Fragen über Fragen - die alle dazu führen. dass ich nicht glaube dass er zurückkommt. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde mich sehr freuen - auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Aber da spielen so viele von außen nicht wirklich einsichtige Faktoren mit, die da wären:

- Was will Hoffmann selbst?

- Was würde das Rapid Kosten und ist Rapid bereit das zu zahlen?

- Wie sieht das ganze PSMG?

- Wie ist die Meinung von Zellhofer zu diesem Thema?

- Wie endet die Saison der 60er?

- Wie fühlt sich Steffen in seiner neuen alten Heimat?

- Ist die sportliche Situation Rapid´s verlockend für Hofmann?

...

Fragen über Fragen - die alle dazu führen. dass ich nicht glaube dass er zurückkommt. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

989845[/snapback]

ein paar antworten. :D

was hofmann selbst will ist leicht erklärt. in der 1. deutschen bl spielen

rapid würde es das kosten was 60 für ihn gezahlt hat

psmg würde hofmann wohl mit offenen armen wieder haben wollen

die saison der 60er endet maximal mit einem knappen nicht abstiegsplatz

eine frage die ich nicht beantworten kann....auf dem platz schauts aber nicht so aus also ob er sich wohl fühlen würd

auf jeden fall verlockender als mit den 60ern noch ein jahr herumzugurken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber was passierte heute ca um 7:15 Uhr. Ich las gerade die Zeitung (Kronen Zeitung) und was lese ich da? ,,Angeblich ist Hofmann bei 1860 unzufrieden. (Managment, Leistung) - Das Rapid Managment arbeite angeblich an einer Rückholaktion.

Quelle: Kronen Zeitung

Ob man die Kronen Zeitung als seriös ansehen kann bleibt jedem selbst überlassen.

Aufgrund seiner Vertragsituation kann ich mir das nicht vorstellen. :confused:

989608[/snapback]

Linden schreibt - eigentlich müsste das management an der rückkehr von steffen arbeiten - Das ist eine kritik an edlinger und schöttel

sind wieder mal zu spät und sparen ein gutes angebot und steff ist zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag