Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
will Helge des Bindal doch nicht kampflos aufgeben?  :betrunken:

1148461[/snapback]

ich denk, darüber (wer DER Kapitän ist/wird) gibt es keine Diskussion. Ein Tormann ist ja im Grunde eh meist keine gute Lösung für nen Kapitän. Mit wenigen Ausnahmen, natürlich.

Wie weiter oben schon wer geschrieben hat, seine (Payer) Strafraumbeherrschung lässt eh zu wünschen übrig.

Aber vielleicht will Rapid das noch nicht so offiziell machen, ...aber wenn Steffen einläuft, denke ich, wird er zu 100% der Kapitän sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mir kommen die gesänge erst wie gestern vor:

"steffen bleib bei uuuuns, steffen bleib bei uuuns, steffen steffen, steffen bleib bei uuuuuns" :D

1148503[/snapback]

das werden wir wohl nie mehr singen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bist du deppat.

heit is wieder so ein typischer ,weihnachten-ostern-und-geburtstag-an-einem-tag-tag.

so wenn jetzt da bazina wirklich amal kämpfen würd, sind ma vom kader her auf gleicher höhe mit red bull und den vtklern. vorrausgezetzt alle spieler kämpfen. wenn ma sich so wie in mattersburg präsentieren, schauts trotz steffen nicht gut aus.

sing "so ein tag so wunderschön wie heute, ja so ein tag der dürfte nie vergehen" =):clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

in 7 minuten is sport auf atv

mal schauen ob der steffen auch was sagt

also wers nicht gesehen hat:

zellhofer ist begeistert

schöttel sagt hiden is weg und garics schaut auch gut aus

edlinger hat die modalitäten offengelegt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Naja das Gerücht

---------

Markus Hiden ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 34-jährige Abwehrspieler verlässt den SK Rapid mit sofortiger Wirkung und wechselt in die zypriotische Liga. Sein neuer Arbeitgeber heißt Apollon Limmassol.

-----------

ist aber schon wider älter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich freue mich auch schon total auf Sonntag!

Als ich ein Steffen Interview auf Ö3 gehört habe, ist es mir fast gekommen!Sorry :x

Alle die jetzt denken das Bazina völlig unnötig ist, haben keine Ahnung, der wird jetzt gerade esrt aufblühen (wenn er fit bleibt/ist) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag