ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2006 will Helge des Bindal doch nicht kampflos aufgeben? 1148461[/snapback] ich denk, darüber (wer DER Kapitän ist/wird) gibt es keine Diskussion. Ein Tormann ist ja im Grunde eh meist keine gute Lösung für nen Kapitän. Mit wenigen Ausnahmen, natürlich. Wie weiter oben schon wer geschrieben hat, seine (Payer) Strafraumbeherrschung lässt eh zu wünschen übrig. Aber vielleicht will Rapid das noch nicht so offiziell machen, ...aber wenn Steffen einläuft, denke ich, wird er zu 100% der Kapitän sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. Juli 2006 Geile Sache! Willkommen zurück, Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2006 einfach wahnsinn!!! steffen hofmann fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 mir kommen die gesänge erst wie gestern vor: "steffen bleib bei uuuuns, steffen bleib bei uuuns, steffen steffen, steffen bleib bei uuuuuns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2006 mir kommen die gesänge erst wie gestern vor:"steffen bleib bei uuuuns, steffen bleib bei uuuns, steffen steffen, steffen bleib bei uuuuuns" 1148503[/snapback] das werden wir wohl nie mehr singen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2006 bist du deppat. heit is wieder so ein typischer ,weihnachten-ostern-und-geburtstag-an-einem-tag-tag. so wenn jetzt da bazina wirklich amal kämpfen würd, sind ma vom kader her auf gleicher höhe mit red bull und den vtklern. vorrausgezetzt alle spieler kämpfen. wenn ma sich so wie in mattersburg präsentieren, schauts trotz steffen nicht gut aus. sing "so ein tag so wunderschön wie heute, ja so ein tag der dürfte nie vergehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) in 7 minuten is sport auf atv mal schauen ob der steffen auch was sagt also wers nicht gesehen hat: zellhofer ist begeistert schöttel sagt hiden is weg und garics schaut auch gut aus edlinger hat die modalitäten offengelegt bearbeitet 21. Juli 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Juli 2006 schöttel sagt hiden is weg und garics schaut auch gut aus 1148537[/snapback] ich hoffe doch mark. ist gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 ich hoffe doch mark. ist gemeint? 1148548[/snapback] natürlich! gerüchte stehen eh auf sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Juli 2006 Naja das Gerücht --------- Markus Hiden ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 34-jährige Abwehrspieler verlässt den SK Rapid mit sofortiger Wirkung und wechselt in die zypriotische Liga. Sein neuer Arbeitgeber heißt Apollon Limmassol. ----------- ist aber schon wider älter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2006 willkommen daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 Geiles Yogi-Bear Leiberl vom Steffen eben im IV auf ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 Geiles Yogi-Bear Leiberl vom Steffen eben im IV auf ORF! 1148565[/snapback] YOGI-BEAR EINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2006 Ich freue mich auch schon total auf Sonntag! Als ich ein Steffen Interview auf Ö3 gehört habe, ist es mir fast gekommen!Sorry Alle die jetzt denken das Bazina völlig unnötig ist, haben keine Ahnung, der wird jetzt gerade esrt aufblühen (wenn er fit bleibt/ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimape Anfänger Geschrieben 21. Juli 2006 He is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts