Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) na dann passt eh mom alles @Space Janitor Ja ich weis dass es eigentlich der Nr 5 gehört ,aber wie du schon sagst mom passt es einfach extrem bearbeitet 21. Juli 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juli 2006 Mei, ich grei mi ... Endlich hat das ganze Theater ein happy end. Hoffentlich kann SHFG an seine Höchstform anschließen und uns Grünen wunderbare Fussballstunden bescheeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2006 wird sicher gleich wieder Kapitän werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Hätte bis vor wenigen Tagen nicht gedacht, dass Steffen wirklich zurückkommt. Nach den zahlreichen Fauxpases in der jüngsten Vergangenheit ein genialer Schachzug von Edlinger und Schöttel. Jetzt sind unsere Chancen auf einen EC-Platz - allein schon ob der Tatsache, dass Steffen überhaupt wieder da ist - um einiges größer. Willkommen zurück, Steffen! Helge, gib ihm die Schleife! bearbeitet 21. Juli 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) ...die nette Dame konnte es selbst nur schätzungsweise sagen uuuuuuuuund es sind 12.000 - 13.000, .. im Angesicht der Tatsache, dass die Freudenmeldung gerade mal ein paar Stunden alt ist, sollte die 15.000er Grenze bis Anpfiff gebrochen sein 1148306[/snapback] ich hab mir vor ca. einer std karten fürs sturm match gekauft. laut dem kleinen bua im fanshop, der mir die karten verkauft hat sind ca. 10.000 tickets verkauft. denke dass es am sonntag ausverkauft sein wird PSFG hat übrigens grade ein premiere interview gegeben - hab aber leider nicht verstanden was er gesagt hat, nachdem er sooo extrem leise gesprochen hat... bearbeitet 21. Juli 2006 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 10.000 ? am di warens doch schon mehr als 11 :hää?deppat?: Na egal die Hütte muss und wird beben egal ob 13,15 oder 17.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2006 ich hab mir vor ca. einer std karten fürs sturm match gekauft. laut dem kleinen bua im fanshop, der mir die karten verkauft hat sind ca. 10.000 tickets verkauft.denke dass es am sonntag ausverkauft sein wird 1148416[/snapback] oarg, wg. der verpflichtung von steffen muss rapid auf kinderarbeit zurückgreifen - ich glaubs ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2006 Ich habe zwar heute in der Früh bevor ich nach Budapest gefahren bin noch den Kurier gekauft wo drinnenstand er habe um 22:30 Uhr den Vertrag unterschrieben, war aber dennoch skeptisch. Nach Kultmichls aka scr-4-ever sms hallte nurmehr ein lautes JAAAAAAAA durch Budapest Steffen Steffen Hofmann Dies ist der mit Abstand beste Tag in den letzten Monaten... Das Hanappi wird beben, Gaensehautstimmung pur, auf deitsch i gfreiiii mi. x Sturm x Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2006 Steffen Steffen HofmannDies ist der mit Abstand beste Tag in den letzten Monaten... Das Hanappi wird beben, Gaensehautstimmung pur, auf deitsch i gfreiiii mi. 1148426[/snapback] Es wird beben wie schon lange nicht mehr Manche Löwenfans sind ja echt bös auf'n Steffen, die sie eintragen unter: http://www.steffenhofmann.com/ Man sieht, Steffen war in München bei 1860 NIEMALS nur ein bischen heimisch. Auch bei den Fans nicht besonders beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) org!!! laut edlinger interview (war gerade auf ö3) gibt's keine ausstiegsklausel in hofmanns vertrag!!! bearbeitet 21. Juli 2006 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2006 Es wird beben wie schon lange nicht mehr Manche Löwenfans sind ja echt bös auf'n Steffen, die sie eintragen unter: http://www.steffenhofmann.com/ Man sieht, Steffen war in München bei 1860 NIEMALS nur ein bischen heimisch. Auch bei den Fans nicht besonders beliebt. 1148435[/snapback] Die können ja nicht amal seinen Namen richtig schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2006 recht interessant: auf der offiziellen wurde die Überschrift des Newsartikels von "Der Kapitän ist wieder da!" auf "Steffen ist wieder da!" geändert - will Helge des Bindal doch nicht kampflos aufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 recht interessant: auf der offiziellen wurde die Überschrift des Newsartikels von "Der Kapitän ist wieder da!" auf "Steffen ist wieder da!" geändert - will Helge des Bindal doch nicht kampflos aufgeben? 1148461[/snapback] GWM hatte recht, wir hätten uns Macho behalten sollen, dann wär dieses Problem jetzt vom Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 21. Juli 2006 Wie geil ist das denn?? unfassbar... Mir fehlen die Worte :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2006 unfassbar heute vormittag die aufregung im asb (als es noch nicht fix war) und dann diese meldung ich bin durchs büro gerannt und hab nur mehr geschrien Einfach nur sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts