Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wär nur logisch, wenn er schon mal da ist, soll er auch gleich Einlaufen. Nur wegen der Ehrung diesen weiten weg machen, ist ja auch blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
gegen sturm wird das hanappi wohl beben..

1131613[/snapback]

So soll es sein! Minutenlangen frenetischen, orgiastischen Jubel und Gesang auf SteffenHofmannFussballGott muss es im Hanappi geben. :v:

sez. feuchte SHFG Augen sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
So soll es sein! Minutenlangen frenetischen, orgiastischen Jubel und Gesang auf SteffenHofmannFussballGott muss es im Hanappi geben. :v:

sez. feuchte SHFG Augen sozusagen.

1131791[/snapback]

schön das du wieder da "bist"...

gegen sturm selber ort selbe zeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Schachner hat vor ein paar wochen in der Kleinen Zeitung ein interview gegeben in dem er meinte, dass man das budget auf 7 millionen heruntergefahren hat und sich nur mehr abslösefreie spieler holen kann. deshalb war man auch so machtlos beim abgang von Meyer und Ochs.

dass Hofmann via zusatzsponsor bezahlt wird, glaub ich eigentluch nicht, davon hätte man doch irgendwann irgendwo etwas gelesen.

1131616[/snapback]

Kann es unter Umständen BetandWin sein, bei 1860, der es möglich macht, den Steffen zu halten. :nervoes: Wäre ja, schön blöd, ausgerechnet eine österr. Firma :aaarrrggghhh:

Habe eben auf bundesliga.at was darüber gelesen. :ratlos:

Uns Fans bleibt eben nur das warten auf die, oder die Meldung......und halt weiterspekulieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Kann es unter Umständen BetandWin sein, bei 1860, der es möglich macht, den Steffen zu halten. :nervoes: Wäre ja, schön blöd, ausgerechnet eine österr. Firma  :aaarrrggghhh:

Habe eben auf bundesliga.at was darüber gelesen.  :ratlos:

Uns Fans bleibt eben nur das warten auf die, oder die Meldung......und halt weiterspekulieren :D

1131818[/snapback]

Hallo erstmal,

dies ist mein erster Post in diesem Board und gleich bei DEM Thema der letzten Tage, zunmindest für Rapidler!

Also soweit ich das verstanden habe, was in dem Artikel auf bundesliga.at steht, handelt es sich dabei um einen Streit zwischen 1860 und dem Freistaat Bayern! Es geht dabei um den Sponsor "betandwin". Nun ja, ich finde, dass dies sogar gut für Rapid ist (jetzt im Bezug auf Steffen), denn wer weis, vl. wenn betandwin nicht werben darf, löst es seinen Sponsorvertrag auf! Und dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich 1860 Steffen leisten kann!

Aber mal abwarten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Kann es unter Umständen BetandWin sein, bei 1860, der es möglich macht, den Steffen zu halten. :nervoes: Wäre ja, schön blöd, ausgerechnet eine österr. Firma  :aaarrrggghhh:

Habe eben auf bundesliga.at was darüber gelesen.  :ratlos:

1131818[/snapback]

betandwin ist einfach der neue hauptsponsor weil der schweizer uhrenfabrikant "Festina" ausgestiegen ist. grund war glaub ich die erfolgslosigkeit... ändert nix daran, dass 1860 am zahnfleisch daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
betandwin ist einfach der neue hauptsponsor weil der schweizer uhrenfabrikant "Festina" ausgestiegen ist. grund war glaub ich die erfolgslosigkeit... ändert nix daran, dass 1860 am zahnfleisch daherkommt.

1131839[/snapback]

Mhm..,

Aber wie scho gsagt, wer weis ob betandwin Sponsor bleibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass betandwin Sponsor bleibt, wenn sie weder am Trikot noch an den Banden werben dürfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Mhm..,

Aber wie scho gsagt, wer weis ob betandwin Sponsor bleibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass betandwin Sponsor bleibt, wenn sie weder am Trikot noch an den Banden werben dürfen!!!

1131845[/snapback]

Der Name betandwin soll geändert werden, irgendwie wäre es dann möglich, als Sponsor aufzutreten. Angeblich ist Betandwin auch bei einem anderen Verein der deut. Buli als Sponsor tätig.

Hab ich in einem 1860 Fan Forum gelesen, weiß aber nicht mehr welches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Der Name betandwin soll geändert werden, irgendwie wäre es dann möglich, als Sponsor aufzutreten. Angeblich ist Betandwin auch bei einem anderen Verein der deut. Buli als Sponsor tätig.

Hab ich in einem 1860 Fan Forum gelesen, weiß aber nicht mehr welches.

1131867[/snapback]

Der zweite Verein ist Werder Bremen, soweit ich weis! Jedoch auch erst ab der Saison 06/07. Und gegen den Einstieg von betandwin (oder bwin; nach der Namensänderung) als Sponsor, will auch der Bremer Senat (laut Artikel auf bundesliga.at) vorgehen.

Grund dafür ist:

Nach Ansicht des Innenressorts ist Betandwin in Bayern illegal. Die Firma mit Sitz in Österreich verfügt über Lizenzen aus Gibraltar und aus der ehemaligen DDR. Das Bundesverwaltungsgericht hat nun entschieden, dass Wettbüros, von denen aus Tipps an Anbieter mit Lizenzen aus DDR-Zeiten vermittelt werden, in Bayern nicht zulässig sind.Das Innenministerium fühlt sich dadurch bestätigt und will nun erst recht auf allen Ebenen gegen Anbieter wie Betandwin vorgehen.

Das bezieht sich zwar nur auf die Sechziger, aber stellt doch klar, dass es (nur) mit einer Namensänderung nicht getan ist! Nämlich weiters vermuten die Deutschen auch, dass Betandwin ein Anbieter für illegale Sportwetten ist.

bearbeitet von Rapidler87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine Ahnung was davon zu halten ist (wahrscheinlich nichts), aber ein User im Löwenforum hat folgendes geschrieben:

Laut einer österreichischen Zeitung soll der Wechsel von Hofmann zurück zu Rapid fix sein..

Hat wer Informationen?! Keine Ahnung wo das stehen könnte, halte ich für eine Fehlinfo... :ratlos:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nicht ernstnehmen. wenns in einer österreichischen zeitung stehen würde, würdens wir wissen. da der beitrag von 13:30 war, kann auch keine abendzeitung gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag