Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn Hofmann wirklich zurückkommen will, ist das prinzipiell sicherlich egal. Viel mehr Sorgen sollte uns bereiten, dass wir mit Bazina, Kavlak und Hofmann dann drei Kreativspieler im Kader hätten. Kavlak könnte von SHFG viel lernen und würde sich sicherlich unterordnen, aber Bazina? Man hat eh schon mehrere Male gehört, dass er sich nicht wohlfühlt, und angeblich wollte Zellhofer mit Verweis auf Bazina Steffen erst gar nicht holen (bzw. versuchen, ihn wieder nach Wien zu lotsen) nur würde dann wieder alles durch die mitte gehen. vorisek-hofmann-bazina, auch kavlak ist kein richtiger flügelspieler. Und? Wozu gibts Außenverteidiger? Hat doch eh immer prima funktioniert. Ich verstehe nicht ganz, was die meisten Leute hier immer mit den Flügelspielern haben, kann mir das mal wer erklären? Im modernen Fussball (und dafür wird eine Viererkette hauptsächlich gespielt) haben die Außenverteidiger die Offensivarbeit über die Flügel zu verrichten. Dafür haben wir absolut die richtigen Leute im Kader, wie ich finde. Außerdem verstehe ich das wieder bei genauerem Nachdenken nicht ganz. Ivanschitz kam so gut wie immer über die Seite, Steffen war halt mehr oder minder ein Freigeist, nominell aber auch auf der rechten Seite aufgestellt. bearbeitet 4. Juli 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2006 Wenn Hofmann wirklich zurückkommen will, ist das prinzipiell sicherlich egal. Viel mehr Sorgen sollte uns bereiten, dass wir mit Bazina, Kavlak und Hofmann dann drei Kreativspieler im Kader hätten. Kavlak könnte von SHFG viel lernen und würde sich sicherlich unterordnen, aber Bazina? Man hat eh schon mehrere Male gehört, dass er sich nicht wohlfühlt, und angeblich wollte Zellhofer mit Verweis auf Bazina Steffen erst gar nicht holen (bzw. versuchen, ihn wieder nach Wien zu lotsen) 1127840[/snapback] na dann wärs ja toll wenn steffen die nummer 10 bekommen würde und bazina irgendeine dass sich bazina nicht wohlfühlt hab ich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 das sind argumente: kapitänsschleife, nummer 10 (grüne SHFG-adidas, SHFG-Eckfähnchen, Babysitz auf der Ersatzbank, ...) ... da wird er nicht mehr nein sagen können, der steffen.... @staro: auf jeder seite je ein verteidiger, der dort unsere ganze offensivkraft sein soll? etwas wenig. v.a. wenns schnell gehen soll (konter) hat er immer die volle distanz vor sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2006 ich kann mir kaum vorstellen, daß steffen zurückkommt - obwohl ich einer rückkehr sehr positiv gegenüberstehen würde. trotzdem erwarte ich mir jetzt schon noch eine verstärkung für's mittelfeld. denn ein "entweder kommt hofmann oder gar keiner mehr" würde sich seltsam anhören, vor allem wenn ja (mit dem neuen sponsor) geld für eine ablöse + einen (vermutlich) sehr hoch dotierten vier-jahres-vertrag vorhanden zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Juli 2006 "entweder kommt hofmann oder gar keiner mehr" würde sich seltsam anhören, vor allem wenn ja (mit dem neuen sponsor) geld für eine ablöse + einen (vermutlich) sehr hoch dotierten vier-jahres-vertrag vorhanden zu sein scheint. 1127856[/snapback] Das stimmt, falls der Steffen sich gegen Rapid entscheidet, dann müssen sie jemand anderen holen, sonst würden sie uns doch alle wieder für dumm verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 4. Juli 2006 jeder in österreich weiss welch ein publikumsliebling steffen hofmann ist. vielleicht macht der sponsor seinen einstieg davon abhängig, ob hofmann kommt oder nicht. sprich: er würde nur für steffen bezahlen. könnte ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 jeder in österreich weiss welch ein publikumsliebling steffen hofmann ist. vielleicht macht der sponsor seinen einstieg davon abhängig, ob hofmann kommt oder nicht. sprich: er würde nur für steffen bezahlen. könnte ich mir gut vorstellen. 1127863[/snapback] ja, könnt ich mir auch so vorstellen. Hat irgend jemand hier eine Ahnung oder nen schweren Verdacht, wie/wer der Sponsor heisst/ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Juli 2006 jeder in österreich weiss welch ein publikumsliebling steffen hofmann ist. vielleicht macht der sponsor seinen einstieg davon abhängig, ob hofmann kommt oder nicht. sprich: er würde nur für steffen bezahlen. könnte ich mir gut vorstellen. 1127863[/snapback] Das denke ich auch. Bei Steffen weiss man, was das Ganze für ein Theater auslösen würde. Bei nem neuen, möglicherweise weniger bekanntem, spieler würds vermutlich anders aussehen. STEFFEN KOMM ZURÜCK :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2006 ja, könnt ich mir auch so vorstellen. Hat irgend jemand hier eine Ahnung oder nen schweren Verdacht, wie/wer der Sponsor heisst/ist??? 1127866[/snapback] angeblich soll's magna sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2006 ja, könnt ich mir auch so vorstellen. Hat irgend jemand hier eine Ahnung oder nen schweren Verdacht, wie/wer der Sponsor heisst/ist??? 1127866[/snapback] der neue sponsor heitß Wiener Städtische so viel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 4. Juli 2006 angeblich soll's magna sein. 1127869[/snapback] dachte eher an einen süssen energydrink... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 Das stimmt, falls der Steffen sich gegen Rapid entscheidet, dann müssen sie jemand anderen holen, sonst würden sie uns doch alle wieder für dumm verkaufen! 1127860[/snapback] Stimmt! !Matusovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) oh mein gott - wieder mal so ein gerücht, das eine zeitung in form eines solchen artikels nährt, und schon verfallen alle hier wieder in ekstase. ich glaubs erst, wenn er mit dem trikot auf der pressekonferenz steht. glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. 1127730[/snapback] Du sprichst aus, was ich mir denke ! Ich selber werde wohl erst in Ekstase verfallen, wenn Dein vorletzter Satz Wahrheit wird. Obwohl, so ein bissi Bush wird man schon durch solche Meldungen..... Und vielleicht hilfts ja doch: STEFFEN, BITTE KOMM' ZURÜCK !!! Wenn steffen wirklich zurückkommen sollte dann meld ich mich freiwillig:Ich miete auf eigene Kosten eine Stretchlimo und hol ihn ab (auch wenn er gerade in Übersee auf Urlaub ist) Das ist ein Versprechen 1127808[/snapback] Solltest dann etwa noch wen für die "Betreuung Steffens und das auffüllen des Kühlschranks" brauchen, kurze PM ! Gar nicht auszudenken, was das erst für einen Ruck in der Mannschaft und erst Recht bei uns Fans geben würde !? ABO's würdens auch sicherlich noch mehr werden, und, und........Mah, des wäre ja soooooowas von geil/leiwaund/irre/unglaublich ! Und eben darum bleibe ich dabei: "Ich glaub's erst, wenn er mit dem RAPID-Trikot auf der Pressekonferenz steht !!!" bearbeitet 4. Juli 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2006 !Matusovic! Kurze Frage, völlig wertfrei: Wie oft hast du Matusovic gesehen? Bzw. wie oft haben alle, die ihn fordern, ihn gesehen? Bez. Außenverteidiger: Du weißt doch eh, wie das ist. Glaubst du ernsthaft, wir spielen dann überhaupt nicht mehr über außen? Das ist doch Schwachsinn, verzeih. Auch unter Hickersberger haben wir immer über außen gespielt. Klar, das bevorzugte Kurzpassspiel ging tendentiell über die Mitte, aber Ivanschitz kam immer über außen, selbiges galt für Katzer. Unsere Flügeltätigkeit beschränkte sich ob der Unfähigkeit von Korsos und Markus Hiden, in der Offensive was zu tun, halt auf die linke Seite, und das wäre im Falle einer Rückkehr wohl nicht anders. Ich verstehe echt nicht, was alle mit den Flügeln haben - kannst du mir das eventuell erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 da gibts eigentlich nix zu erklären. ich möchte wieder belebte flügel sehen. das war bei hickersberger nicht der fall. dort wirkten ein hofmann und martinez eher wie zufällig durch den spielverlauf rausgespült. und ivanschitz war mmn immer eher mittig gepolt (v.a. bei den standards war er meistens im zentrum). was der gak mit sionko und amerhauser/dollinger gespielt hat, war mmn schon nicht schlecht. dafür fehlen uns momentan leider noch die spieler offensiv bzw. links und matusovic wäre da der ideale mann. oft hab ich ihn nicht spielen gesehen, aber was ich gesehen hab (CL zB) war oberes niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts