Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hab diesbezüglich zwar keine Insider-Infos, aber die Jungen sind alle langfristig an den Verein gebunden.

Freiwillig wird man ihn sicher nicht hergeben, man hat auch dem AC Milan eine Absage erteilt:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=30806&hl=milan

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da petrovic nun bei euch ist, wird szamo laut einiger tageszeitungen (kleine, krone) folgen.

1077310[/snapback]

das wäre mal was wirklich sinnvolles. torhüter+verteidigung waren dieses jahr beim besten willen nicht aufstiegsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
das wäre mal was wirklich sinnvolles. torhüter+verteidigung waren dieses jahr beim besten willen nicht aufstiegsreif.

1077599[/snapback]

Ich frage mich nur, wieviele Ausländer man im Kader haben will. Mehr als 5 sollten es dann doch nicht sein. Und wenn der Einsergoalie Ausländer ist, bleiben pro Spiel nur 2 Plätze frei. Naja, abwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich denke eigentlich auch, daß man die Torhüterposition unbedingt mit einem Inländer besetzen sollte. Außerdem haben wir jetzt einen holländischen Verteidiger, Kabat soll zurückkommen und Hota wird höchstwahrscheinlich auch bleiben. Damit sind eigentlich alle Plätze vergeben, und Bubalo ist noch gar nicht eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich denke eigentlich auch, daß man die Torhüterposition unbedingt mit einem Inländer besetzen sollte. Außerdem haben wir jetzt einen holländischen Verteidiger, Kabat soll zurückkommen und Hota wird höchstwahrscheinlich auch bleiben. Damit sind eigentlich alle Plätze vergeben, und Bubalo ist noch gar nicht eingerechnet.

1077725[/snapback]

wenn krassnitzer kommen würde, wäre mir das natürlich noch mehr recht, aber das wirds wohl nicht spielen. und was gibts ansonsten so am heimischen goalie-markt, was gerne zu uns kommen würde und entsprechende leistungen garantiert? ich weiß nicht, vielleicht plant ja petrovic wirklich so etwas wie bei sturm. sichere abwehr mit ausländischen routiniers und vorne dürfen sich die jungen austoben, einspielen, entwickeln. mit einem hota als zentrale spielfigur. sowas in der art hätte ich mir für diese saison schon gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich weiß nicht, vielleicht plant ja petrovic wirklich so etwas wie bei sturm. sichere abwehr mit ausländischen routiniers und vorne dürfen sich die jungen austoben, einspielen, entwickeln. mit einem hota als zentrale spielfigur. sowas in der art hätte ich mir für diese saison schon gewünscht.

1077730[/snapback]

Das wäre schon seeehr interessant: Hota und Weber ziehen die Fäden im Mittelfeld - und vorne geigen Zakany, Sand, Adilovic, Djulic (?) etc auf. Obwohl... einen routinierten Stürmer würde ich mir schon wünschen: eventuell kommt ja Kollmann tatsächlich retour.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Diesen komischen Polen brauch ich auch nicht, da wär mir Krassnitzer auch lieber...

Ihn ziehts eh wieder heim, und seine Frau hat auch einen Lehrer Job in Aussicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ein Routinier ist übrigens ebenfalls im Gespräch: Rolf Landerl von der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
wenn krassnitzer kommen würde, wäre mir das natürlich noch mehr recht, aber das wirds wohl nicht spielen. und was gibts ansonsten so am heimischen goalie-markt, was gerne zu uns kommen würde und entsprechende leistungen garantiert? ich weiß nicht, vielleicht plant ja petrovic wirklich so etwas wie bei sturm. sichere abwehr mit ausländischen routiniers und vorne dürfen sich die jungen austoben, einspielen, entwickeln. mit einem hota als zentrale spielfigur. sowas in der art hätte ich mir für diese saison schon gewünscht.

1077730[/snapback]

Das klingt zwar interessant. Für einen absoluten Topmann halte ich Samo... aber nicht.

Ich denke, Probst hätte einiges an Potential, wenn man ihm das Vertrauen schenken und ihn professionell trainieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die Verträge von Hota, Bubalo und Stückler wurden nicht verlängert. :heul::heul: :heul:

Somit können wir den Aufstieg in den nächsten 10 Jahren eh vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.