Recommended Posts

02.07.2010

sehr beunruhigend und sehr schwach vom leo, das er nicht noch 5 Monate "durchhält", auch schon unter dem Gesichtspunkt das er im Sommer noch bessere Angebote von stärkeren Vereinen aus dem Ausland bekommt. Ich finde aber wirklich super das der Verein sich weder vom Spieler noch vom Spieler erpressen lässt. ich hoffe das der leo das noch früh genug checkt, sonst spielen im frühjahr halt der mattle und der unverdorben (dem ist gestern der knopf aufgegangen :finger: ), und auf der bank sitzend wird er wohl keine angebote mehr bekommen.....

in der neuen steht das man einen 30 jährigen Brasilianer an der Angel hat (der andere 24 jährige hat abgesagt), der Kroate Jurica Puljiz hat Knieprobleme und kann sich laut Streiter auch einen anderen Verein suchen. Ausserdem wurde Altach ein 26 jahre alter Finne angeboten (Ebenfalls Verteidiger), laut NEUE soll sich um Matthias Lindström vom finnischen Meister Tampere handeln.

Mal schauen was da in der nächsten Woche noch passiert, danach ist es eh (fast) gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wenn er zickt, soll er auf der bank vergammeln. kann er dann im sommer zum fc röthis wecheln.

der 26jährige finne mattias lindström ist ein schwede und spielt in dänemark bei aalborg bk. :confused::confused:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/372...ias/profil.html

ich habs nicht recherchiert, nur das weitergegeben was heute in der tageszeitung steht, sollte es falsch sein --> Reklamationen an NEUE Tageszeitung. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs nicht recherchiert, nur das weitergegeben was heute in der tageszeitung steht, sollte es falsch sein --> Reklamationen an NEUE Tageszeitung. :finger:

ja wer weiß, vielleicht gibts den finnen ja wirklich. lindströms wirds wohl ein paar geben da oben :=

nächste woche wirds sicher noch rund gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ja wer weiß, vielleicht gibts den finnen ja wirklich. lindströms wirds wohl ein paar geben da oben :=

nächste woche wirds sicher noch rund gehen

hoffentlich nicht zu rund!! der streiter hat lt. neue ein paar mal gesagt das, sollte leo weiter rumzicken, man gut vorbereitet sei, was auch immer das heissen soll..... :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich nicht zu rund!! der streiter hat lt. neue ein paar mal gesagt das, sollte leo weiter rumzicken, man gut vorbereitet sei, was auch immer das heissen soll..... :confused::ratlos:

im v-heute bericht wurde ja wieder gesagt, dass leo fix bleibt. da soll sich einer auskennen :ratlos:

beim ledezma macht mir auch weniger angst, dass mit zinna und kirchler alternativen da sind. und mattle trifft ja auch wieder.

wird schon schiefgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn leo meint er muss rumzicken gehört er auf die tribühne.. nicht mal mehr auf die bank! spielen hald atav, unverdorben und mattle :raunz:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn leo meint er muss rumzicken gehört er auf die tribühne.. nicht mal mehr auf die bank! spielen hald atav, unverdorben und mattle :raunz:

so schauts aus, die können auch fussballspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Mir hat der Antritt vom Ledezma aber gestern nicht so schlecht gefallen!

also, mir hat der auftritt der jungen garde in der 2. hz viel besser gefallen..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie von mir schon vor Wochen prognostiziert, Leo presst sich jetzt mit Gewalt frei. Verlierer wird Altach sein, war doch bei uns mit Leuten wie Afolabi, Sebo und dergleichen genauso. Wenn einer weg will und woanders mehr verdienen kann ist er nicht zu halten. Dann kann ein Verein nur noch versuchen ein bisscehn Geld rauszuholen. Und 750.000 Euro für Leo sind sehr angemessen wie ich finde, immerhin hat er ja auch nur bisher eine gute Halbsaison gespielt.

Und charakterschwach? also ich denke wenn hier jemand die chance hätte sein gehalt um ein zig-faches zu steigern würde sich das keiner entgehen lassen. Sowas muss man dann einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es sitzt immer noch der Verein am längeren Hebel, dann sitzt halt der gute Leo auf der Bank, er hat noch Vertrag bis 2008, wenn er meint es hilft ihm wenn er bocken würde wie ein kleines Kind und dann auch noch erwartet, dass jemand bereit ist so viel Ablöse für ihn zu bezahlen, dann schneidet er sich ins eigene Fleisch. Ich bezweifle, dass ihn die Austria oder sonst wer immer noch so gerne verpflichten möchte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Es sitzt immer noch der Verein am längeren Hebel, dann sitzt halt der gute Leo auf der Bank, er hat noch Vertrag bis 2008, wenn er meint es hilft ihm wenn er bocken würde wie ein kleines Kind und dann auch noch erwartet, dass jemand bereit ist so viel Ablöse für ihn zu bezahlen, dann schneidet er sich ins eigene Fleisch. Ich bezweifle, dass ihn die Austria oder sonst wer immer noch so gerne verpflichten möchte......

Ich glaube es ist ein bisschen naiv von dir zu glauben, daß es sich ein Verein wie Altach leisten kann seinen besten Torschützen und wahrscheinlich einen der Spitzenverdiener auf die Tribüne zu setzen.

Denn dann können sie ihn im Sommer herschenken, also besser jetzt noch Geld mit seinem Verkauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und was genau bringt das dann Altach? unzufriedender spieler im kader, der vielleicht die stimmung runterzieht, dazu kann kein weiterer stürmer kommen, weil kein geld da ist.

Altach sollte versuchen einen guten preis herauszuschlagen und Leo gen Wien schicken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube es ist ein bisschen naiv von dir zu glauben, daß es sich ein Verein wie Altach leisten kann seinen besten Torschützen und wahrscheinlich einen der Spitzenverdiener auf die Tribüne zu setzen.

Denn dann können sie ihn im Sommer herschenken, also besser jetzt noch Geld mit seinem Verkauf machen.

Meinst du nicht auch, dass es mindestens genauso naiv ist/wäre, wenn man eben den besten Torschützen zu einem direkten Konkurrenten lässt, wenn der Preis nicht annähernd fair ist? Noch einmal, wenn die Austria die Geldbörse aufmacht und bereit ist einen fairen zu Preis zu bezahlen wirds wohl klappen, ansonsten nicht, denn ein Abstieg kommt sicher teurer als wenn Leonardo auf der Tribüne hockt und auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, die Austria ist einer der Hauptgegner im Kampf gegen den Abstieg. Warum sollte man die stärken, wenn sie nicht bereit sind ein bisschen in die Tasche zu greifen?

und was genau bringt das dann Altach? unzufriedender spieler im kader, der vielleicht die stimmung runterzieht, dazu kann kein weiterer stürmer kommen, weil kein geld da ist.

Altach sollte versuchen einen guten preis herauszuschlagen und Leo gen Wien schicken.

Jo und was bringt es Altach, wenn man ihn an einen direkten Konkurrenten quasi verschenkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten